Meine persönliche Geschichte. Achtung! Kein Happy End

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Meine persönliche Geschichte. Achtung! Kein Happy End

und du glaubst das das klappt?!?!
"wenn wir uns sehen sind wir ein paar aber sobald wir getrennt sind nur freunde"

aus erfahrung spreche ich das immer eine Person mehr empfindet als wie die andere :) mich würde solch ein spiel kaputt machen! denn hinter deinen rücken könnte er auch eine andere am start haben ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen da ihr E NUR FREUNDE SEIT!! aber schön das du dich wieder meldest....

Brunhilde82

Forumskönigin

und du glaubst das das klappt?!?!
"wenn wir uns sehen sind wir ein paar aber sobald wir getrennt sind nur freunde"

aus erfahrung spreche ich das immer eine Person mehr empfindet als wie die andere :) mich würde solch ein spiel kaputt machen! denn hinter deinen rücken könnte er auch eine andere am start haben ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen da ihr E NUR FREUNDE SEIT!! aber schön das du dich wieder meldest....
meist klappt es besser....

Sera_Luciva

New Member

Huch, ging ja mal wieder schnell mit Antworten, ihr seid echt fix hier hehe. Hat sich also nix geändert :biggrin:
Ich kann dir ehrlich nicht sagen, ob es klappt, oder nicht, aber ich setze auch keine Hoffnungen in irgendetwas. In meinem Leben geht grad ziemlich viel schief und es tut gut, dass es einen Menschen gibt, der mir wenigstens ab und zu das Gefühl von Geborgenheit gibt und das tut er wirklich. Im Moment kann und will ich keine Beziehung haben, das würde mich und den etwaigen Partner nur an der Weiterentwicklung hindern und ich hatte auch null Verlangen. Aber irgendwas ist immernoch zwischen uns, was uns wohl beide nicht in Ruhe lässt. Früher oder später kommen wir auf irgendeine Weise wieder in Kontakt. Mal bins ich, mal er, mal nur ein Computervirus... Mag sein, dass ich mehr als naiv wirke, aber ich will nicht mehr ständig auf der Suche nach Antworten und Gründen und Umständen sein und darüberhinaus vergessen, das zu genießen, was mir gerade gegeben wird. Ich will den schönen Momenten nicht mehr hinterhertrauern, ich will sie aktiv genießen. Das mag sicherlich nicht für jeden die beste Entscheidung sein, aber für mich die momentan einzig lohnenswerte. Ich kann dabei nur wachsen :)

In diesem Sinne wünsch ich heut euch allen noch nen wunderschönen Abend, vielleicht ja bis später/demnächst.
Und vielen Dank für das so freundliche "welcome back" :)