Meine Story!

S

Sonic310

Guest
Dann erzähle ich auch mal meine Geschichte….
Also das erste mal in der Türkei war ich letztes Jahr mit meiner besten Freundin! Dieses Jahr im Juli war ich spontan für eine Woche ganz alleine in der Türkei! Ich wollte eigentlich nur einfach entspannen und meine Ruhe haben.
Am ersten Tag am Strand habe ich direkt die beiden Typen gesehen die da alles organisiert haben mit den Liegen usw. Als ich am ersten Abend wieder zurück zum Hotel gehen wollte hat mich der eine Typ direkt vollgequatscht und wollte sich abends mit mir treffen um zum Strand zu gehen! Habe aber dankend abgelehnt! Ich wusste ja worauf er aus war da ich schon viele Geschichten von solchen Typen gehört habe! Am nächsten Tag war er ziemlich sauer wohl auf mich jedenfalls hat er kein Wort mehr mit mir geredet und hat dann seinen Kollegen zu mir geschickt wegen einer Liege! War mir auch egal wollte ja nix von ihm!
Naja dann hatte ich erst mal meine Ruhe nach einiger Zeit hab ich mich dann immer öfter mit dem anderen unterhalten über alles mögliche, er war mir sehr Sympathisch weil er nicht jedes Mal sofort gefragt hat ob ich mit zum strand will. Naja gut irgendwann kam dann doch die frage ob ich mich nicht mal mit ihn treffen möchte, was ich dann auch gemacht habe.
Haben uns in einer Bar getroffen und wieder viel gequatscht. Das ging dann die letzten Tage immer so aber er hat nie irgendwie versucht mich ins bett zu kriegen oder so! An meinem vorletzten Abend haben wir uns dann geküsst! Naja haben dann natürlich Handynummern und MSN Adressen ausgetauscht weil wir uns dann schreiben wollten.
Als ich zu Hause war haben wir sehr oft zusammen geschrieben und ich bin dann letzte Woche noch mal in die Türkei geflogen und wir haben uns da dann eine ganze Woche lang gesehen und sehr viel Zeit zusammen verbracht. Nach einer Zeit hat er mir seine liebe gestanden und gesagt das er eine Beziehung mit mir führen möchte. Ich war ganz schön auf einer art geschockt weil ich nie damit gerechnet hätte! Naja jedenfalls denke ich das wir jetzt zusammen sind. Aber bisschen komisches Gefühl hab ich schon dabei da wir ja soweit von einander entfernt sind und er jetzt zum Militär muss für 15 Monate! Ich stell mir das ziemlich hart für ihn vor wenn er da jetzt zum Militär muss hab schon so einige Geschichten gehört. Naja bin mal gespannt wie das alles so weiter geht. Klar hab ich auch meine Zweifel und mache mir meine Gedanken und sehe das auch nicht mit so einer rosaroten Brille! Bin gespannt !

LG Sonic
 

Burakcik

New Member
AW: Meine Story!

Ich könnt dahinschmelzen bei soviel Romantik!
Der Lover geht zuhause und die Frau muss zuhause warten.. =((
Schlimme zeit auch für dich bestimmt...

Trotzdem Viel Glück
Burakcik !
 

Chrissy1607

New Member
AW: Meine Story!

hi,

danke für deine spannende story. ich bin mal gespannt wie das mit euch weiter geht, man kennt ja diese geschichten mittlerweile auswendig mit den deutsch-türkischen "liebesbeziehungen" die hier so vorkommen...
darf ich fragen, arbeitet er auch im hotel bzw. tourismus?
wann denkst du denn seht ihr euch wieder?

ich drücke dir die daumen dass du keinen typischen "askim" getroffen hast...

lg,
chrissy
 

Crazybebeq

New Member
AW: Meine Story!

