Meine Story

Askimsin01

New Member
:oops:
Hallo,
ich bin wieder da... Ich weiss das es keinen Sinn hat
mir i.einen Ratschlag zu geben doch ich WILL endlich alles aus meiner Seele schreiben was ich bisher niemaden weder erzählt noch geschrieben habe.
Wird zwar bissl lang aber :oops:

Alles fing vor 10 Jahren also mit den ganzen Streiterein von meinen Eltern.
Ständig gabs ein hin und her ... (Polizei usw usw )

Dann hab ich die Liebe bei einem Jungen gesucht doch obwohl ich ihn über alles geliebt habe und bereit war für ihn alles zu tun wurde ich von ihm nur verarscht ....

Durch diesen Vorfall rutschte ich immer mehr in den schwarzen Loch.
Von der Klassenbeste wurde ich zum einer der " schlechtesten " Schülerin/innen.

Doch dann endlich lernte ich nach Jahren einen Jungen kennen, dachte diesmal ist " es " doch er wollte auch nur seinen Spass
und aus der Bez. liess ich mich auf ne Affäre mit ihm ein ( nur Petting kein Sex )

Und nachdem ich das alles nach halbem Jahr beendet habe liess ich mich auf einem verheirateten Mann ein und das beste war ja das hat mich gar nicht gestört .. Ich erkannte mich selber nicht mehr ... Wie konnte ich so tief fallen???

Und dann nach paar Jahren hab ich durch eine Freundin von mir einen Jungen kennengelernt ( die Geschichte kennt ihr ja schon von meinem anderen Threads )
Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl das er der richtige ist
doch wieder einmal wurde ich enttäuscht ...:-(

Alles was ich wollte war ein bisschen Liebe
doch alles was ich bekam war nur ....

Ich weiss einfach nicht was ich falsch gemacht habe
das die Männer immer nur ihren Spass mit mir haben wollten ?
Bin ich wirklich so billig ????​

J

Johanna911

Guest
AW: Meine Story

NIEMAND ist billig!
Man muss aber aus seinen Fehlern lernen und sie nicht unzählige Male wiederholen. Vielleicht solltest Du eine professionaelle Hilfe annehmen um zu erkennen wo Du Dich falsch verhältst und wie Du das verändern könntest.
Du bist noch so jung, dass es Dir helfen könnte ein neues, positives Leben aufzubauen.

marleen

Member

Such den Fehler nicht bei dir...mir gehts grad genausooooo...und ich weiß auch nicht warum es immer wieder so endet, dass man am ende allein da steht. ich frage es mich auch ständig, aber man wird nie ne antwort finden.leider......
es liegt nicht an dir! ich fühl mich genauso schlecht, aber ich weiß, dass ich nichts "schlimmes" getan hab...

Askimsin01

New Member

NIEMAND ist billig!
Man muss aber aus seinen Fehlern lernen und sie nicht unzählige Male wiederholen. Vielleicht solltest Du eine professionaelle Hilfe annehmen um zu erkennen wo Du Dich falsch verhältst und wie Du das verändern könntest.
Du bist noch so jung, dass es Dir helfen könnte ein neues, positives Leben aufzubauen.

Danke für deinen Eintrag
doch es ist nicht so leicht , jedes mal wenn ich versuche einen
Neuanfang zu machen holt mich die Vergangenheit ein
entweder ... seh ich meinen Ex ... oder bekomme eine Sms / Anruf
es kommt immer was dazwischen ...

Askimsin01

New Member

Such den Fehler nicht bei dir...mir gehts grad genausooooo...und ich weiß auch nicht warum es immer wieder so endet, dass man am ende allein da steht. ich frage es mich auch ständig, aber man wird nie ne antwort finden.leider......
es liegt nicht an dir! ich fühl mich genauso schlecht, aber ich weiß, dass ich nichts "schlimmes" getan hab...

Hmmmmm :-( ... bei uns " türken " ist es ganz anders wie du weiss
hat man iwas mit einem Typen gehabt schon bist du eine Schl....
und vorallem wenn das sachen sind wie Petting ...

Farina

Well-Known Member

Askim, wir haben ja schon lange und breit erklärt, dass du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollst. Es würde dir sicher helfen, mit Dritten darüber zu sprechen....

J

Johanna911

Guest

Liebe Marleen- ich verstehe jetzt gerade Deinen post nicht: wenn man so viele negative ERfahrungen der gleichen Art gemacht hat- da sollte man doch eher einen kritischen Blick an sich selbst wenden??
Und das soll keine Schuldzuwendung sein- es soll heissen dass man unbewusst falsche Verhaltensmuster erlernt hat, und PROFESSIONELLE Hilfe braucht um sie zu korrigieren und diese Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Das heisst, dass sie, und Du, lernen müsst, erstmal besser zu prüfen mit wen Ihr Euch zusammen tut, und den Respekt den Ihr vedient auch bekommt.
Dazu gehört aber zuallerst selbstkritisch zu sein.

marleen

Member

ich weiß bei mir aber, dass ich nichts falsch gemacht habe....sondern der junge. ich will hier jetzt nicht in askims thread einfallen, deshalb erzähl ich die geschichte jetzt nicht.

weißt du ich hab früher immer die fehler bei mir gesucht...aber diesmal nicht!

Z

-Zarife-

Guest

du bist doch erst 20 jahre ,und vor 10 jahren hat was angefangen ,mit den Jungs bzw maennern??