Meinte er es wohl ernst?

therengarenk

Gesperrt
AW: Meinte er es wohl ernst?

Mit "ernst meinen" meine ich übrigens den Wunsch nach einer Beziehung.

Ich sagte ihm ja, dass ich 19 bin und noch die Schule besuche.
Deswegen halte ich es für unwahrscheinlich, dass er eine Heirat planen wollte.

Immerhin müsste ihm ja klar sein, dass heutzutage normalerweise nicht so früh geheiratet wird und wenn man noch zur Schule geht, dann erst recht nicht.

Wollte das nur mal erwähnen.

er weiß doch nicht nach 10 Minuten Gespräch, ob er sich mit dir eine Beziehung vorstellen kann, woher sollen wir das dann wissen? Im Grunde lässt sich nichts ausschließen. Hättest ihm halt die Nummer gegeben, dann wüsstest du jetzt wahrscheinlich mehr wie er tickt...

aylin88

Member

Warum machst du dir denn GEdanken darüber? Hat er dir jetzt im Nachhinein doch gefallen? Wolltest du nur ein bisschen "naz" machen oder warum hast du dich dann nicht gleich mit ihm unterhalten :)
Wenn er dir nicht aus dem Kopf geht, gehe ab jetzt öfter hin, und hoffe, dass du ihn wieder siehst...dann kannst du es schnell herausfinden. Aber wir können da natürlich wenig zu sagen. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass man in einem Club eher keine ernsthaften Partner finden kann - es gibt aber natürlich immer Ausnahmen.

scusi

Active Member

ich würds nicht ernst nehmen. Ihn auch nicht.
Ist auch quatsch sich darüber gedanken zu machen, wie aylin88 sagt. du hattest ihn doch sowieso schon abgewiesen :l

P

pauline09

Guest

Immerhin müsste ihm ja klar sein, dass heutzutage normalerweise nicht so früh geheiratet wird und wenn man noch zur Schule geht, dann erst recht nicht.

Okay. Aber Du gibst Dir die Antwort schon selbst, denn so, wie Du die Sache schilderst bzw. wahrgenommen hast..

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass er nach jeder meiner Antworten so eigenartig, fast schon "dreckig" gegrinst hat und ab und zu so komisch zu seinem Freund rübergeguckt hat.

.. würde ich davon ausgehen, dass es lediglich ums Abchecken ging. Und die weiter oben geäußerte Vermutung, dass es um eine Wette ging, halte ich für ziemlich wahrscheinlich.

Okay, aus solchen Geschichten können sich (vielleicht..) auch Gefühle entwickeln. Aber Du fragst nach einer ernsthaften Beziehung und scheinst daran interessiert zu sein. Da scheidet dieser Kandidat ganz unabhängig von Nationalität usw. für meine Begriffe aus. Was nicht bedeutet, dass er nicht grundsätzlich irgendwann vllt. doch daran interessiert sein könnte, aber sein Verhalten in der von Dir geschilderten Situation spricht dagegen. Vertraue Deinem Bauchgefühl, Filiz. Du hast es schon selbst formuliert. ;)

E

Elena

Guest

Du bist ja süss ....
Was Männer denken, und tun ist manchmal schwer zu verstehen. 8)
Ich glaube aber eher nicht, dass er, wenn er sich 10 Minuten mit dir unterhält, schon ans heiraten , oder an eine Beziehung denkt.
Und ob er dich wirklich angerufen hätte, wenn er deine Nummer hätte, bezweifle ich persönlich.
Das wirst du aber herausfinden, wenn du da öfter hingehst . :wink: Und ihn öfter triffst. Sei aber nicht zu traurig, wenn er sich nicht mehr an dich erinnert .

Ich will dich wirklich nicht demotivieren, aber solche Situationen wie du sie da erlebt hast, kenne ich von meinem Ex und seinen Kumpels zur Genüge .:-?
Da ging es oft darum, wer denn an einem abend , welchen Mädels und wieviele aufreisst .:shock:
Dieses "dreckig " grinsen wie du sagst, hat mich darin erinnert .

Aber das ist so meine Theorie, die muss nicht stimmen.

SweetNel

Active Member

Äh.
Also wie soll er was ernst meinen, was er nicht mal geäußert hat?!
Kann auch sein, dass er deine Nummer wollte um dich zu treffen und flachzulegen.
Er hat ja nicht gesagt was er will. Also kann man ihm auch nicht vorwerfen irgendwas nicht ernst gemeint zu haben...

Feryha

Well-Known Member

Also mal ehrlich,ist son Typ überhaupt n Gedanken wert???
Labert dich blöd an,du selbst fühlst dich dabei nicht gut und fragst allen ernstes hier nach Rat?
OK ich geb dir gern einen:Gib NIE Fremden Auskunft über dich-warumsolltest du?
Wenn jemand ,egal welcher Nationalität so dermaßen blöd rüberkommt-umdrehn,stehenlassen.
Jemand ,der ernsthaft Interesse an dir hat verhält sich nicht so und benötigt nicht sofort einen Lebenslauf.....Filiz pass auf dich auf!8)

P

pauline09

Guest

Also mal ehrlich,ist son Typ überhaupt n Gedanken wert???
Labert dich blöd an,du selbst fühlst dich dabei nicht gut und fragst allen ernstes hier nach Rat?

Come on, sie ist 19. Da kann man sich von so 'nem dämlichen Verhalten durchaus noch irritieren lassen und glauben, es handele sich vielleicht nur um Unsicherheit. Verging mir selbst zwar schon mit 17, aber trotzdem. ;)

OK ich geb dir gern einen:Gib NIE Fremden Auskunft über dich-warumsolltest du?
Wenn jemand ,egal welcher Nationalität so dermaßen blöd rüberkommt-umdrehn,stehenlassen.
Jemand ,der ernsthaft Interesse an dir hat verhält sich nicht so und benötigt nicht sofort einen Lebenslauf.....Filiz pass auf dich auf!8)

Das kann ich nur dick unterstreichen! Danke dafür. :wink:

summerescape

New Member

Hey also ich würde mich von der Aussage distanzieren, dass die meisten türkischen Männer keine türkischen Frauen für eine Nacht suchen. Das ist totaler Quatsch. Ich habe viele türkische Freundinnen und ist ja nicht so das die nur mit einem Mann Sex in ihrem Leben haben.

Ich mein Hallo...ne Frau die wirklich gläubig ist und das alles so lebt, würde nicht in die Disko mit ....du weißt schon.

Also totale Vorurteile mal wieder. Ich denke diese "leichten" Mädchen, gibt es sowohl bei Türken als auch bei anderen Nationalitäten und das wissen die türkischen Männer auch.