Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

F

~FiNi~

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Ich denke Kleopatra geht es in erster Linie nur darum, das sie das Gefühl hat, sie wurde angelogen.

Des weiteren, wenn einige Menschen einen Problem damit haben ihr Alter zu sagen, kann man es nur akzeptieren oder tolerieren.

Jeder muss selber für sich entscheiden, ob Askim soviele teure Geschenke bekommt oder nicht.
Und jeder muss selber für sich wissen ob Askim nur Geld + Teure Geschenke will oder die Frau wirklich liebt.
Ich würde es nicht machen, das mal nebenbei.
Aber die Welt wäre ja langweilig wenn jeder gleich wäre oder :)
 

Kleopatra

New Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Ich denke Kleopatra geht es in erster Linie nur darum, das sie das Gefühl hat, sie wurde angelogen.

Des weiteren, wenn einige Menschen einen Problem damit haben ihr Alter zu sagen, kann man es nur akzeptieren oder tolerieren.

Jeder muss selber für sich entscheiden, ob Askim soviele teure Geschenke bekommt oder nicht.
Und jeder muss selber für sich wissen ob Askim nur Geld + Teure Geschenke will oder die Frau wirklich liebt.
Ich würde es nicht machen, das mal nebenbei.
Aber die Welt wäre ja langweilig wenn jeder gleich wäre oder :)

Ja sichtlich.. aber wenn es Bezness ist.. haben wir denn nicht Pflicht darauf hinzuweisen? Es ist doch im Grunde gleich, was wir für Personen empfinden.... aber es sollte doch keinem von uns passieren, dass ein anderer ausgenommen wird.

Stell dir vor, es passiert in D... dann wäre es Betrug.. aber ist es woanders.. in einem Land, welches wesentlich ärmer ist (und ich nehme hier nicht nur die Türkei).. dann sollen wir uns verschließen?
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Ja sichtlich.. aber wenn es Bezness ist.. haben wir denn nicht Pflicht darauf hinzuweisen? Es ist doch im Grunde gleich, was wir für Personen empfinden.... aber es sollte doch keinem von uns passieren, dass ein anderer ausgenommen wird.

Stell dir vor, es passiert in D... dann wäre es Betrug.. aber ist es woanders.. in einem Land, welches wesentlich ärmer ist (und ich nehme hier nicht nur die Türkei).. dann sollen wir uns verschließen?


Ich denke, früher oder später wird jeder das selber sehen....
Vielleicht möchten viele Frauen ja genau das....
 
S

semeyale

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Jeder muss selber für sich entscheiden, ob Askim soviele teure Geschenke bekommt oder nicht.

Da gebe ich Dir Recht und ich habe meinen Liebsten auch schon sehr reich beschenkt.

ABER: Mein Freund hat nie etwas davon gefordert oder gewünscht. Nie hat er mir gesagt, was er gerade braucht oder was seine Familie braucht. Ich habe einfach gekauft oder verschenkt was ich für schön oder brauchbar hielt. In dem Beznesser Fällen läuft das eben anders, da jammert askim über ein kaputtes oder altes Handy. Beklagt sich über fehlende Medikamente für die kranke Mutter oder merkt an, dass das mit dem msn vom eigenen Laptop aus ja besser klappen würde als aus dem Internetcafe. Und schon weiß die Dame in Deutschland was sie nächstes Mal mitbringen muss und auch sie denkt sie würde es freiwillig tun.

Klappen diese Spielchen nicht fragen askims natürlich auch ganz direkt und offen.

Das finde ich einfach nicht in Ordnung.
 
M

mysterendy

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Aber Andy... warum ziehst du dich zurück? Ich dachte mit dir könnte man ein wenig diskutieren?

Du kannst doch nicht etwas in den Raum werfen und dich dann wiederzuziehen...:cry:

Kann man nicht?
Kannst Du doch.Es ist nur recht umständlich, in so nem Posting, Step by Step, alles genau so zu schreiben, dass es richtig verstanden wird.

Man hört nicht die feinen Nuancen in der Stimme, man sitzt sich nicht gegenüber und es gibt keine Gesichtsmimik.

Das erschwert die Diskussion erheblich.
 
E

Elena

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Nein , ich denke wir haben nicht die Pflicht, jeden darauf hinzuweisen. Das er belogen und betrogen wird.....
Ich habe inzwischen gelernt, mich in solche Dinge nicht mehr einzumischen.
Ich kümmere mich lieber um mein eigenes Leben.
 
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Also auch ich habe einen Freund der jünger ist wie ich.

Und ich habe mich deswegen sehr sehr schwer getan bis mir viele Mur gemacht haben und sagten man probiere es doch aus. Sezai ist wirklich ein ganz lieber Mann der mich liebt wie ich bin er sieht nicht das Alter in mir sondern die Frau die er liebt. Ich habe aber auch kein Hehl aus meinen Alter gemacht und wüsste auch gar nicht warum ich tun sollte. Ich bin ja nicht auf der jagd nach einer Affaere. Es ist einfach passiert. Ich habe es immer auch schon in Deutschland vermieten mit einem jüngeren Mann etwas anzufangen. Habe immer gedacht oh nein der Stress immer gesteilt sein müssen bis ins letzte Haar usw. Aber wenn man jemanden findet im Leben der einen so nimmt wie man ist wo man ICH sein kann ist alles andere zweitrangig. Nur ich mache keine Geschenke oder aehnliches in der Art. Eigentlich wird mir immer geholfen. Nicht finanzieller Art Hilfe gibt es in vielen Arten.

Aber ich halte es mit der Wahrheit in allen Dingen auch mit meinem Alter. Jeder ist so jung wie man sich fühlt.

Zu der besagten Dame:

Wo liegt das Problem. Sie leistet sich nochmal glücklich zu sein auf Ihre Art.
Wir wissen alle nicht welches Leben sie hatte. Vielleicht ein sehr hartes und unglückliches Leben. Und jetzt gönnt sie sich Glück wenn auch mit einem jungen Liebhaber den sie entlohnt. ABER SIE IST GLÜCKLICH und ich denke das ist jedem zu gönnen.

Sind wir nicht alle auf der Suche nach Glück und Geborgenheit. Der hat es gefunden der andere sucht noch danach. Und jeder hat eine andere Vorstellung davon.

Ich gebe zu es waere nicht mein Weg und ich könnte so nicht glücklich werden, aber wer es kann warum sollte ich denn diesen verurteilen oder mich einmischen.

Ich denke das würde mir nicht gut stehen, ausser mich würde jemand um Hilfe oder Rat bitten.

Liebe Grüsse Krizeldere
 

Kleopatra

New Member
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Kann man nicht?
Kannst Du doch.Es ist nur recht umständlich, in so nem Posting, Step by Step, alles genau so zu schreiben, dass es richtig verstanden wird.

Man hört nicht die feinen Nuancen in der Stimme, man sitzt sich nicht gegenüber und es gibt keine Gesichtsmimik.

Das erschwert die Diskussion erheblich.

Leider wohnst du ein wenig weit weg von mir :tongue: .. sonst könnten wir uns schon treffen..

Ich finde es übrigens gut, dass du dich nicht zurückgezogen hast...
 
Top