Meine schöne Geschichte und eine böse Geschichte

Chayenne21

New Member
AW: Meine schöne Geschichte und eine böse Geschichte

So liebe Papatya, jetzt habe ich alle 11 Teile gelesen!

Das ist ja ein richtiger Abenteuer - Roman!?
Toll! Wenn zum Teil auch wirklich sehr traurig!

Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt und noch mehr Liebe!

LG, Chayenne

Woman

New Member

Hallo :razz:

Deine Geschichte ist ech total schön zu lesen, habe das jetzt bei der Arbeit ein wenig gemacht und muss sagen, dass arbeiten macht jetzt auch wieder mehr spaß....

Bekommen wir denn noch mehr zu lesen???

L.G.

M

marion42

Guest

auch ich habe mich jetzt durch deine geschichte gelesen...

schön, das es so gelaufen ist und das ihr euch so gut zusammengerauft habt!

bei vielen dingen musste ich lächeln, denn einiges kommt ja auch mir mittlerweile bekannt vor..

wie oft habe ich gesessen und mir gewünscht ihm die welt zu zeigen..lächel

na mal sehen ob ich in 6 jahren auch son schönes happy end zusammen bekomme ;-)

danke für die schöne geschichte,
marion :)

papatya

New Member

Hallo :razz:

Deine Geschichte ist ech total schön zu lesen, habe das jetzt bei der Arbeit ein wenig gemacht und muss sagen, dass arbeiten macht jetzt auch wieder mehr spaß....

Bekommen wir denn noch mehr zu lesen???

L.G.
vielen dank, woman, ich werde mal schauen, es sind ja ca. nur noch 1,5 jahre bis heute, aber es gibt bestimmt noch eine fortsetzung, und wenn ich das "bis heute" erreicht habe, kann ich ja halbjährlich eine fortsetzung schreiben :p

Woman

New Member

Hey das wäre echt eine super Idee... weil du schreibst wirklich voll gut und macht sehr viel spaß deine Story zu lesen

Mach weiter so... und werde mit Sicherheit deine Geschichte weiter lesen, sobald es weiter geht.

boncuklar

Active Member

hallo papatya,

so begeistert wie manche von deiner geschichte sind, könnte es passieren, daß du irgendwann tagebuch hier schreiben mußt :)
schreib unbedingt weiter, denn es ist schön eine gute story zu lesen. danke dafür.

lg, boncuklar

papatya

New Member

Hey das wäre echt eine super Idee... weil du schreibst wirklich voll gut und macht sehr viel spaß deine Story zu lesen

Mach weiter so... und werde mit Sicherheit deine Geschichte weiter lesen, sobald es weiter geht.

hallo papatya,

so begeistert wie manche von deiner geschichte sind, könnte es passieren, daß du irgendwann tagebuch hier schreiben mußt :)
schreib unbedingt weiter, denn es ist schön eine gute story zu lesen. danke dafür.

lg, boncuklar
danke euch zweien, ich sehe schon, ich werde richtig "gläsern" hier...;-)

S

simonehai

Guest

Hallo Papatya,

ohhhh... es war so schön, Deine Geschichte zu lesen. Habe es mir mit einem Kaffee u. einer Zigarette richtig gemütlich gemacht u. habe einfach nur teilgenommen...

Ein Jammer, dass Du uns so lange hast warten lassen - aber: Gut Ding will Weile haben! :)

Ich wünsche Dir mit Deinem Mann weitere schöne gemeinsame Jahre u. hoffe, dass ich in einigen Jahren genauso viel schönes erzählen kann.

Lieben Gruß, Simone

SportMirinda

New Member

Auch ich danke dir papatya, für deine herzzerreißende Geschichte...ich werde immer lesen...wenn du weiterschreibst...freue mich schon sehr!! :-D