Mene...Mele...Melnemen!?

nennt ihr es Menemen oder Melemen?


  • Total voters
    9

eruvaer

Well-Known Member
Nein nein! Die bekommt man abgepackt in der TK Abteilung jedes halbwechs gut sortierten Discounters.
achsoooo sag das doch gleiiich....
ich als voll-vegetarier ernähr mich ja nur von TK-Fleisch.
voll ohne tierquälerei und so.


....irgendwo hab ich mal ein Video gesehen? oder war es doch nur ein FB-Kommentar?
von einer Person, die ernsthaft sagte "Leute, wie krank seid ihr denn!? Man ist doch kein Fleisch von Tieren!! ich geh immer in den Supermarkt und hol da Fleisch aus der Kühltheke. Dafür musste kein Tier sterben!" :eek: :eek:
 

eruvaer

Well-Known Member
Ja siehst du.... Gibt's für alles eine logische und nachvollziehbare wissenschaftlich korrekte Erklärung. :D
haha..wie fertig die war als sie durch die hass-kommis gerafft hat was sie da grad unheimlich dummes gesagt hat...die hatte sich vooooooll aufgeregt wie man ihr sowas so lange verheimlichen konnte XD
so brotig, dass es schon fast ein fake sein muss - aber ihre aufregung war nur allzu echt leider XD

*edit:
fast so kluk wie der mann, der bei rügenwalder in fb kommentiert hatte, dass gelatine absolut vegetarisch sei, weil man die nicht "so aus dem dir schendein" kann, sie also lediglich ein tierisches Produkt sei und nur nicht vegan XD
rofl...nach der Theorie ist Wurst dann ja auch absolut vegetarisch :D :D :D
 

beren

Well-Known Member
Gemüse mit Rührei ist Menemen. Alles an
achsoooo sag das doch gleiiich....
ich als voll-vegetarier ernähr mich ja nur von TK-Fleisch.
voll ohne tierquälerei und so.


....irgendwo hab ich mal ein Video gesehen? oder war es doch nur ein FB-Kommentar?
von einer Person, die ernsthaft sagte "Leute, wie krank seid ihr denn!? Man ist doch kein Fleisch von Tieren!! ich geh immer in den Supermarkt und hol da Fleisch aus der Kühltheke. Dafür musste kein Tier sterben!" :eek: :eek:



Und Milch gibt es auch schon abgepackt zu kaufen. :D
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Tomaten in Butter auf kleiner Flamme unter Deckel so lange garen lassen, bis man die Haut abziehen kann, salzen und zerrühren, Eier rein, rühren,etwas nachsalzen und obendrauf, was man gerade an Kräutern (Frühlingszwiebeln oder Basilikum) hat. Fertig. Mit grünem Salat reicht es sogar zum schnellen Mittag- oder Abendessen. :)
 
S

SelimSultan

Guest
Optisch bekommt Menemen von mir zwar nicht die Bestnote, dafür schmeckt es umso besser. Am besten zum ausgedehnten Frühstück mit viel Cay. :)
 
S

SelimSultan

Guest
Geraeuchertes hab ich hier noch gar nicht gesehn.

Es gibt in der Türkei hunderte Sorten von geräuchertem Wurts -/ Schinkenprodukten.

0034637_namet-fume-et-130gr.jpeg
 
Top