Meine Lovestory-Seni seviyorum

SilviaonBoard

New Member
Tja hat jetzt zwar etwas länger gedauert das ich meine Geschichte erzähle aber bis man bei euch mal alles durch hat das dauert.hi.hi.hi. Mein Name ist Silvia bin 35, habe zwei Mädels im alter von 11 und 7 Jahren, bin geschieden hab aber super kontakt zum Vater der Mädels , das war mir séhr wichtig. Meine Geschichte fängt eigentlich schon vor 5 Jahren an, als ich vom Sohn meiner Freundinn eine Einladung zu seiner Hochzeit in die Türkei bekam, ja mit wollen wollt ich schon, aber wie dem Mann und den Kindern erklären, ok ich hab es einfach gesagt und siehe da kein Problem die Kinder waren gut bei Oma untergebracht und mein( jetzt) exmann mußte eh arbeiten. Und schon saß ich im Flieger in die Türkei Adana. Ich hatte super viel angst vorm fliegen, aber es war klasse. Wir wohnten bei der Familie der Braut es war herrlich, alle waren super nett und zuvorkommend,es waren auch 2 Brüder der Braut da mit Familie,die in Deutschland leben, sehr praktisch der Sprache wegen. Ich lernte die ganze Familie kennen bis auf einen Bruder(mein jetztiger Mann) der mußte leider in Saudi Arabien arbeiten und konnte nicht zur Hochzeit kommen.So verbrachten wir wunderschöne kurze Tage in der Türkei.Als wir zurückflogen war die Braut auch dabei,wir sind sehr gute Freundinnen geworden,und verbrachten sehr viel Zeit miteinander, da sie nicht so gut Deutsch konnte haben alle geholfen das sie es schnell lernt. Wie es so üblich ist trafen wir die anderen in Deutschland lebenden Verwandten des öfteren und wir hatten viel spaß.Vor einem dreivierteljahr war es wieder soweit und der Bruder meiner Freundinn kam mit Familie auf besuch ich erklärte so beiläufig das ich im falschen land leben würde und keinen Deutschen mehr heirate,ein paar monate später trafen wir uns wieder bei meiner Freundinn und er fragte ob ich das damals ernst gemeint hätte,ich wußte sofort was er meinete und sagte ja.Tja stotterte er rum es gibt da jemanden in der Türkei dem geht es genauso wie dir und der kennt dich von den Hochzeitsbildern er würde dich gerne kennenlernen. Ich bekam fotos zu sehen und war eigentlich gleich hin und weg er gefiel mir auf anhieb,ich quetschte den Rest der familie nach ihm aus und es schien ,er sei genau auf meiner Wellenlänge.4Monate später saß ich mit den Papieren im Flugzeug riskant aber ich wollte einfach nicht nochmal fliegen müßen falls er mir wirklich mein Herz stiehlt.Und so war es dann auch, am Flughafen wurden mir von ihm Rosen überreicht ich war total gerührt,schaute ihn einen ganzen Tag nicht an,nicht meine art, aber ich war in dem moment total schüchern.Als ich ihn dann endlich anschaute, gefiel er mir super,wir verbrachten tolle Tage zusammen,am 4.6.machte er mir einen Heiratsantrag auf türkisch seine Schwester mußte nicht mal übersetzten,ich sagte ja.Am 11.6.feierten wir verlobung und dann mußte ich doch noch mal fliegen mir fehlte ein Papier. Also bin ich 3wochen später nochmal geflogen und am 14.7.haben wir geheiratet.Jetzt im nachhinein hab ich schon vor 5 Jahren mit dem Herzen in dieser Familie gelebt und das Schicksal wollte mich nicht von ihr lösen. Mein Mann ist leider noch in der Türkei aber ich hoffe ich kann ihn bald in meine Arme schließen.lg.Silvia:grin:

esmerkiz

New Member
AW: Meine Lovestory-Seni seviyorum

eine sehr schöne Geschichte, ich hoffe auch, dass er bald zu dir kommen kann, aber warum ist das im Moment nicht möglich?

