Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Kleopatra

New Member
Liebe User,

aus meiner Neugier heraus möchte ich hier ein Thema anreißen, welche wir schon des öfteren hatten und auch weiterhin haben werden.

Ich kennen jemanden aus dem Internet, der schon über 45 ist, was an sich kein Thema ist, aber einen jungen Askim hat der noch nicht einmal beim Militär war....

Nun fliegt die besagte Damen und davon gibt es ja mehrere wie wir wissen.. ich habe in einem anderen Forum von einer 70jährigen gelesen... (die aber wenigstens ihr Alter nicht verschwiegen hat) und diese Dame macht ihrem Askim auch noch teuere Geschenke z.B. Handy, Laptop.. Geschenke für die Familie etc.

Doch anstatt dass die Dame die Augen aufmacht, belügt sie ihr Umfeld und es ist nicht möglich ihr die Augen zu öffnen.... denn sie träumt wirklich von der großen Lieben und sieht einfach nicht, dass Askim sie ausnimmt....

Natürlich werden jetzt Leute sagen hier, dass es mich überhaupt nichts angeht und da habt ihr auch vollkommen recht, aber ich weiß nicht warum ich mich für diese Sache engagiere....????? Darauf möchte ich eigentlich auch keine Antwort....

Was würdet ihr tun? Würdet ihr die Sache öffentlich machen? Würdet ihr noch darüber reden? Oder würdet ihr die Sache ad acta legen?

Findet ihr das richtig, dass Menschen die Unwahrheit erzählt? Über ihr das Alter lügen?

Eure Kleo
 
M

mysterendy

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Hey Kleo,
Wir beide waren ja hier schon oft, beinahe deckungsgleich einer Meinung.

Aber hier, in Deiner Frage, geht es doch einfach nur um getarnte Prostitution.
Alle Beteiligten, werden das so verstehen und Frauen mit 70 müssen nunmal dafür bezahlen, wenn sie noch mal von nem jungen Body beglückt werden wollen.
Da nutzt er sie nicht aus. Das Ausnutzen und sich ausnutzen lassen, ist ohnehin noch mal genauere Blicke auf beide Seiten wert...
Und ich, als Sohn einer polnischen Bardame, bin sogar mit noch ganz anderen Werten aufgewachsen. Da hieß es, dass Prostitution wichtig ist. Es ist gut, dass es Prostituierte gibt, weil viele Männer keine Frau bekommen. Da diese aber selten ihren Sexualtrieb zügeln können, tun Prostituierte dadurch etwas Gutes, dass die Zahl der Vergewaltigungen nicht so hoch sein muss.
So tut auch der Askim, der ne Oma besteigt, für ein paar Geschenke, was Gutes. Denn, SIE hat offenbar das Geld, aber eben Wellfleisch.
Und ER kann mit ner Oma. das muß man auch können, diese Dienstleistung zu erbringen. Ich könnte das nicht.
Und wenn sie es in der Türkei nicht bekommt, fährt sie halt nach Afrika, Tunesien, etc.

Lg.
Mr. Andy
 
M

mysterendy

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Findet ihr das richtig, dass Menschen die Unwahrheit erzählt? Über ihr das Alter lügen?

Eure Kleo

Das mit dem Alter ist doch egal, es ist tatsächlich nur eine Zahl.
Ich kenne Männer um 30, die sind weniger gepflegt, weniger straff an Po und Bauch, und längst nicht so wach und vital, wie ich.
Und ich bin 51.
Was solls, die Zahl 51 könnte ne 27 jährige abstossen (Deshalb suche ich erst ab 28 - :lol: ) Und ich werde überall auf 36 - 38 geschätzt.

Außerdem müssten wir bei der Frage nach der Wahrheit noch was ganz anderes als das Alter von Frauen beleuchten...

Wie sieht es aus mit Push Ups, in den BH's, Hüfthöschen, etc.

Wenn man so manche Dame 'auspackt', schwappen und fallen einem lauter getarnte Lügen entgegen. :razz:

SoLong erstmal

Mr. Andy
 

alteglucke

Moderator
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Das mit dem Alter ist doch egal, es ist tatsächlich nur eine Zahl.
Ich kenne Männer um 30, die sind weniger gepflegt, weniger straff an Po und Bauch, und längst nicht so wach und vital, wie ich.
Und ich bin 51.
Was solls, die Zahl 51 könnte ne 27 jährige abstossen (Deshalb suche ich erst ab 28 - :lol: ) Und ich werde überall auf 36 - 38 geschätzt.

Dieses "Ich sehe aber viel jünger aus" trifft man in den Foren, in denen sich bezness-geschädigte Frauen treffen, ununterbrochen.

Mir gefällt die Art überhaupt nicht, wie du hier über Frauen in deinem Alter schreibst, die offenbar nichts anderes suchen als du auch: einen jüngeren Partner.
 
S

simonehai

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Kleo, was heisst "für die Sache engagieren"? Was gedenkst Du denn zu tun?

Und was meinst Du mit "öffentlich machen"? - Wenn, dann sollte dies einer der Beteiligten tun.

