Meine Liebesgeschichte.....

LisaMarie

New Member
AW: Meine Liebesgeschichte.....

"Ich weiß das diese Geschichte gut ausgehen wird, ich weiß das mich dieser Mann über alles liebt und ich tuhe das auch und unsere Liebe hat eine Zukunft da bin ich mir ganz sicher"

Sag mal wie naiv bist du???? mit 30 jahren sollte man klar denken können und nicht so sprüche ablassen...haha, das haste dir bei deinem ersten bestimmt auch gedacht, man man man...ich hab auch nen türkischen freund in der türkei nur ich würde mit meinen 21 jahren sowas naives niemals von mir lassen...
mach die augen auf und denke realistisch und dann wären dir schon beim ersten mann sachen aufgegallen und du wärst vorsichtiger...

warte noch mal für blonde bitte..wie lange kennste jetzt deinen typen? also den security typen?
 

YaseminS

Active Member
AW: Meine Liebesgeschichte.....

warte noch mal für blonde bitte..wie lange kennste jetzt deinen typen? also den security typen?

Siehe unten. :biggrin:

Dieses Jahr im März sind wir dann wieder mit ein paar Leuten geflogen, in ein großes Clubhotel, wir waren die ersten Gäste und im Hotel selber waren vielleicht noch 10 weitere Leute, war richtig gut.
Am ersten Abend bin ich dann zum Strand gegangen, der gleich am Hotel angeschlossen war und da stand er.....ein Bild von einem Mann,groß, dunkelblonde Haare und stahlblaue Augen, wir schauten uns an und wir wussten beide was da gerade passierte....
 

LisaMarie

New Member
AW: Meine Liebesgeschichte.....

also ca. 7 monate...
haben die sich danach gesehen odetr letzte mal märz?

bzw. hast du ihn nochmal gesehen sandra?
 

YaseminS

Active Member
AW: Meine Liebesgeschichte.....

haben die sich danach gesehen odetr letzte mal märz?
bzw. hast du ihn nochmal gesehen sandra?

Siehe unten. :biggrin:

Ach ja, ich war natürlich seit der Zeit wieder 2 mal dort für jeweils 4 und 5 Wochen, wir hatten uns ein Apartment genommen und das habe nicht ich alleine bezahlt, um gleich die Vorurteile und fragen auszuräumen, wir haben halbe halbe gemacht, mit allem was wir gekauft haben.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Meine Liebesgeschichte.....

....bis jetzt noch liest sich diese Geschichte wie Rosamunde Pilcher.

ich warte auf den bösen Buben oder die Rivalin, die Verwirrung stiften *lol

yaaaaa, şaka yaperim:mrgreen::mrgreen:
 

ina08

New Member
AW: Meine Liebesgeschichte.....

also ca. 7 monate...
haben die sich danach gesehen odetr letzte mal märz?

bzw. hast du ihn nochmal gesehen sandra?


Ach ja, ich war natürlich seit der Zeit wieder 2 mal dort für jeweils 4 und 5 Wochen, wir hatten uns ein Apartment genommen und das habe nicht ich alleine bezahlt, um gleich die Vorurteile und fragen auszuräumen, wir haben halbe halbe gemacht, mit allem was wir gekauft haben.

:biggrin:................
 
Top