Meine Story

Farina

Well-Known Member
AW: Meine Story

du bist doch erst 20 jahre ,und vor 10 jahren hat was angefangen ,mit den Jungs bzw maennern??
Das habe ich zuerst auch gedacht. :lol:

Habe es mir dann aber auch so zusammen gereimt:

Neinnnnn , vor 10 Jahren fingen an meine Eltern sich an dauern zu streiten ( Scheidung usw )
Und erst nach paar Jahren lernte ich meinen 1.Freund kennen

Z

-Zarife-

Guest

Neinnnnn , vor 10 Jahren fingen an meine Eltern sich an dauern zu streiten ( Scheidung usw )
Und erst nach paar Jahren lernte ich meinen 1.Freund kennen

hm achso , weisst du ,mir faellt auf das du dich selber kleiner machst als du bist , du hast vielleicht unschöne dinge erlebt und gemacht ,wie viele von uns auch ,deshalb muss man sich aber nicht solche dinge einreden!!

Mir kommt es so vor als wenn du ganz viel liebe brauchst und suchst warum auch immer ,aber geh es doch langsam an ,auch für Dich wird die zeit kommen wo du den richtigen findet und wo es einfach passt ,und er dir das gibt wonach du dich schon so lange gesehnt hast!!

Also Kopf hoch brust Rauss und sei nicht immer selber zu dir so hart und streng!

oxactionbunnyxo

New Member

Hast du schon mal vom Herzmagneten gehört???
wie die anderen schon sagten solltest du mal schaun das du selber mit dir ins reihne komst vorher wirst du nie deinen Traumprinzen kennen lernen eher nur den Badboy!!!

jeder Mensch hat bewusst auch unbewusst seine Vorstellungen von seinen Partner wie er sein sollte..
aber da du sehr viel erleben musstes u auch sichtlich verunsichert u negativ usw denkst und bist wirst du genau solche Typen an ziehen die so was suchen!!!

ändere deine Sichtweiße so ändert sich auch dein Magnet ;-)
u wenn du es selber nicht mehr schafst hol dir hilfe oder lies auch mal das Buch was mir sehr geholfen hat die sichtweiße zu änderen... hatte vorher auch immer nur badboys popcorn

du bist jung also habe geduld!!!
good luck

Lady Yumus

Well-Known Member

Hast du schon mal vom Herzmagneten gehört???
wie die anderen schon sagten solltest du mal schaun das du selber mit dir ins reihne komst vorher wirst du nie deinen Traumprinzen kennen lernen eher nur den Badboy!!!

jeder Mensch hat bewusst auch unbewusst seine Vorstellungen von seinen Partner wie er sein sollte..
aber da du sehr viel erleben musstes u auch sichtlich verunsichert u negativ usw denkst und bist wirst du genau solche Typen an ziehen die so was suchen!!!

ändere deine Sichtweiße so ändert sich auch dein Magnet ;-)

Da ist viel Wahres dran, Bunny!
@Askimsin: ich bin gerade bei booklooker über folgendes Buch gestoßen, evtl. wäre das ja etwas für dich: https://secure.booklooker.de/app/detail.php?id=640215484&setMediaType=0
Für den Preis kann man jedenfalls nichts falsch machen. :wink:
Suche mir auch gerade Literatur zusammen, allerdings mit anderer Thematik. :wink:

oxactionbunnyxo

New Member

Da ist viel Wahres dran, Bunny!
@Askimsin: ich bin gerade bei booklooker über folgendes Buch gestoßen, evtl. wäre das ja etwas für dich: https://secure.booklooker.de/app/detail.php?id=640215484&setMediaType=0
Für den Preis kann man jedenfalls nichts falsch machen. :wink:
Suche mir auch gerade Literatur zusammen, allerdings mit anderer Thematik. :wink:

mein Buch heißt " das geheimnis des herzmagneten" von Ruediger Schache

ist sehr gut!!

