meine unendbare Liebesgeschichte:-)

Tygrysek

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Bist Du mit allem versorgt was eine lange Wartezeit erfordert?

Also: ein bequemer Sessel oder Sofa, die Kuscheldecke, zwei Kilo Schokolade, ein guter Rotwein oder ein Glas Kognac, wunderbare Musik... und wenn Du dann noch nicht eingeschlafen bist....:lol:

Ich hab meine Äuglein zufallen lassen. Jetzt wieder wach und wieder top fit dabei. Mal schauen, ob sich was getan hat......:lol:
 

Tygrysek

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Interessant, ich bin jetzt zum Ende gekommen und die kleine Traurige ist noch nicht so weit wieder dabei. Ich weiss aber auch warum sie so wenig zeit hat zu schreiben, aber ich lasse sie mal selbt erzählen, wenn sie mal wieder schreibt.

Aber das mit dem hekeln find ich gut. Meine Oma hat es mir beigebracht. Ich habe ewigkeiten gebraucht für meinen ersten Schall.
Glaubt mir, den würde keiner tragen wollen.......:lol:
 
J

Jo.911

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Interessant, ich bin jetzt zum Ende gekommen und die kleine Traurige ist noch nicht so weit wieder dabei. Ich weiss aber auch warum sie so wenig zeit hat zu schreiben, aber ich lasse sie mal selbt erzählen, wenn sie mal wieder schreibt.

Aber das mit dem hekeln find ich gut. Meine Oma hat es mir beigebracht. Ich habe ewigkeiten gebraucht für meinen ersten Schall.
Glaubt mir, den würde keiner tragen wollen.......:lol:

Vielleicht kannst Du ihn ja mal dem Erwin anbieten (unschuldigguck:redface:) - dann werden ihm die ersten Häkelversuche von Yildiz wie Modelle von Valentino vorkommen:)
 

Farina

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Interessant, ich bin jetzt zum Ende gekommen und die kleine Traurige ist noch nicht so weit wieder dabei. Ich weiss aber auch warum sie so wenig zeit hat zu schreiben, aber ich lasse sie mal selbt erzählen, wenn sie mal wieder schreibt.
So so, hast du Insider-Wissen? :lol:

Sie wird erst mal Ewigkeiten brauchen, sich bis zum Ende durchzukämpfen, wenn sie denn mal wiederkommt. :biggrin:
 

_cosma_

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

wie gehts denn jetzt eigentlich weiter?
Klingt als ob es noch spannend wird!
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Menno nun komm ich voller neuer hoffnung online aber immer noch keine fortsetzung :roll:
 
J

Jo.911

Guest
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Menno nun komm ich voller neuer hoffnung online aber immer noch keine fortsetzung :roll:

Yildiz- dass ist doch nur zu Deinem Guten- so dass Du häkeln lernen kannst und Deine Erwin überrascht mit Selbstgemachten!

@Kleinetraurige- wir versuchen nur die Wartezeit zu überbrücken!!!!popcorn

Ich hoffe aber dass Du am Ende Deiner Geschichte Deinen Nick in "ImmerGlückliche" ändern wirst. Versprochen???
 

Tygrysek

New Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Sie schreibt immer abends, weil sie soviel arbeitet. Also warten wir mal, ob sie heute rechtzeitig Feierabend hat, um zu schreiben.........:wink:
 
Top