meine unendbare Liebesgeschichte:-)

bebegim1610

Member
AW: meine unendbare Liebesgeschichte:)

Lach das gesicht hätte ich gerne gesehen .... ich grins mich hier weg echt ;-)))))

lach sowas könnte meinem hier auch passieren hi hi.

üdde weiter erzählen

sveni

kleinetraurige

New Member

ja das glaub ich euch konnte sein gesicht auch nicht vergessen:)
abends nachd em wir dann noch bei meinem onkel waren,traffen wir uns noch mit ner freundin von mir und beendeten so den abend...
nächsten morgengabs dann noch einleckeres frühstück ,der abschied und dann weiter nach freiburg zu meiner anderen oma...
also wieder 2 stunden fahrtzeit...
meine oma wartete schon und mein freund wurde sehr herzlich von ihr empfangen..und um uns herum nur der schwarzwald,er kam aus dem staunen nicht mehr heraus so viel grün und wald überall......
hier blieben wir den vormittag, sie machte dann noch ne kleine stadtführung in freiburg und dann gings auch schon weiter zu meiner patentante nach karlsruhe...ab ins auto und wieder 1 stunde fahrt:)
dort dann auch wieder kaffe und kuchen und dann total müde ab nach hause..für ihn waren es halt auch total viele eindrücke die erst mal verarbeitet werden mussten

kleinetraurige

New Member

wir verbrachten dann den rest des abends in 2samkeit...da das wochenende zu ende war, musste ich leider wieder anfangen zu arbeiten.ich musste früh aufstehen und er...schlafen,schlafen,schalfen..man war ich eifersüchtig:)
naja so konnten sich meine mama und er besser kennenlernen.jeden morgen frühstückten sie zusammmen und unternahmen viele dinge...

kleinetraurige

New Member

von tag zu tag verstanden sie sich echt super abends kam dann immer noch mein papa dazu und wir verbrachten viel zeit zusammen...an einem abend lud ich dann auch alle meine freundinen ein damit sie ihn alle mal kennenlernen könnten.....jeder brachte was mit und wir grillten gemeinsam im garten....das essen war natürlich wieder sehr gewöhnungsbedürftig aber er ass es:)

leider war die woche schon wieder fast vorbei und der abschied nahte....
eines abends 1 tag vor dem abflug..,, wir lagen gerade zusammen im bett, sagte er zu mir er hätte noch eine überraschung für mich.....
er sagte zu mir schlies deine augen und warte ab...
ich schloss die augen und freute mich riesig als ich sie wieder öffnete und einen wunderschönen ring am finger hiel............:shock:

kleinetraurige

New Member

und fragte mich ob wir uns nicht verloben wollen und ich ihn nicht heiraten möchte...ich sagte natürlich ja.jedoch war es natürlich nciht so eine verlobung wie ihr das jetzt denkt mit fest usw. es sollte einfach eine verbindung zwischen uns sein und nichts großes öffentliches.klar wussten die schwestern usw davon bescheid aber es sollte keine feier oder irgendetwas anderes geben.schon allein wegen des geldes...
ich freute mich riesig und fühlte mich einfach super mit diesem wunderschönen ring am finger....

J

Jo.911

Guest

Das war ja eine wunderbare Überraschung, besonders da es nach Eurer gemeinsamen Zeit passierte, wo Ihr Euch besser kennengelernt habt, und auch zwischen ihm und Deinen Eltern eine solche Harmonie herrschte.

19Bozan

New Member

Hach schöööön! Lese jetzt schon die ganze Zeit mit. Sehr spannend popcorn und vor allem amüsant, von wegen FKK-Strand :lol:. Hätte auch gern das Gesicht gesehen....

Aber weiter...