Meine Liebes-Story:)..

jacky-schnecky

New Member
AW: Meine Liebes-Story:)..

Wie willst du sowas denn einstellen? Das immer nur bei einer person das geräusch kommt? Wär doch dann auch komisch für die anderen..

hab auf dem pc hier kein msn sonst würde ich dir die wege erklären, aber auf meinem macbook ist das so eingestellt, damit ich höre wenn mir jemand "wichtiges" schreibt.. und die anderen nicht mit dem ton nerven..

Farina

Well-Known Member
AW: Meine Liebes-Story:)..

Davon mal abgesehen, was er für dich empfindet: Du bist 16 und kannst ihn vermutlich frühestens nächsten Sommer wieder sehen. Willst du ein Jahr lang am Computer sitzen und deinen Schatz nur über die Cam sehen? Du bist gerade in dem Alter, wo man sowieso laufend Leute kennenlernt und sich vielleicht auch mal öfter verliebt.

Ich würde dir raten, genieße das schöne Gefühl, das dir der Kontakt mit ihm bereitet, aber versteife dich nicht darauf und kapsele dich nicht ab.

Dazu kommt ja noch, dass du im Urlaub nicht viel mehr kennenlernen konntest als sein süßes Lächeln. Bei einer "normalen" Beziehung am selben Wohnort würde man vielleicht schon nach ein paar Wochen feststellen, dass es doch nicht so gut passt. Bei dir könnte es passieren, dass du ein Jahr lang warten musst, bis du ihn ein bisschen mehr kennenlernst; ganz zu schweigen von den Mentalitätsunterschieden, wenn er dir z.B. verbieten will, kurze Röcke zu tragen oder ausgeschnittene Oberteile, nur weil du jetzt zu ihm gehörst.