Zitat von papatya:na da ist ja endlich deine geschichte...wow sehr schnell alles...
ich hoffe für dich, das du glücklich wirst und deinen mann bald bei dir haben kannst...
eine frage habe ich noch: wie kammst du darauf, die papiere gleich mitzunehmen, ohne das ihr vorher von heirat gesprochen habt? und warum dann so schnell? man k
ann doch erstmal alles so ausprobieren, zumal du die familie gut kennst?
Zitat von peri31:Wisst ihr was mir aufgefallen ist?Das hier im Forum und in meinem Bekanntenkreis besonders meine TR Landsleute ein wenig allergisch darauf reagieren wenn eine Deutsche bzw. Türkische Frau einen Türkischen Mann aus der Türkei heiratet.Komischer Weise wenn es umgekehrt ist ist das irgendwie normal.Wenn ein paar in Deutschland Hals über Kopf heiratet finden das alle irgendwie ROMANTISCH.Warum ist das so??
Zitat von SilviaonBoard:Hallo tja vielleicht meinen sehr viele Leute das genug ausländer hier in Deutschland sind, so ist es in meinem bekanntenkreis.
Vielen Dank für die Glückwünsche das können wir gebrauchen.lg.SilviaZitat von Inada:eine schöne geschichte silvia. ich wünsche euch auf jeden fall alles glück der welt!
Zitat von rebel:meiner meinung nach gibt es nicht genug
Zitat von rebel:es gibt überall gute und schlechte menschen, nur wegen den schlechten menschen will man doch nicht die guten missen.