Meine Liebesgeschichte.....

quo2003

New Member
AW: Meine Liebesgeschichte.....

Jajajaja, ich bin also nen kleines dummes Naivchen und ihr habt die Weißheit mit Löffeln gefressen......ohhh,man.....ihr tut mir echt leid.....aber soll mal nicht mein Problem sein.....zur Zeit kann ich nur über die Einträge lachen,Sorry.....dann mal weiter so, damit ich mich weiter amüsieren kann.....dickes fettes grins

Also ich hab hier echt noch keinen Beitrag gelesen, der mir irgendwie vermittelt hätte, dass hier irgendjemand die "Weisheit mit Löffeln gefressen" hätte.

Versuche die Posts doch mal als das zu sehen, wofür sie offensichtlich auch gedacht waren. Als Denkanregungen, als nett-gemeinte Ratschläge. Es sind hier sicherlich auch ein paar Leutchen dabei, die älter sind und tatsächlich ein paar Erfahrungen mehr gemacht haben.

Ich habs schon mal geschrieben, es gibt überall Leute, die sich auch mal im Ton vergreifen, aber dadurch muss man sich mit Sicherheit auch nicht persönlich angegriffen fühlen.

Du hast ja nun schonmal megagroße Scheiße mitgemacht. Die einhellige Meinung ist doch nur, dass Du vielleicht wirklich etwas vorsichtiger und umsichtiger sein solltest. Ich glaube nicht, dass Dir hier irgendjemand was ausreden will. Wie auch, steht ja auch keinem zu.

Erfahrungen sollen klug machen und einen dazu anhalten, beim nächsten Mal vielleicht ein wenig genauer hinzusehen. Sie sind eigentlich nicht dafür gedacht, blindlings in die nächste Sch.... zu schlittern. Und ich glaube, DAS wollten Dir die meisten hier vermitteln.

So, jetzt hab ich mich genug ausgelassen.
 

LisaMarie

New Member
AW: Meine Liebesgeschichte.....

ich krieg nen hals wenn jmd nach sieben monaten fenrbeziehung behauptet die geschichte geht gut aus und er liebt micht so sehr..obwohl du vorher schon einmal ne erfahrung gemacht hast..und diese einstellumg hat nichts mit zickig oder unausgelastet zu tun sonder mit REALITÄT
aber zieh dein ding durch...du kannst selbst entscheiden was du willst, was gut für dich ist, was du brauchst etc.
 
S

sandra.75

Guest
AW: Meine Liebesgeschichte.....

Also ich hab hier echt noch keinen Beitrag gelesen, der mir irgendwie vermittelt hätte, dass hier irgendjemand die "Weisheit mit Löffeln gefressen" hätte.

Versuche die Posts doch mal als das zu sehen, wofür sie offensichtlich auch gedacht waren. Als Denkanregungen, als nett-gemeinte Ratschläge. Es sind hier sicherlich auch ein paar Leutchen dabei, die älter sind und tatsächlich ein paar Erfahrungen mehr gemacht haben.

Ich habs schon mal geschrieben, es gibt überall Leute, die sich auch mal im Ton vergreifen, aber dadurch muss man sich mit Sicherheit auch nicht persönlich angegriffen fühlen.

Du hast ja nun schonmal megagroße Scheiße mitgemacht. Die einhellige Meinung ist doch nur, dass Du vielleicht wirklich etwas vorsichtiger und umsichtiger sein solltest. Ich glaube nicht, dass Dir hier irgendjemand was ausreden will. Wie auch, steht ja auch keinem zu.

Erfahrungen sollen klug machen und einen dazu anhalten, beim nächsten Mal vielleicht ein wenig genauer hinzusehen. Sie sind eigentlich nicht dafür gedacht, blindlings in die nächste Sch.... zu schlittern. Und ich glaube, DAS wollten Dir die meisten hier vermitteln.

So, jetzt hab ich mich genug ausgelassen.



ohhhh,doch mal wieder nen normale Ansage, sehr schön.....


wie ich anfangs schon mal gesagt hatte, bin ich vorsichtiger geworden und glaube auch nicht alles was mir gesagt wird, ich habe auch nicht die Absicht wieder zu heiraten, ich werde das ganze langsam und ruhig angehen lassen, nein ich mache das schon.

ich nehme mir das hier auch nicht persönlich an, warum auch....ihr kennt mich garnicht, nur meine Geschichte.
 
