AW: Meine persönliche Geschichte. Achtung! Kein Happy End
Über ein Jahr lang ist es her, dass ich das letzte Mal hier war und eigentlich dachte ich nicht, dass ich überhaupt nochmal herkommen würde, aber wie heißts so schön? Die Dinge ändern sich.
Ich will mich im Nachhinein erst mal für meinen nicht damenhaften Abgang entschuldigen, da ihr mir alle geholfen habt und ich einfach nicht mehr geschrieben hab. Nicht, dass meine Geschichte jetzt so wichtig gewesen wäre, aber ihr habt mich trotzdem hier aufgenommen. Um euch kurz ins Bild zu setzen, was damals passierte, warum ich nicht mehr gekommen bin:
Wir hatten damals ein Gespräch. Er hatte seine Freundin verlassen und ich war erst voller Hoffnung und Zuversicht, aber das hat sich als Trugschluss herausgestellt. Drei Wochen später war er wieder mit ihr zusammen und ich hab mir geschworen, dieses Kapitel für immer abzuschließen. Und dann... Ein halbes Jahr später war er wieder auf der Bildfläche erschienen, einfach so. Ich weiß noch nicht mal, warum. Ich hatte mal wieder son Gefühl und musste dem einfach nachgeben. Also hab ich ihn angeschrieben und wir haben uns unterhalten. Habs auch meiner Cousine erzählt, die die ganze Zeit über mit ihm Kontakt hatte und sie fragte mich, ob er sich gemeldet hat, da er sich ja grad von seiner Freundin getrennt hat... Ich weiß nicht, ob ichs gespürt hab, aber irgendwas hat mich dazu veranlasst, mich bei ihm zu melden. Dieses Gefühl, dass er grad jemanden braucht...
Seit dem haben wir regelmäßig Kontakt und nicht nur das - wir treffen uns auf mehr oder minder regelmäßiger Basis, küssen uns, etc. Für eine Beziehung haben wir beide nicht die Kraft, es liegt noch so viel im argen, es ist schwierig. Also haben wir ein stilles Abkommen getroffen. Wenn wir uns sehen, sind wir in diesem Moment "zusammen". Wir unternehmen Dinge miteinander, haben nen schönen Abend, wie ein normales Paar. Sobald der andere aus der Tür ist, gehen wir so gesehen wieder getrennte Wege, als Freunde, die sich ganz normal über Internet oder SMS unterhalten. Keiner von uns hat was mit jemand anderem am Laufen. Es ist schwierig zu erklären, noch schwieriger, es zu verstehen, aber ich komm nicht von ihm los und wies scheint, er auch nicht von mir. Seit 8 Jahren wissen wir quasi über die Existenz des Anderen bescheid, seit 6 Jahren sind wir Freunde. Vor 4 Jahren kamen wir zusammen und vor 2 haben wir uns getrennt. Die letzten 2 Jahre hing - zumindest ich - in der Schwebe, also werden wir mal sehen, was die nächsten 2 bringen.
Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht hier, um nach über einem Jahr Ratschläge einzuholen, weil ich mal wieder verzweifelt bin, nein. Ich bin eigentlich auch nicht verzweifelt. Ich akzeptiere es, wie es ist. Was daraus wird? Naja, wir werden sehen.
Aber allein schon mein Anstand gebietet es mir, zumindest verspätet "Licht ins Dunkel" zu bringen, auch wenn sich wahrscheinlich niemand mehr an mich erinnert *lach* Aber ich hab mich an euch erinnert

Danke nochmal für all eure Hilfe und Ratschläge, auch wenn ich mich nicht danach verhalten habe, wusste ich sie doch zu schätzen.