Atcho

New Member

Hi Silvia!
Als ich Deine Geschichte gelesen haben, habe ich mir zuerst ein bissl Sorgen gemacht. Einen Mann den man kaum kennt gleich zu heiraten, das verlang Mut. Aber ich muss sagen, Du klingst sehr optimistisch und daher wünsch ich Euch beiden wirklich alles alles Gute!

Verliebt scheints ja beide ziemlich zu sein!

Besonders berührt hat mich die Tatsache, dass Du schon vor 5 Jahren im Gefühl hattest, dass Du mit dieser Familie verwurzelt bist und das find ich voll schön. Manchmal hat man so - leicht überirdische Gefühle - wenns um die Zukunft geht. Auch wenns dann oft noch eine Weile dauert, bis sich wirklich was tut.
LG und viel Glück Euch beiden!

SilviaonBoard

New Member

Zitat von Atcho:
Hi Silvia!
Als ich Deine Geschichte gelesen haben, habe ich mir zuerst ein bissl Sorgen gemacht. Einen Mann den man kaum kennt gleich zu heiraten, das verlang Mut. Aber ich muss sagen, Du klingst sehr optimistisch und daher wünsch ich Euch beiden wirklich alles alles Gute!

Verliebt scheints ja beide ziemlich zu sein!

Besonders berührt hat mich die Tatsache, dass Du schon vor 5 Jahren im Gefühl hattest, dass Du mit dieser Familie verwurzelt bist und das find ich voll schön. Manchmal hat man so - leicht überirdische Gefühle - wenns um die Zukunft geht. Auch wenns dann oft noch eine Weile dauert, bis sich wirklich was tut.
LG und viel Glück Euch beiden!
Hallo vielen Dank ja wir sind mutig aber ich habe ein sehr gutes Gefühl das es genau richtig war was wir getan haben.lg.Silvia:p

papatya

New Member

na da ist ja endlich deine geschichte...wow sehr schnell alles...
ich hoffe für dich, das du glücklich wirst und deinen mann bald bei dir haben kannst...
eine frage habe ich noch: wie kammst du darauf, die papiere gleich mitzunehmen, ohne das ihr vorher von heirat gesprochen habt? und warum dann so schnell? man kann doch erstmal alles so ausprobieren, zumal du die familie gut kennst?

peri31

New Member

Wisst ihr was mir aufgefallen ist?Das hier im Forum und in meinem Bekanntenkreis besonders meine TR Landsleute ein wenig allergisch darauf reagieren wenn eine Deutsche bzw. Türkische Frau einen Türkischen Mann aus der Türkei heiratet.Komischer Weise wenn es umgekehrt ist ist das irgendwie normal.Wenn ein paar in Deutschland Hals über Kopf heiratet finden das alle irgendwie ROMANTISCH.Warum ist das so??

Y

yildizlar

Guest

Zitat von peri31:
Wisst ihr was mir aufgefallen ist?Das hier im Forum und in meinem Bekanntenkreis besonders meine TR Landsleute ein wenig allergisch darauf reagieren wenn eine Deutsche bzw. Türkische Frau einen Türkischen Mann aus der Türkei heiratet.Komischer Weise wenn es umgekehrt ist ist das irgendwie normal.Wenn ein paar in Deutschland Hals über Kopf heiratet finden das alle irgendwie ROMANTISCH.Warum ist das so??

denn man hat leider die erfahrung gemacht, dass welche aus der TR sich nur nach D einheiraten wollen

leider bestätigt sich diese oft

peri31

New Member

Ja ist schon o.k. aber wieso wird das nie von Frauen behauptet die aus der Türkei geheiratet werden?Wollen die nicht nach Deutschland??

Grußi Peri :))