S

sandra.75

Guest
AW: Meine Liebesgeschichte.....

ich krieg nen hals wenn jmd nach sieben monaten fenrbeziehung behauptet die geschichte geht gut aus und er liebt micht so sehr..obwohl du vorher schon einmal ne erfahrung gemacht hast..und diese einstellumg hat nichts mit zickig oder unausgelastet zu tun sonder mit REALITÄT
aber zieh dein ding durch...du kannst selbst entscheiden was du willst, was gut für dich ist, was du brauchst etc.


das werde ich tun und wie sagt man so schön, man sieht oder hört sich immer zweimal im leben, mal sehen wer dann lächelt.....ende offen
 
O

orlando

Guest
AW: Meine Liebesgeschichte.....

das werde ich tun und wie sagt man so schön, man sieht oder hört sich immer zweimal im leben, mal sehen wer dann lächelt.....ende offen

Okay. Du bist überzeugt, andere sind skeptischer - es steht unentschieden.
Ich persönlich fänd's nur toll, wenn Du einfach erzählst, wie's weitergeht (ohne Beschönigungen) - und andere ungeachtet Deiner Vorgeschichte es zu würdigen wissen, wenn's gut geht und Dich wieder aufbauen, falls es doch wieder ein Fehlgriff war.

Genügend Erfahrungen solltest Du jedenfalls gesammelt haben, um diesmal mit angezogener Handbremse loszudüsen...
 
S

sandra.75

Guest
AW: Meine Liebesgeschichte.....

Okay. Du bist überzeugt, andere sind skeptischer - es steht unentschieden.
Ich persönlich fänd's nur toll, wenn Du einfach erzählst, wie's weitergeht (ohne Beschönigungen) - und andere ungeachtet Deiner Vorgeschichte es zu würdigen wissen, wenn's gut geht und Dich wieder aufbauen, falls es doch wieder ein Fehlgriff war.

Genügend Erfahrungen solltest Du jedenfalls gesammelt haben, um diesmal mit angezogener Handbremse loszudüsen...


das ist schön, das es hier doch noch ....Gesprächspartner gibt....ich danke dir erstmal und ich werde meine Geschichte weiter berichten ungeachtet von den Miesmachern oder wie du sagst Skeptikern.....

ich habe meine Fehler gemacht und gelernt....aber Liebe ist nunmal nicht Vorhersehbar und das ist auch gut so....
 
S

sandra.75

Guest
AW: Meine Liebesgeschichte.....

Ok, da will ich euch mal noch ein bisschen gesprächstheme geben…..

An Anfang schrieb ich das wir uns im März kennengelernt haben und ich neun tage da war und wir die ganze Zeit miteinander verbracht haben.

Also im April genau einen Monat später bin ich mit meinem Sohn(für die , die der Meinung sind, ich suche nen Samenspender) wieder hingeflogen, wir hatten ein Apartment zusammen um einfach zu sehen wie das so klappt mit dem Alltag, kein Hotel mit essen und sowas, ich konnte ihn in alltäglichen dingen kennenlernen und ups keine Eifersüchtelei, keine Metalitätsprobleme, nein wir waren und sind zwei gleichberechtigte Partner, sowas aber auch, das soll es auch noch geben.

Nach vier Wochen sind wir wieder nach Deutschland zurück, mit Herzschmerz und allem was dazu gehört und ach unser kontakt wurde noch intensiver…..

Wir saßen uns jeden tag in net und telefonierten oft miteinander.

Im August flogen wir dann nochmal hin, für fünf Wochen und nach kleinen anfänglichen Schwierigkeiten, lief es super ohne stress, ohne all das was man so an Vorurteilen so kennt oder hört…

So nun sind wir seit 6 Wochen wieder zu Hause und die liebe ist immer noch da, sie ist nicht mit dem Flug nach hause verschwunden im Gegenteil sie ist mehr denn ja und das von beiden Seiten….

Im Dezember werde wir wieder hinfliegen über Weihnachten und Silvester und das zu ihm nach Hause zu seiner Mama und seinen Geschwistern....und jetzt soll mir mal bitte noch einer sagen nach sieben Monaten Fernbeziehung(oder ganz genau für die blonden, wie so einige hier sagen 231 Tagen, waren wir ganz genau 75 Tage zusammen,jetzt sag mir mal jemand der hier in Deutschland ne Beziehung mit nem Mannhat der auf Montage ist hat, ihr verbringt mehr Zeit zusammmen) weiß man nicht wo man zu Zeit steht....blablabla
 
S

Susi26

Guest
AW: Meine Liebesgeschichte.....

Du solltest mal aufwachen aus Deiner Traumwelt, 4 Wochen gemeinsamer Urlaub in einem Appartment = Alltag! Tut mir leid aber dann lebst Du auf einem anderen Stern.

Weißt Du was Alltag in so einer Partnerschaft ist, wenn beide arbeiten gehen (aber wer sich 13 Wochen Urlaub im Jahr leisten kann hat das natürlich nicht nötig), das Kind in den Kindergarten oder die Schule geht, nebenbei Haushalt zu versorgen ist, einer der beiden sich in eine völlig neue Welt einleben muss, die Sprache der neuen Heimat kaum oder gar nicht spricht, seine Freunde und Familie hinter sich lassen muss.

