Almancali
Well-Known Member
Nein nein! Die bekommt man abgepackt in der TK Abteilung jedes halbwechs gut sortierten Discounters.Gans ist doch auch n Tier
Nein nein! Die bekommt man abgepackt in der TK Abteilung jedes halbwechs gut sortierten Discounters.Gans ist doch auch n Tier
achsoooo sag das doch gleiiich....Nein nein! Die bekommt man abgepackt in der TK Abteilung jedes halbwechs gut sortierten Discounters.
Ja siehst du.... Gibt's für alles eine logische und nachvollziehbare wissenschaftlich korrekte Erklärung.Ich geh immer in den Supermarkt und hol da Fleisch aus der Kühltheke. Dafür musste kein Tier sterben!
haha..wie fertig die war als sie durch die hass-kommis gerafft hat was sie da grad unheimlich dummes gesagt hat...die hatte sich vooooooll aufgeregt wie man ihr sowas so lange verheimlichen konnte XDJa siehst du.... Gibt's für alles eine logische und nachvollziehbare wissenschaftlich korrekte Erklärung.
achsoooo sag das doch gleiiich....
ich als voll-vegetarier ernähr mich ja nur von TK-Fleisch.
voll ohne tierquälerei und so.
....irgendwo hab ich mal ein Video gesehen? oder war es doch nur ein FB-Kommentar?
von einer Person, die ernsthaft sagte "Leute, wie krank seid ihr denn!? Man ist doch kein Fleisch von Tieren!! ich geh immer in den Supermarkt und hol da Fleisch aus der Kühltheke. Dafür musste kein Tier sterben!"
.Obwohl ich schon geantwortet habe, wie man sieht ..
Waere noch die Antwortmoeglichkeit...
-Warum sagt den Tuerken keiner das in Ruehrei nur Speck und Zwiebeln kommen?
Melemen oder Menemen. ... ich kriegs nicht runter.
Nein nein! Die bekommt man abgepackt in der TK Abteilung jedes halbwechs gut sortierten Discounters.
Geraeuchertes hab ich hier noch gar nicht gesehn.