Brunhilde82

Forumskönigin

*händezusammenreib*
also baby,
1. ich habe mich in sachen männern ausgetobt, bin ich ne schlampe oder ne hure? Nein, denn ich habe von keinem geld verlangt und auch keinen verletzt. Was unsere Türken dazu sagen? Sie wissen doch nicht was oder mit wem ich treibe. Wissen unsere Türken von dem was zwischen deinen Beinen abgelaufen ist? Nein? Dann mach dir keinen Kopp drum. DU musst dafür sorgen, dass niemand ewas erfährt. Wenn du deinen Spass haben willst, dann nur zu. ES IST DEIN LEBEN und nicht das leben unserer Türken ( onlarin cani cehenneme/ Sollense doch in der Hölle schmorren)

2. Du bist 20 jahre alt. zwar nicht erwachsen, aber auch kein Kind. ( wie sagte es Brit Spears so schön: I'm not a girl, not yet a woman.)
Die Scheidung deiner Eltern dürfte/ sollte dir keine Probleme verschaffen. Es ist deren Ehe/ Liebe gewesen, die nicht mehr vorhanden ist und nicht deine.

Du machst du eines falsch:
du erwartest viel zu viel und am besten willst du alles jetzt auf einmal und alles gleichzeitig.
du lebst viel zu sehr in der vergangenheit und DAS ist dein größter fehler.
Es gibt jetzt momentan wichtigeres für als die liebe eines mannes; nämlich die liebe zu dir selbst.
Wie sehr liebst du dich?
Solange du dich nicht 100 % mit deinen postiven und negativen eigenschaften akzeptierst, wirst du niemals mit einer anderen person glücklich werden.
Finde dich!
aber nicht in der kultur, nicht in der religion.
finde den weg zu deinem herzen, dann findest du deine seele....

Du schreibst, dass es bei uns türken anders ist. Du hast recht, bei uns türken ist es wirklich anders, aber was interssierst du dich dafür, was die anderen türken denken? Ignoriere sie. lass diese leute lienks liegen.....

Lebe dein Leben.

waltraut

Active Member

Danke für deinen Eintrag
doch es ist nicht so leicht , jedes mal wenn ich versuche einen
Neuanfang zu machen holt mich die Vergangenheit ein
entweder ... seh ich meinen Ex ... oder bekomme eine Sms / Anruf
es kommt immer was dazwischen ...

Also Askım , du bist 20 und haettest gerne ne schoene Beziehung mit nem Jungen . Das klappt nicht und du bist unglücklich .

Wie lebst du denn eigentlich momentan , allein oder bei einem von deinen Eltern , arbeitest du ,oder gehst noch zur Schule , oder studierst du .

Ware schon intressant zu wissen bzw . um sich ne Meinung zu bilden.

LG Wally aus Çandarlı

Askimsin01

New Member

Also Askım , du bist 20 und haettest gerne ne schoene Beziehung mit nem Jungen . Das klappt nicht und du bist unglücklich .

Wie lebst du denn eigentlich momentan , allein oder bei einem von deinen Eltern , arbeitest du ,oder gehst noch zur Schule , oder studierst du .

Ware schon intressant zu wissen bzw . um sich ne Meinung zu bilden.

LG Wally aus Çandarlı

Ich lebe im moment bei meiner Mutter
Sehe meinen Vater nur am Wochenenden

Im moment hab ich einen Aushilfsjob da
meine Schule erst nächstes Jahr anfängt ( 13te Klasse wdh.)

waltraut

Active Member

Ich lebe im moment bei meiner Mutter
Sehe meinen Vater nur am Wochenenden

Im moment hab ich einen Aushilfsjob da
meine Schule erst nächstes Jahr anfängt ( 13te Klasse wdh.)

Na , bei dir scheint aber alles ziemlich durcheinander zu sein .
Vielleicht waers wichtiger anstatt sich Gedanken über irgendwelche Kerle zu machen , sich um die eigene Ausbildung zukümmern .
Und sag nicht deine Probleme haben was mit der Scheidung deiner Eltern zu tun .
Mein Sohn war 16 als ich von heute auf Morgen ausgezogen bin , um in der Türkei zu leben .
Erhat seinen Realschulabschluss gemacht , eine Lehre , Fachabitur ,
Voll abitur und Medizin studiert .
Und sein Studium mit 1 abgeschlossen .
Also nicht alles auf die Eltern schieben , sondern selber in die Gaenge kommen .

so long Wally