Das ist Alltag und nicht das was Du beschreibst, das ist Urlaub mehr nicht!

Sorry dass ich so direkt schreiben muss, Du schreibst nach ein paar Monaten von der großen Liebe und absoluter Sicherheit, ich denke mal vor 2 Jahren hast Du das Gleiche schon einmal gedacht, aber hey nicht pessimistisch sein, der Nächste kommt mit Sicherheit.

Traurig sehr traurig das Ganze!
 

YaseminS

Active Member
AW: Meine Liebesgeschichte.....

Ich finde es gut, dass du trotz des massiven Gegenwindes noch mehr erzählst.
Trotzdem kann ich deine Begeisterung nicht teilen.


.....ein Bild von einem Mann,groß, dunkelblonde Haare und stahlblaue Augen, wir schauten uns an und wir wussten beide was da gerade passierte....
.... wir küssten uns das erste mal, ......
Ich weiß das diese Geschichte gut ausgehen wird, ich weiß das mich dieser Mann über alles liebt.....

Also im April genau einen Monat später bin ich mit meinem Sohn(für die , die der Meinung sind, ich suche nen Samenspender) wieder hingeflogen, wir hatten ein Apartment zusammen um einfach zu sehen wie das so klappt mit dem Alltag, kein Hotel mit essen und sowas, ich konnte ihn in alltäglichen dingen kennenlernen und ups keine Eifersüchtelei, keine Metalitätsprobleme, nein wir waren und sind zwei gleichberechtigte Partner, sowas aber auch, das soll es auch noch geben........

Im Dezember werde wir wieder hinfliegen über Weihnachten und Silvester und das zu ihm nach Hause zu seiner Mama und seinen Geschwistern....

Machst du dir gar keine Gedanken darüber, dass dein Freund auf diese Weise, wie er dich kennenlernte, schon zig Frauen vor dir kennengelernt hat? Was macht dich so sicher, dass er dich mit anderen Augen ansieht als all die anderen vorher? Und vor allem, was macht dich so sicher, dass er dir während deiner Deutschlandaufenthalte treu ist und nicht während seines Jobs weitere Frauen kennenlernt?

Kennst du dich mit der Mentalität der Türken aus? Glaubst du, dass es normal ist, die Frau, die man wirklich liebt und schätzt, am ersten Abend zu küssen und mit ihr direkt ab dem nächsten Urlaub ein Appartment zu beziehen?
Ich glaube nicht, dass du auch nur die leiseste Ahnung hast, was die Türken untereinander über ihre Eroberungen erzählen.

Dein Sohn kann noch nicht schulpflichtig sein, sonst könntest du mit ihm ja nicht so viele Wochen in der Türkei verbringen. Was wäre gewesen, wenn es nicht so gut gelaufen wäre? Meiner Meinung nach mutest du einem kleinen Kind da ganz schön viel zu.

Ist dir auch klar, dass Weihnachten in der Türkei nicht gefeiert wird? Zumindest kannst du dort niemals die Stimmung erreichen, welche du hier an den Feiertagen hast. Auch das nimmst du deinem Sohn.


(für die , die der Meinung sind, ich suche nen Samenspender)
Sorry, aber solche Reaktionen auf Geschichten habe ich hier noch nie gelesen. :|

von Susi26:4 Wochen gemeinsamer Urlaub in einem Appartment = Alltag! Tut mir leid aber dann lebst Du auf einem anderen Stern.

@ Sandra: Dieser Meinung bin ich auch.

In welcher Sprache kommuniziert ihr? Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht beide die gleiche Sprache perfekt sprecht.
Was glaubst du, was sich erst für Unterschiede auftun, wenn ihr euch wirklich perfekt in einer Sprache unterhalten könnt?

Übrigens, dieses Posting kommt von einer Userin, die neun Jahre mit einem Türken aus dem Tourismus verheiratet war. Und nein, ich bin nicht frustriert :lol:, falls das jetzt wieder als Antwort kommt. Die gleichen Postings habe ich auch schon lange vor meiner Trennung geschrieben, wie sicher noch viele wissen.
Die Warnungen der Userinnen hier haben garantiert nichts mit persönlichem Frust zu tun, sondern viele von uns haben einfach zu viel gesehen, gehört und vor allem von den im Tourismus arbeitenden Türken persönlich erzählt bekommen.

Ich kann auf der einen Seite wirklich verstehen, dass manche Frauen leicht dem Charme erliegen, auf der anderen Seite erstaunt es mich aber, dass gerade Frauen wie du, die schon derart reingefallen sind, genauso blauäugig an die nächste Beziehung herangehen- und dann noch unter Einbeziehung eines kleinen Kindes.
 
Top