Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Z

-Zarife-

Guest
AW: Meinung zu älteren Damen und jungen Askims

Ich benutze dieses Wort wirklich selten aber.... jetzt fühle ich es bis zur letzten Zelle meines Körpers.
Es ist ABARTIG was hier abgeht .

Es ist doch kein Zufall... das dieser Thread aus der Versenkung geholt wurde .

Warum macht ihr das ??
Verspürt ihr Lust dabei... anderen Menschen weh zu tun ??
Fühlt ihr euch jetzt besser ??
Fühlt ihr euch jetzt lebendiger ??

Seid ihr JETZT glücklich ??
Könnt ihr euch Jetzt im Spiegel anschauen ??
Wenn meinst du mit ''ihr''???

Z

-Zarife-

Guest

Alle die...die den "Moralstein " in der Hand halten und zielen wollen oder...... schon getroffen haben !!

"Ihr" seid nicht besser als die Leute im Iran oder Irak die....die Menschen öffentlich steinigen !

"Ihr" tötet gerade Seelen !
Naja ich fühle mich mit dem ''ihr'' nicht angesprochen weil ich eigentlich nur die Männer verurteilt habe die so herzlos sind und die gutmütigkeit oder vielleicht auch naivität dieser Frauen ausnutzten!!
Denen ohne ende was vorlügen um an deren geld und um nach deutschland zu kommen!
Und wie auch schon gesagt gibt es auch Positive fälle in denen es echte liebe war!
Mehr will ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen!

Catsili

Active Member

Nee, was ihr hier sagt ist:
"Eine ältere Frau (ab 10 Jahre älter, als er) kann gar nicht mehr geliebt werden, dann fallen Worte wie eklig, igiit, pervers und abartig in einem Atemzug.

Vielleicht sollten einige von Euch mal einen Thread mit dem Thema "Sexualität im Alter oder ab wann ist man pervers" aufmachen.....oder ganz allgemein "Angst vor dem Alter"

Ich nehm die hier am Rande vermerkte "Die armen Frauen werden nur ausgenutzt"- Mitleidstour nicht für echt.

Ansonsten schließe ich mich voll und ganz Hatices Posts an!

LG

N

nazdar

Guest

Ich schliesse mich den Posts auch voll und ganz an.
Es ist unglaublich und krank,was hier unter dem Deckmantel des "warnen wollens" abgezogen wird.
Nur DAS ist widerwärtig und krank.

Z

-Zarife-

Guest

Ich selber habe nichts gegen diese Frauen da meine Mutter damals selber einen 10 Jahre jüngeren Mann geheiratet hat!!
Allerdings beide Deutsch!!
Und hier ging es nunmal um Deutsche frauen Türkische Männer oder ??

Es ist unglaublich und krank,was hier unter dem Deckmantel des "warnen wollens" abgezogen wird.

Ich nehm die hier am Rande vermerkte "Die armen Frauen werden nur ausgenutzt"- Mitleidstour nicht für echt.

Von mir aus war es nur so gemeint das ich mitleid mit solchen Frauen habe!!

man kann aber auch jedes Wort auf die Goldwaage legen!!:wink:

BenimBen

Member

Es ist deine Erinnerung, also mu0t du schauen, wie du damit umgehst.
Ich erinnere mich nicht und möchte es auch nicht unbedingt heraufbeschwören.
Aber schützt du dich so gegen die Kritik, in dem du vorsorglich andere User festnagelst!?

Mitschreiben ist was anderes, als wie wenn man was neues ins Gespräch bringt.
Ich habe diesen Thread aber nicht wieder rausgeholt, klar häte ich auch gewesen sein können,- so ist's aber nicht, aber da er nun wieder draussen ist wollte ich da mitschreiben! Wieso kann man hier eigentlich nie Disskutieren ohne das man gleich von den "Online RECHTSANWÄLTEN! Bombadiert wird? Verstehe ich immer nie.

Ich benutze dieses Wort wirklich selten aber.... jetzt fühle ich es bis zur letzten Zelle meines Körpers.
Es ist ABARTIG was hier abgeht .

Es ist doch kein Zufall... das dieser Thread aus der Versenkung geholt wurde .

Warum macht ihr das ??
Verspürt ihr Lust dabei... anderen Menschen weh zu tun ??
Fühlt ihr euch jetzt besser ??
Fühlt ihr euch jetzt lebendiger ??

Seid ihr JETZT glücklich ??
Könnt ihr euch Jetzt im Spiegel anschauen ??

Falls ich da auch mit inbegriffen sein sollte: Entschuldige bitte Hatice, aber ich denke ich darf frei meine Meinung äussern, ohne das ich jemanden ganz Persönlich Beleidige! Ich habe keine Namen oder sonst was erwähnt!
Ich selbst kann da nichts für, wenn sich hier die ein odere andere angesprochen fühlt.....

Hier tut doch niemand, niemandem weh??! :icon_eyecrazy:

Wenn es Menschen giebt (MANN oder FRAU) die einen jüngeren Liebhaber haben oder ne jüngere Freundin haben,- die wirklich enorm jünger sind,- dann werden wohl diese Personen soviel Selbstbewusstsein haben um drüber stehen zu können,- es sei denn die wissen was denen passiert, und tief im inneren tun sie sich vtl. selbst leid. Weis man ja alles nicht.

Sommer2000

Gesperrt

Im Sommerzeit erleben wir deoefteren aeltere Damen und junge Maenner.
Und ehrlich gesagt tun mir persoenlich die Damen sehr leid und ich haette grosse Lust den Maenner eine ins Gesicht zu klatschen.
Denn da die meisten Frauen kein Tuerkisch sprechen reden viele im Gegenwart von diesen Damen so abscheuliche Sachen (natuerlich dabei laechelnd damit die Dame nichts mitbekommt). Die Woerter die sie in den Mund fuer diese Frauen nehmen sind dermassend beleidigend dass wenn ich nur ein paar davon hier erwaehnen wuerde sofort gesperrt waere. :evil:

selamise

Gelbe Karte

Ich denke ja nicht, dass eine Frau von 70 ernsthaft glaubt, dass sich ein so junger Mann in sie verliebt hat.
Wenn sie sich darauf einlässt, muss sie auch damit rechnen, dass sie belogen und bertrogen wird. Von den materiellen Verlusten ganz zu schweigen.
die Jungs da unten wissen ganz genau, dass gerade ältere Frauen sehr leicht zu haben sind. da wird vorher abgecheckt, wieviel zu holen ist und ob sich der Einsatz lohnt.
Ich bin mittlerweile der Ansicht, wenn FRau sich darauf einlässt, muss sie auch mit den Folgen umgehen können.

richtig!!! genau so ist das. diese frauen wisen eigenlich wo dran sie sind.
kein normale frau glaub wirklich das ein mann der 20-25 jahre jünge ist das er sie libt.
an andere damen. warum wird hier so kuslich aufregung gemach?
HaticeD. dich vestehe ich nich. das ist doch kein krieg. das du hier so wütent wirs und mit irak/iran krieg vergleich??:icon_eyecrazy:jede darf meinung sagen.auch kleo!!! man mus nich sofort auf 180 gehen!!!

selamise

Gelbe Karte

aber wen alte frau glücklich mit junge mann ist. dan kein probleme. es ist ihr leben. ob falsch oder richtig. was ist richtig im leben was ist falsch???jede entscheided für sich!!