Meine Story!

mäxin

New Member
AW: Meine Story!

hi sonic
leider kann ich dich nicht per pm anschreiben!
das geht erst wenn man 50 beiträge(glaub ich!??) geschrieben hat!
zwischen kumköy und side!??
da ist auch das hotel das ich meine!
mh würde mich schon interessieren um wenn es geht!
lg
 

Crazybebeq

New Member
AW: Meine Story!

Hi Sonic, also erst war mein Freund total stolz das er da hingeht und so doch jetzt mittlerweil nach seinen fast 10 monaten sieht es ganz anders aus , er hat überhaupt keine lust merh und kann auch nicht mehr, jeden tag sport und dann ,müssen sie auch mal zu richtigen "operatinoen" in die berge und eben ausschau halten nach terroristen!!! Allerdings muss ich dazu sagen kommt es immer darauf an wo dein freund hinkommt, meiner ist ja nun mal echt in den südosten gekommen!! und da ist es dann einfach mal teirisch schwer und so wie ich das mitbekommen habe ist es auch so das du deine posten eben bekommst, wie gtu du von den leistungen bist!!
Ja so ist das wenn du nich fragen hast versuche gerne zu helfen:)
 
S

Sonic310

Guest
AW: Meine Story!

Ja so ist das wenn du nich fragen hast versuche gerne zu helfen:)


ja denke schon das bestimmt noch fragen aufkommen werden! also er ist bis jetzt nicht stolz darauf so wie ich es bei ihm raus höre, bißchen angst ist auch dabei denk ich mal ! man wird sehen Monatg erfährt er wo er genau hin muss und wann wird aber in den nächsten zwei wochen sein rechnet er mit! Oh man ! :-( :-?
 

Crazybebeq

New Member
AW: Meine Story!

Ja klar, also bin da schreib mich an wenn du das kannst wegen dem Pn brauchst 30 beiträge dann kannste schreiben, wenn nciht einfach hier rein und dann werde ich mal schauen wie ich dir helfen kann denke ich:-D , also gebe mein bestes:-D !!
Drücke dir die daumen aber das wird schon, also wollte dir jetzt auch keine angst machen oder so:wink: !! also bin gespannt liebe grüße
 

mäxin

New Member
AW: Meine Story!

hi sonic
ja hab msn!
ich weiß nicht ob wir vom gleichen hotel sprechen!
nur die geschichte kommt mir echt sehr bekannt vor!
schreib mir doch mal deine msn adresse dann kann ich dich anschreiben!
wäre nicht schlecht,weil es mich schon interessieren würde ob es der gleiche ist!
lg
 
S

Sonic310

Guest
AW: Meine Story!

hi sonic
ja hab msn!
ich weiß nicht ob wir vom gleichen hotel sprechen!
nur die geschichte kommt mir echt sehr bekannt vor!
schreib mir doch mal deine msn adresse dann kann ich dich anschreiben!
wäre nicht schlecht,weil es mich schon interessieren würde ob es der gleiche ist!
lg


Also meine MSN Adresse ist : s-tomlin@hotmail.de

An Crazybebeq: Vielleicht hast du ja auch msn dann kann man sich darüber schreiben ! Lieben Gruß Sonic
 
S

sirin

Guest
AW: Meine Story!

ja denke schon das bestimmt noch fragen aufkommen werden! also er ist bis jetzt nicht stolz darauf so wie ich es bei ihm raus höre, bißchen angst ist auch dabei denk ich mal ! man wird sehen Monatg erfährt er wo er genau hin muss und wann wird aber in den nächsten zwei wochen sein rechnet er mit! Oh man ! :-( :-?

Hi Sonic,
ich weiß von türkischen Bekannten, dass sie vor ihrem Militärdienst Horror hatten. Dann haben sie die Zeit hinter sich gebracht und danach war das "Thema" Militär bei jeder gemütlichen Plauderrunde ein extrem beliebtes Thema. Hinterher waren sie stolz, haben liebend gerne ihre Geschichten zum Besten gegeben. Daraus schließe ich, dass alles nur halb so wild ist, wie man es sich vorstellt.
Meine Bekannten wußten erst ganz kurz vor Ende der Grundausbildung, wo sie dann entgültig stationiert werden. D.h. was dein Freund dann am Montag erfährt ist wahrscheinlich nur, wo er die Grundausbildung machen wird.
Einer meiner Bekannten kennt sich gut mit Computern aus. Er hat fast die komplette Zeit für seinen Vorgesetzten die Büro- und Computerarbeiten erledigt .... und nebenbei mit mir gechattet :biggrin: (natürlich hat nicht jeder so ein Glück)
 
Top