-euphoria-
New Member
AW: Meine unendliche Geschichte!! ;-)Teil1
Du brauchst ne gaaaanz lange Auszeit von allem. :wink:
Du brauchst ne gaaaanz lange Auszeit von allem. :wink:
Ich weiß es einfach nicht! Ich liebe beide!Ich weiß das geht nicht!Ich bin so lange mit Ihm zusammen bin trotz allem so gewöhnt an ihn!Bin total durcheinander!
Ihn aus Alanya kenne ich jetzt fast 2Jahre!Ich wollte es einfach nur loswerden habe soviel schlechtest über abtreibungen gehört!Ich weiß es war keine gute Lösung!
Tja wenn ich ehrlich bin ich wollte dieses Kind wirklich nicht.Also nahm ich aus Angst eine übermenge Schlaftabletten mit Alkoholein, ich weiß das ist keine Lösung und es ist Mord,aber nach Magenauspumpen und einer Fehlgeburt,war ich mein Problem los.
........Als ich Ihm aber dann erzählte das das Thema schon längst erledigt ist,war er erleichtert und traurig zugleich.
Wir quatschten 2std über Gott und die Welt.......Das treffen am Hafen war Schmerzhaft aber schön.Wir hatten 10min, da unser Bus,der uns zum Hotel fuhr schon da war.Er nahm meine Hand und war am zittern.Ich musste einsteigen,er stand dem Bus gegenüber und war kurz vorm Weinen wie ich auch.Es war als wenn etwas von mir bei Ihm blieb.Wir fuhren zum Hotel und er schrieb eine SMS nach der anderen, das er auf mich wartet egal wie lange.
Du hast ja auch zeitweise " vergessen", dass du noch einen Freund hast. :roll:Doch schon die nächste SMS holte mich auf den Boden der Tatsachen zurück, meinem achso tollen Freund viel ein,das er ja noch eine Freundin hat.