Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Z

-Zarife-

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Ich habe den Thread wieder aus der Versenkung geholt, da ich finde dieses Thema sollte nicht verschönert werden. :razz: Außerdem finde ich es persönlich erbärmlich wenn sich ältere Damen..... sich einen jugendlichen Lover halten und es dann nicht zugeben und dieses mit Geschenken "erkaufen" und dann noch immer glauben die jungen Burschen lieben sie tatsächlich :biggrin:..........

Ich finde auf Frau sollte Mann sein und dazu stehen und zugeben, dass es quasi erkaufte Liebe ist und Sex sells.. einfach................ :biggrin::biggrin:

Was meint ihr? Was denkt ihr darüber?

Schwieriges Thema,aber ich denke das diese Frauen einfach nur noch mal erfahren wollen wie es ist geliebt zu werden!
Eigentlich können sie einem nur leid tuen,weil sie durch ihre naivität ausgenutzt werden!
Ich selber kenne einen türken,er war damals 20 Jahre alt und seine Frau war 40 Jahre alt,er hat selber einmal gesagt das er sich schämt mit ihr rauss zu gehen und er sie nur zum zweck geheiratet hat,diese frau hat ihm alles bezahlt!
Naja mittlerweile hat er sie wohl verlassen weil er seinen unbefristeten aufenthalt bekommen hat und er ist weg von hier in eine andere stadt,was mit der frau ist weiss ich nicht....
Aber anders rum kennt mein Mann ein Paar die haben damals vor 10 Jahren geheiratet,er ist nach deutschland gekommen und die sind immer noch glücklich verheiratet und haben kinder zusammen!
Altersunterschied 10 Jahre!
Man kann das nicht pauschalisieren!
Aber wenn ich so ein paar sehen würde wo die frau seine mutter sein könnte würde ich auch nicht an liebe denken!

Kleopatra

New Member

Danke. 10 Jahre Unterschied finde ich jetzt nicht so schlimm, aber ich finde wenn eine Frau über... sagen wir 50 ist und dann noch immer glaubt, der Mann liebt sie überalles und seine Eltern nehmen sie als Schwiegertochter auf, dann glaube ich doch, dass man sich ganz einfach eingestehen soll, dass es eine einseitige Liebe ist. Vorallem auch noch, wenn es sich z.B. um eine Deutsche handelt und der Askim ist ein Türke:mrgreen:

Ich hätte auch kein Problem, wenn man es offen zugibt, aber nicht dem jungen Askim.... auch noch alles zahlt und wie gesagt die Umwelt belügt..... :redface:

Z

-Zarife-

Guest

Danke. 10 Jahre Unterschied finde ich jetzt nicht so schlimm, aber ich finde wenn eine Frau über... sagen wir 50 ist und dann noch immer glaubt, der Mann liebt sie überalles und seine Eltern nehmen sie als Schwiegertochter auf, dann glaube ich doch, dass man sich ganz einfach eingestehen soll, dass es eine einseitige Liebe ist. Vorallem auch noch, wenn es sich z.B. um eine Deutsche handelt und der Askim ist ein Türke:mrgreen:

Ich hätte auch kein Problem, wenn man es offen zugibt, aber nicht dem jungen Askim.... auch noch alles zahlt und wie gesagt die Umwelt belügt..... :redface:
Naja wenn wir ehrlich sind,kaum ein türke würde eine Frau nehmen aus liebe wenn sie 10 Jahre älter ist!
Klar gibt es da auch wieder andere die nicht aufs alter achten und auch eine 10 jahre ältere frau heiraten und lieben,aber soweit ich aus dem bekanntenkreis meines mannes erfahren habe ist es eigentlich nicht so!
AM besten ist es noch wenn die Frau jünger als der Mann ist!

Kleopatra

New Member

Naja wenn wir ehrlich sind,kaum ein türke würde eine Frau nehmen aus liebe wenn sie 10 Jahre älter ist!
Klar gibt es da auch wieder andere die nicht aufs alter achten und auch eine 10 jahre ältere frau heiraten und lieben,aber soweit ich aus dem bekanntenkreis meines mannes erfahren habe ist es eigentlich nicht so!

Danke das wusste ich noch nicht.