Huhu, nette geschichte,ich hoffe natürlich auch für dich , das du keinen typischen "askim" getroffen hast!! Also drücke dir die daumen !! das er jetzt zum Millitär muss ist natürlich hart, und ich denke das kann man auch nur schaffen wenn man sich wirklich liebt und dazu bereit ist auf den anderen zu warten , kenne das ja aus eigener erfahrung, mein schatz ist jetzt schon fast 10 monate da, gott sei dank sehe ich ihn ja in gut einer woche erstmal wieder, aber leicht wird es nicht denke ich!! aber ich drücke euch die daumen, das ihr das schafft und bin gespannt wie es weiter geht halte uns auf dem laufendem:-D !!!
Liebe grüße, crazybebeq:-D
 

santiago

Well-Known Member
AW: Meine Story!

Ist wieder mal der Anfang einer ganz normalen typischen Askimgeschichte.
Und später wirst du jammern im Forum - solche Geschichten gibt es jedes Jahr x-tausende male. Und jede Frau denkt, ihr Askim sei doch so,soooooooooo,
annnnnnnders.

Wünsche dir ganz
Viel Glück
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Meine Story!

Hallo Sonic,

schön, dass auch du deine GEschichte hier schreibst. Nur ich frage mich, wie du darauf kommst , das er so ganz anders ist als der andere Strandliegenverteiler.

Er hat halt einfach ne andere Strategie, indem er erst mal die Lage checkt und wartet, wo rauf die "Lady" so steht. Sein Kollege ist abgeblitzt, also wird die softe Tour gefahren mit einem dezenten Küsschen am Ende. Dann wird heftig "das Feuer geschürt" mit dem Ergebnis eines erneuten Besuchs. So!

Und jetzt sind wir in der Geschichte da, wo du dich befindest.
Hat er dich an der Angel oder hat er nicht?

Du bist dir nicht sicher, wohin eure Beziehung führen kann? er hat zumindest dir nicht sofort seine Liebe gestanden. Manche "Askims" sind da wesentlich flotter.

Entschuldige bitte, das ich deine Geschichte so zerpflücke und analysiere. Wenn du dich hier ein bischen durchgelesen hast, wirst du mir dahingehend Recht geben, dass fast alle so anfangen. Früher oder später landet jede Frau mit dem türkischen Mann im Bett - manchmal ist das der Anfang vom Ende. Manchmal gibt es aber auch andere Gründe, weshalb es nicht funktioniert: sei es, dass die Frau nicht so viel Kohle rüber schiebt wie erwartet, er mehrgleisig fährt und sie dahinter kommt...
und auch wenn es ernst sein sollte - eine Fernbeziehung führen ist oftmals ausgesprochen nervenaufreibend, auf beiden SEiten.

Überlege dir gut, was er von dir wollen könnte, was du von ihm willst und vor allem, was du in diese Beziehung investieren möchtest.

Keinesfalls möchte ich dich entmutigen, er kann es durchaus ernst meinen...
who knows?!

Auch ich bin gespannt, wie es bei euch weitergeht

eine Frage habe ich doch: wie alt seid ihr beide?
 

mäxin

New Member
AW: Meine Story!

hallo sonic!
in welchem hotel warst du denn??
mir kommt diese geschichte sehr bekannt vor!!
bin mal gespannt in welchem hotel du warst!
nicht das der liegen-boy mir sehr bekannt ist!
liebe grüsse mäxin
 
S

Sonic310

Guest
AW: Meine Story!

Also klar weiß ich auch das alles anders laufen kann als man denkt, deswegen weiß ich auch nicht so wirklich was ich von alle dem halten soll was er mir sagt und das er eine beziehung mit mir will! Es wird schwer werden das weiß ich vor allem wenn er jetzt zum militär muss ist auch noch nicht klar wir man da weiter kontakt halten soll und kann !

Frage an Crazybebeq: Ist das türkische militär wirklich so hart was man immer so hört oder sind das nur so typische horror geschichten ???

Antwort für schwarze Rose: Also ich bin 23 und er ist 21.

An mäxin: Also ich war in keinem Clubhotel, hatte nur ein 3 sterne hotel was zwischen side und Kumköy war ! Denke nicht das ich hier einen Namen schreibe wenn du mehr wissen möchtest schreib mich doch bitte so an !
 
Top