Meine Liebes-Story:)..

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Meine Liebes-Story:)..

Ich habe ihn und einige andere kellner in facebook und da steht auch sein geburtsdatum.. und die anderen kellner sind auch alle in diesem alter..
Außerdem.. wenn ihr ihn sehen würdet, dann würdet ihr ihn für 16 oder 17 schätzen.. er is definitiv nicht älter..
Geht ab morgen übrigends auch wieder zur schule..

Dazu habe ich gleich mehrere Fragen:

1. Du hast noch andere Kellner im Facebook? Weiß er davon? Wenn ja, was sagt er dazu? Komisch Angelegenheit...
2. Wie er geht ab MORGEN wieder zur Schule? Studiert er? Denn die normalen Schulferien sind schon lange vorbei. :wink:
3. Weißt du wo und bei wem er wohnt? Also Herkunftsgegend...

XshinieX

Member

ist die saison nicht zuende?

es mag ja auch sein, dass du aktuell die einzige für ihn bist, er sich in dich verliebt hat und so..würd mich auch für die freuen wenns so wäre.. ABER hast du den artikel "entscheidung für den tourismus" mal gelesen und im anschluss deine love-story! recht identisch, findest du nicht

Sicher gibt es diese bezness-türken..
Aber es gibt auch welche, die sich tatsächlich in uns deutsche verlieben..
Natürlich kann ich mir nicht sicher sein, dass er sich wirklich in mich verliebt hat..
Das wird sich dann mit der zeit zeigen..
Habe den artikel nicht gelesen.. wo finde ich den denn?

HorrorButterfly

Active Member

Natürlich kann ich mir nicht sicher sein, dass er sich wirklich in mich verliebt hat..
Habe den artikel nicht gelesen.. wo finde ich den denn?

arbeitet er immer noch? wenn ja, dann lügt er. denn in der türkei gibt es im jahr nur einmal ferien, aber dafür 3 monate am stück, die jedoch schon längst vorbei sind. der vater meines freundes ist lehrer und der unterrichtet schon längst wieder.

Lady Yumus

Well-Known Member

Was ich IMMER wieder nicht verstehen kann: wie verliebt man sich denn, wenn man sich nicht verständigen kann?!? Jedenfalls nicht mit Worten.. :wink: