Meinte er es wohl ernst?

russini

Well-Known Member
AW: Meinte er es wohl ernst?

Ob er es ernst meint.

Laß ihn wissen, dass Du drei Brüder hast. Einer davon ist Profikickboxer, der andere Türsteher und der letzte sitzt im Gefängnis. Wenn er immer noch Interesse hat, dann meint er es vermutlich ernst.

:shock: lach, wie wahr.. aber um nach der Info überhaupt ein Date zu wollen muss der Kerl schon vom ersten Anblick aus unsterblich verliebt sein.. Das wäre aber zu bezweifeln :lol:

Aylin2009

Active Member

Was wird der wohl gewollt haben? Er ist ein Mann, Türke und relativ jung. Das beantwortet doch die Frage eigentlich schon.

Als ob ein Deutscher junger Mann, der eine frau in der Disko nach der Nummer fragt, dabei hofft, dass er sie bald heiraten darf.
Aber wenn es ihm nur ums flachlegen gehen würde, dann hätte er sie vielleicht eher auf einen Drink eingeladen, als nach ihrer Nummer zu fragen.

blackcyclist

Gesperrt

Als ob ein Deutscher junger Mann, der eine frau in der Disko nach der Nummer fragt, dabei hofft, dass er sie bald heiraten darf.
Aber wenn es ihm nur ums flachlegen gehen würde, dann hätte er sie vielleicht eher auf einen Drink eingeladen, als nach ihrer Nummer zu fragen.

Sicher, die denken auch nur an das EINE, das wollte ich damit nicht ausschliessen.

Aylin2009

Active Member

aber genau das wollte sie doch wissen?

:roll:

Sicher, die denken auch nur an das EINE, das wollte ich damit nicht ausschliessen.

Ja, aber die Begründung warum es offensichtlich sei, war unter anderem, dass er Türke sei.

Und ganz ehrlich...wenn ein Türke eine Türkin nach der Nummer fragt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sie sofort heiraten will wahrscheinlich größer, als wenn ein Deutscher eine Frau - egal welche nationalität - fragt.

therengarenk

Gesperrt

Ja, aber die Begründung warum es offensichtlich sei, war unter anderem, dass er Türke sei.

Und ganz ehrlich...wenn ein Türke eine Türkin nach der Nummer fragt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sie sofort heiraten will wahrscheinlich größer, als wenn ein Deutscher eine Frau - egal welche nationalität - fragt.

dachte ich früher auch, aber mittlerweile habe ich andere Erfahrung gemacht...Mir kommt kein Türke mehr ins Haus, aber das ist ein anderes Thema...