Meine Liebesgedichte - Band 1

blackcyclist

Gesperrt
AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

Tztztz... wo bleibt denn der Zeilenfall? Das Zeug zum Lüriknobelpreisträger haste jedenfalls nicht. :lol: Ich schlag Dir mal was anderes vor:

Ob rot, ob schwarz,
sie wedelt im Harz:
Denn meine Frau
ist 'ne Pistensau.
Das zahl' ich ihr gern,
denn sie ist mein Stern
und ich hab das Geld -
denn ich bin der Held!
8):lol:

*Knicks*, recht so? popcorn

Schon ganz nett, aber vielleicht wird mir der noch nicht bekommene Literaturnobelpreis nach folgendem Gedicht aberkannt.

Israel.


Mehr muss man als deutscher Dichter heute nicht mehr zum Thema schreiben.
 
C

cyrano

Guest
AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

Ob blond ob braun
ich hasse alle Frau'n.


9. April 2012, Bursa
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

Ob blond ob braun
ich hasse alle Frau'n.


9. April 2012, Bursa


Ja, lass es raus!

"So picken Tauben (Columba livia) häufig am Boden herum, wenn sie die begehrte Nahrung nicht erhalten können, obwohl sich auf dem Boden keinerlei Nahrung befindet. Sie verfallen nicht nur in dieses wahllose Pickverhalten, sondern gehen auch oft dazu über, ihre Flügel glattzustreichen; ein solches inadäquates Verhalten, das häufig in Situationen auftritt, die eine Frustration oder einen Konflikt beinhalten, wird Ersatzhandlung genannt. Anfang 1986, kurz nachdem Bruno dreißig geworden war, begann er zu schreiben."
(Aus: "Elementarteilchen", Michel Houellebecq, Seite 202)
 
C

cyrano

Guest
AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

Tobias, Hatira und Elena - Was ihr braucht, ist nur ein wenig Mut! Ein wenig Mut, um zu bekennen, dass ihr BewundererInnen meiner Gedichte seid!

Hatira und Elena - Was ihr braucht, ist nur ein wenig Mut! Ein wenig Mut, um zu bekennen, dass ihr in mich verliebt seid, wie Verrückt!
 
E

Elena

Guest
AW: Meine Liebesgedichte - Band 1

Tobias, Hatira und Elena - Was ihr braucht, ist nur ein wenig Mut! Ein wenig Mut, um zu bekennen, dass ihr BewundererInnen meiner Gedichte seid!

Hatira und Elena - Was ihr braucht, ist nur ein wenig Mut! Ein wenig Mut, um zu bekennen, dass ihr in mich verliebt seid, wie Verrückt!

Nein ich brauche keinen Mut, ist nur so, dass es nicht deine eigenen Gedanken sind, sondern dass die irgendwo abgeschrieben wurden ....


und nein, ich bin nicht in dich verliebt ..........da müsste schon ein anderer fragen ;-)
 
Top