Für mich ist die Nummer mit der 70-Jährigen Prostitution. Aber: von beiden Seiten. Sie prostituiert sich, um wenigstens das Gefühl von Liebe, Wärme und Geborgenheit zu bekommen und er prostituiert sich, um materielle Dinge zu erhalten. So what? Sie müssen wissen was sie tun und wenn es beide auf eine bestimmt Art und Weise glücklich macht, sollen sie doch.
 

Kleopatra

New Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Das die Askims Prostitution leisten ist eine Sache und dass die Frauen dies nicht wahrhaben wollen eine andere. Im Grunde ist es einfach wirklich Bezness und hier gibt es nichts zu verschönen wie alt jemand ist.. denn würde ich es machen wäre es auch Bezness. Mir geht es auch noch um Wahrheiten.

Würdet ihr denn lügen? Wenn ich einen jüngeren Geliebten habe, dann würde ich es auch so darstellen. Frauen haben hierbei ein grösseres Problem als Männer.. aber würdet ihr auch nicht zu eurem Alter stehen? Würdet ihr euer Umfeld anlügen.. ich meine natürlich kann man nicht davon ausgehen dass ein junger Askim seine weitaus ältere Freundin wirklich liebt. Er wird und das haben wir hier schon öfters gelesen - ihr Sex schenken... und er bekommt auch dafür immer ein paar schöne Wochen im Jahr und so ein Laptop - ist mit Sicherheit ein Statussymbol in der Türkei - speziell in den Beznessgebieten.

Ein neues Handy ebenfalls... etc, etc. oder z.B. ein Wellnessurlaub 2 Wochen lang alles bezahlt und als Gegenleistung - MSN jeden Tag und ein paar bezauberne Worte...

Ich finde es persönlich traurig, dass das Umfeld belogen und betrogen wird und wenn Frau nicht ihre Frau steht und auch nicht sieht, dass sie komplett ausgenutzt wird.. Im Grunde bezahlt man für einen Dienst...
 

Kleopatra

New Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Kleo, was heisst "für die Sache engagieren"? Was gedenkst Du denn zu tun?

Und was meinst Du mit "öffentlich machen"? - Wenn, dann sollte dies einer der Beteiligten tun.

quote]

Ja das weiß ich ja selber nicht so genau.. Ich versuche schon seit längerem dieser Person die Augen zu öffnen aber es funktioniert nicht. Im Gegenteil es werden alle angelogen was das Alter selbst betrifft und die Geschenke und alles drum herum....

Ich bin schon des öfteren gesessen und habe mir gedacht, ich sage einfach die Wahrheit.. Aber so wie es schreibst, ich habe nicht das Recht dazu... ich will aber nicht, dass das Umfeld etwas anderes glaubt.

In diesem Punkt bin ich ein rechtschaffender Mensch und ich halte es auch in meinem beruflichen und privaten Umfeld so, dass ich Lügen schwer aktzeptieren kann und ich sehr viel halte von Ehrlichkeit...

Da ich aber sichtlich nicht objektiv bin, bitte ich um euren Rat, was ihr tun würdet..
 
S

simonehai

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Darf ich mal fragen, warum Du nicht objektiv bist? Wie nahe steht Dir diese Frau? Woher weisst Du genau, wie alt sie ist und welches Alter gibt sie denn an?
 

Kleopatra

New Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Darf ich mal fragen, warum Du nicht objektiv bist? Wie nahe steht Dir diese Frau? Woher weisst Du genau, wie alt sie ist und welches Alter gibt sie denn an?

Weil ich finde ich steigere mich da in etwas rein, was mich im Grunde nichts angeht, aber ich einfach sehe, wie Leute angelogen werden.

Die Frau steht mir überhaupt nicht nahe. Wir kennen uns auf nicht persönlich, sondern aus dem Internet.

Sie hat mir ihre Bilder gezeigt und sie hat es selber zugegeben. Das mit dem tatsächlichen Alter weiß ich nicht mehr so genau, aber über 45... und ich kenne noch eine 3 Person, die diese Person auch kennt, diese hat sich aber abgewandt, weil sie einfach nichts mit Lügen, etc. zu tun haben will....
 
M

mysterendy

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Dieses "Ich sehe aber viel jünger aus" trifft man in den Foren, in denen sich bezness-geschädigte Frauen treffen, ununterbrochen.

Mir gefällt die Art überhaupt nicht, wie du hier über Frauen in deinem Alter schreibst, die offenbar nichts anderes suchen als du auch: einen jüngeren Partner.

Sorry, weiß echt nicht, was bezness ist.
Bitte um Aufklärung.

Oh, ich suche nicht einfach -junge Frauen. Natürlich mag ich, eine hübsche, straffe Figur. Aber es mangelt mir da ein bisschen an der
Weiblichkeit, im Sinne von spätsommerlichem Aroma.
So richtig attraktiv finde ich Frauen ab 38, die sich ihrer Ausstrahlung bewußt sind.
Aber ich merke wohl, mit diesem Thema begebe ich mich hier auf äußerst dünnes Eis. Allzu leicht kann ich es mir mit Euch verscherzen. Das möchte ich nicht.
Aber, was ich schrieb ist einfach nur den Tatsachen entsprechend, auch in den Postings vor diesem.

Gruß
Mr. Andy
 
Top