Gülbahar
Member
AW: Meine (noch frische) Geschichte- sehr lang!!!
danke dir elvin!!!
das ist das was mich ja auch beunruhigt, ob er so ist oder eine der ausnhamen.
ja, ich kenne auch so viele geschcihten und das macht mich nur traurig. das es ausnahmen gibt, weiß ich, aber ist er das???
schwer herraus zufinden.
danke dir für deine zeilen!!!
Hallo Gulbahar,
ich will dich weder entmutigen noch ermutigen. Ist eine schoene Liebesgeschichte die du geschrieben hast. Und ich hatte beim Lesen auch das Gefuehl dass du von eurer kleinen Sprachbarriere wegen mir geschrieben hast, weil ich ja darueber immer diese fiesen Kommentare abgebe. :tongue:
Weisst du Gulbahar, ihr kennt die Tuerkei nur im Sommerzeit, wo sich alle Maennlein aufbrezeln etc.. Im Winter rennen die herum wie die grauen Maeuse und fast jeder hat 2 Handys.
Dadurch dass wir seit Jahren hier wohnen und desoefteren in Restaurants oder Bars sind die im Winter auf sind, kennen wir die meisten von den Kellnern etc... Und glaube mir, die meisten reden so abfaellig ueber die Frauen die sie im Sommer abgeschleppt haben. Und wenn man die dann fragt warum sie dann immer ncoh in Kontakt mit ihnen stehen heisst es dass sie entweder fuer wenig Geld ein paar Wochen oder Monate in das Land des Maedchen fahren kann. Ich kenne einen der ist jeden Winter fuer 4 Monate im Ausland. Jedes Jahr anders wo.
Andere bekommen Prozente von den Chefs, wenn sie guten Verkauf machen. Und dann kommt es ihnen gelegen dass man nett zu den Bekanntschaften ist damit sie wiederkommen.
Man, Gulbahar, ich koennte sehr viele Geschichten erzaehlen ueber so manche Typen hier.
Aber, es gibt auch Ausnahmen. Das meine ich ganz ehrlich. Ich kenne einen jungen Mann hier der seit 3 Jahren mit dem selben Maedchen zusammen ist und ich habe ihn noch nie mit jemanden anderen herummachen sehen.
Ich hoffe fuer dich dass du einen von der Minderheit erwischt hast. Das meine ich ganz im Ernst. Aber sei vorsichtig und halt die Augen auf.
LG
Elvin
danke dir elvin!!!
das ist das was mich ja auch beunruhigt, ob er so ist oder eine der ausnhamen.
ja, ich kenne auch so viele geschcihten und das macht mich nur traurig. das es ausnahmen gibt, weiß ich, aber ist er das???
schwer herraus zufinden.
danke dir für deine zeilen!!!