Meine Lovestory-Seni seviyorum

peri31

New Member
AW: Meine Lovestory-Seni seviyorum

hahahaha o.k. hab verstanden :)).Aber das glaub ich nicht denen wird auch das blaue vom Himmel versprochen(siehe meinen Vater :))

SilviaonBoard

New Member

Zitat von papatya:
na da ist ja endlich deine geschichte...wow sehr schnell alles...
ich hoffe für dich, das du glücklich wirst und deinen mann bald bei dir haben kannst...
eine frage habe ich noch: wie kammst du darauf, die papiere gleich mitzunehmen, ohne das ihr vorher von heirat gesprochen habt? und warum dann so schnell? man k
ann doch erstmal alles so ausprobieren, zumal du die familie gut kennst?

Hallo doch wir haben schon darüber gesprochen,sorry das ich das nicht richtig erwähnt habe. Es war für uns beide klar wenn die chemie stimmt das wir dann nägel mit köpfen machen, auch wenn es sich verrückt anhört. Aber bis jetzt war es bei mir immer so das das was ich spontan aus tiefem gefühl mache immer richtig war, wenn ich erst überlegen muß und abwege ist es nicht richtig. Ja es ist sehr riskant was wir da gemacht haben, aber mit sehr viel Geduld und Liebe kriegen wir das hin. Klar kenn ich die Familie, aber warum warten wenn wir uns sicher sind.Es wird noch viele höhen und tiefen geben das weiß ich, es wird nicht leicht sein, aber mein gefühl sagt das schaffen wir. In Deutschland wird jahrelang gewartet und dann geheiratet und nach 2 Jahren laßen sie sich wieder scheiden. Man muß geduld haben und nicht immer alles gleich hinschmeißen.lg.Silvia:lol:

SilviaonBoard

New Member

Zitat von peri31:
Wisst ihr was mir aufgefallen ist?Das hier im Forum und in meinem Bekanntenkreis besonders meine TR Landsleute ein wenig allergisch darauf reagieren wenn eine Deutsche bzw. Türkische Frau einen Türkischen Mann aus der Türkei heiratet.Komischer Weise wenn es umgekehrt ist ist das irgendwie normal.Wenn ein paar in Deutschland Hals über Kopf heiratet finden das alle irgendwie ROMANTISCH.Warum ist das so??

Hallo tja vielleicht meinen sehr viele Leute das genug ausländer hier in Deutschland sind, so ist es in meinem bekanntenkreis.Es ist egal was man tut es gibt immer irgendwelche neider und blöde die meinen es muß alles nach schema f ablaufen. lg.Silvia:lol:

Inada

New Member

eine schöne geschichte silvia. ich wünsche euch auf jeden fall alles glück der welt!

R

rebel

Guest

es gibt überall gute und schlechte menschen, nur wegen den schlechten menschen will man doch nicht die guten missen.

Inada

New Member

Ich denke wenn du so sehr daran glaubst musstest du es so oder so wagen. Vorwürfe im Nachhinein macht man sich ja immer nur dann, wenn etwas nicht probiert oder riskiert. Wenn es nachher schiefgehen sollte ist es eine Erfahrung. Aber wir leben alle nur einmal und wenn du Liebe spürst gibt es doch nichts schöneres, als auf dein Herz zu hören und danach zu handeln. Wir sind hier sowieso häufig viel zu Kopf-gesteuert.:)