Farina

Well-Known Member

Ich selber kenne einen türken,er war damals 20 Jahre alt und seine Frau war 40 Jahre alt,er hat selber einmal gesagt das er sich schämt mit ihr rauss zu gehen und er sie nur zum zweck geheiratet hat,diese frau hat ihm alles bezahlt!
Naja mittlerweile hat er sie wohl verlassen weil er seinen unbefristeten aufenthalt bekommen hat und er ist weg von hier in eine andere stadt,was mit der frau ist weiss ich nicht....
Aber anders rum kennt mein Mann ein Paar die haben damals vor 10 Jahren geheiratet,er ist nach deutschland gekommen und die sind immer noch glücklich verheiratet und haben kinder zusammen!
Altersunterschied 10 Jahre!
Man kann das nicht pauschalisieren!

Aber wenn ich so ein paar sehen würde wo die frau seine mutter sein könnte würde ich auch nicht an liebe denken!

Da hast du dir jetzt selbst mehrfach widersprochen. :confused:

BenimBen

Member

So kenne ich es auch! 10 Jahre geht vtl gerade noch....Aber es giebt ja nun Frauen die sind weit aus älter wie Kleopatra schon schrieb...Über 50 fast 60 und dann haben die einen jungen burschen..zwischen 20-30.
Selbst wenn sie mit nach hause genommen werden und sozusagen als "Schwiegertochter" vorgestellt werden,- werden mit sicherheit der Familie (Türkischen) erzählt das es doch nur übergangsweise ist, wegen Europa, Geld etc.
Also so habe ich es zumindest immer mitgekriegt.

Ich finde es überhaupt richtig eklig! Wie kann denn ein Junger Kerl mit einer alten Frau was anfangen? iiigiiiiiiit!!!

Umgekehrt wie kann eine alte Dame so Pervers sein...
Aber nun, es giebt Frauen die brauchen sowas, bieten sich regelrecht an, und erkaufen sich ihre "Liebe" mit Geld und teuren Geschenken.
Woran das wohl liegt?
Vermute mal, weil diese Frauen einsam sind??
Keine Ahnung, aber eklig finde ich es!

Z

-Zarife-

Guest

Da hast du dir jetzt selbst mehrfach widersprochen. :confused:
Habe ich nicht süsse,ich habe doch gesagt es gibt Solche und Solche Fälle!
Aber in den meisten Fällen wird eine Jüngere Deutsche oder Türkische Frau bevorzugt!
Auch die Familien sehen das nicht so gerne wenn der sohn mit einer Frau ankommt die 10 Jahre und noch mehr älter ist!

Es gibt aber auch ganz wenige Türkische männer die ihre ältere Frau wirklich lieben!!
Diese Fälle sind aber wie gesagt eher selten.

Kleopatra

New Member

Das muss jede/r selbst mit sich ausmachen.
Ich finde, niemand hat das Recht, sich als Richter aufzuspielen.
Da sich viele Menschen aber genau dieses herausnehmen, kann ich es auch gut nachvollziehen, wenn jemand öffentlich nicht dazu steht.

Aber nicht dazustehen und die Umwelt zu belügen sind zwei Paar Schuhe :oops: . Ich weiß aber was du meinst.

Z

-Zarife-

Guest

So kenne ich es auch! 10 Jahre geht vtl gerade noch....Aber es giebt ja nun Frauen die sind weit aus älter wie Kleopatra schon schrieb...Über 50 fast 60 und dann haben die einen jungen burschen..zwischen 20-30.
Selbst wenn sie mit nach hause genommen werden und sozusagen als "Schwiegertochter" vorgestellt werden,- werden mit sicherheit der Familie (Türkischen) erzählt das es doch nur übergangsweise ist, wegen Europa, Geld etc.
Also so habe ich es zumindest immer mitgekriegt.

Ich finde es überhaupt richtig eklig! Wie kann denn ein Junger Kerl mit einer alten Frau was anfangen? iiigiiiiiiit!!!

Umgekehrt wie kann eine alte Dame so Pervers sein...
Aber nun, es giebt Frauen die brauchen sowas, bieten sich regelrecht an, und erkaufen sich ihre "Liebe" mit Geld und teuren Geschenken.
Woran das wohl liegt?
Vermute mal, weil diese Frauen einsam sind??
Keine Ahnung, aber eklig finde ich es!
Genau das ist es was ich sagen wollte,nur wollte ich es nicht so direkt sagen:oops:
Trotzdem danke:mrgreen: