AW: Meine Story
*händezusammenreib*
also baby,
1. ich habe mich in sachen männern ausgetobt, bin ich ne schlampe oder ne hure? Nein, denn ich habe von keinem geld verlangt und auch keinen verletzt. Was unsere Türken dazu sagen? Sie wissen doch nicht was oder mit wem ich treibe. Wissen unsere Türken von dem was zwischen deinen Beinen abgelaufen ist? Nein? Dann mach dir keinen Kopp drum. DU musst dafür sorgen, dass niemand ewas erfährt. Wenn du deinen Spass haben willst, dann nur zu. ES IST DEIN LEBEN und nicht das leben unserer Türken ( onlarin cani cehenneme/ Sollense doch in der Hölle schmorren)
2. Du bist 20 jahre alt. zwar nicht erwachsen, aber auch kein Kind. ( wie sagte es Brit Spears so schön: I'm not a girl, not yet a woman.)
Die Scheidung deiner Eltern dürfte/ sollte dir keine Probleme verschaffen. Es ist deren Ehe/ Liebe gewesen, die nicht mehr vorhanden ist und nicht deine.
Du machst du eines falsch:
du erwartest viel zu viel und am besten willst du alles jetzt auf einmal und alles gleichzeitig.
du lebst viel zu sehr in der vergangenheit und DAS ist dein größter fehler.
Es gibt jetzt momentan wichtigeres für als die liebe eines mannes; nämlich die liebe zu dir selbst.
Wie sehr liebst du dich?
Solange du dich nicht 100 % mit deinen postiven und negativen eigenschaften akzeptierst, wirst du niemals mit einer anderen person glücklich werden.
Finde dich!
aber nicht in der kultur, nicht in der religion.
finde den weg zu deinem herzen, dann findest du deine seele....
Du schreibst, dass es bei uns türken anders ist. Du hast recht, bei uns türken ist es wirklich anders, aber was interssierst du dich dafür, was die anderen türken denken? Ignoriere sie. lass diese leute lienks liegen.....
Lebe dein Leben.