Meine unendliche Geschichte!! ;-)Teil1

G

GülPembe

Guest
AW: Meine unendliche Geschichte!! ;-)Teil1

Ich weiß es einfach nicht! Ich liebe beide!Ich weiß das geht nicht!Ich bin so lange mit Ihm zusammen bin trotz allem so gewöhnt an ihn!Bin total durcheinander!
Ihn aus Alanya kenne ich jetzt fast 2Jahre!Ich wollte es einfach nur loswerden habe soviel schlechtest über abtreibungen gehört!Ich weiß es war keine gute Lösung!

Und ich denke dabei an Frauen die sich nichts sehnlichers wie ein Kind wünschen. Ich denke an Frauen, die sich wahnsinnig über die SS freuten..und dann eine Fehlgeburt hatten. Aber so etwas kannst du nicht nachempfinden.
Ich verurteile dich nicht über die "Abtreibung" aber darüber das du es hier ins Detail erzählst wie du es "weggemacht" hast. Sorry, aber du verletzt mit solchen Aussagen einige Frauen.

meleksabine

New Member

verarschen wäre wenn ich fremdpoppe wie er es die ganze zeit tut! Ja ich liebe Ihn aber es irgendwie eine Hass liebe!!!Der andere weiß das ich hier einen Freund habe

HorrorButterfly

Active Member

ich finde schon dass du ihn verarscht!! stell dir mal vor er hätte in der tükei seit 2 jahren noch ne andere neben bei am laufen.. was würdest du denken? würdest du dir nicht verarscht vorkommen?

ich würde dir raten dich von beiden männern zu lösen.. du sagt ja selbst dass dein freund fremdpoppt.. zeugt das von seiner liebe zu dir? und wie willst du das mit dem aus der türkei machen? er hat dir nach 2 wochen einen heiratsantrag gemacht.. meinst du das geht gut? du musst dir erst mal selbst klar werden was du überhaupt willst..

Nina1982

New Member

Hey meleksabine,

bis auf die Sache mit der Schwangerschaft kann ich sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht...dass Du durcheinander bist, zwischen den Stühlen sitzt.
Ich war auch 4 Jahre mit meinem Freund zusammen als ich jmd. in Alanya kennengelernt habe. Nach ca. einem halben Jahr habe ich eingesehen, dass man nicht nur aus Gewohnheit mit seinem Partner zusammen sein sollte, unabhängig davon, ob das mit dem Neuen klappen könnte oder nicht (seeehr geringe Wahrscheinlichkeit).
Ich will Dir damit sagen, dass Du Dir genau überlegen solltest, ob Du tatsächlich noch Gefühle für Deinen Freund hast, oder ob Du nur mit ihm zusammenbleibst, weil es Gewohnheit ist oder Du evtl. Angst vor Veränderungen hast.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als... weißt ja. :wink:

YaseminS

Active Member
AW: Meine unendliche Geschichte ;-) TEil 2

Tja wenn ich ehrlich bin ich wollte dieses Kind wirklich nicht.Also nahm ich aus Angst eine übermenge Schlaftabletten mit Alkoholein, ich weiß das ist keine Lösung und es ist Mord,aber nach Magenauspumpen und einer Fehlgeburt,war ich mein Problem los.
........Als ich Ihm aber dann erzählte das das Thema schon längst erledigt ist,war er erleichtert und traurig zugleich.

Mir geht es ähnlich wie GülPembe.
Ich finde deine Wortwahl sehr gefühlskalt. Du trägst das hier vor, als hättest du mal eben den Müll runter gebracht.

Hast du dir abgesehen von all deinen Problemen in Deutschland schon mal überlegt, wie ernst du den Mann aus Alanya überhaupt nehmen kannst, dem nach 2 Std. 10 Min. Gesamtzeit des " Kennens" schon Tränen nahen und der dir nach dieser kurzen Zeit schon verspricht, zu warten, egal, wie lange?

Wir quatschten 2std über Gott und die Welt.......Das treffen am Hafen war Schmerzhaft aber schön.Wir hatten 10min, da unser Bus,der uns zum Hotel fuhr schon da war.Er nahm meine Hand und war am zittern.Ich musste einsteigen,er stand dem Bus gegenüber und war kurz vorm Weinen wie ich auch.Es war als wenn etwas von mir bei Ihm blieb.Wir fuhren zum Hotel und er schrieb eine SMS nach der anderen, das er auf mich wartet egal wie lange.
Doch schon die nächste SMS holte mich auf den Boden der Tatsachen zurück, meinem achso tollen Freund viel ein,das er ja noch eine Freundin hat.
Du hast ja auch zeitweise " vergessen", dass du noch einen Freund hast. :roll:

Yildiz2008

Well-Known Member

Ohne Worte, ich bin sprachlos...ich weiss nicht ob ich dankbar sein soll das du deine geschichte hier veröffentlicht hast!

Ich kann nicht verstehen wie kaltherzig du hier berichtest wie DU DEIN kind abgetrieben hast! Ich kann mich da bloss GülPembe anschliessen.

Am besten ziehst du unter beiden Männern einen großen SCHLUSSSTRICH, wirst erwachsen und findest heraus was du selber möchtest....

2 Jahre auf 2 verschiedenen Hochzeiten tanzen , finde ich echt heftig und kann darüber echt nur den kopf schütteln

suri44

Member

Und für die Lösung deines "Problems" treibst du einfach dein Kind ab u. weißt was es bedeutet, denn du selbst bezeichnest es als Mord.
Sorry mir fehlen da einfach die Worte...

J

Jülide

Guest

sorry , aber für dein verhalten sollte man dir echt die gebärmutter entfernen lassen...so eiskalt wie du bist...

warum verhütest du nicht?????

Brunhilde82

Forumskönigin

hey leute.. was ist mit euch nur los...

wird sie für ihre ehrlichkeit von euch bestraft...
ich finde es auch nicht nett, wie sie es formuliert hat, aber im endeffekt ist es ihre story und sie muss hier in dem fall keine rücksicht nehmen.. also macht weiter so.... ihr seid echt super....... thumbs up