Mene...Mele...Melnemen!?

nennt ihr es Menemen oder Melemen?


  • Total voters
    9

Leo_69

Well-Known Member
Es gibt in der Türkei hunderte Sorten von geräuchertem Wurts -/ Schinkenprodukten.

0034637_namet-fume-et-130gr.jpeg

Vllt in Istanbul. Hier Izmir am Wasser gibt es ja noch nicht mal Raeucherfisch.
 
S

SelimSultan

Guest
Ja ueberteuertes Schweinefleisch hab ich in Izmir mal gesehn.

Aber Raeucherware von Aliaga ueber Bergama bis hoch nach Ayvalik.... In keinem Supermarkt.

Die Produktionsstätte ist in Izmir. Weiter in dem Artikel heißt es:
Günlük 20 ton kapasiteli makine parkuruyla 30 personeli 15 araç ve 2000 m2 kapalı 4000 m2 alanı ile modern bir anlayışa sahip çalışanları,araştırma geliştirme teknolosiyle sürekli sağlıklı ve hijyenik bir ortamda imal ettiği ürünleri beğeninize sunuyor ve Türkiye'nin her bölgesine dağıtım sunuyoruz.

Muss ich dir den Halbsatz wirklich übersetzen? Und du kannst diese Produkte nicht finden? Izmir muss am Arsch der Welt liegen. (?) :rolleyes:
 

Leo_69

Well-Known Member
Die Produktionsstätte ist in Izmir. Weiter in dem Artikel heißt es:


Muss ich dir den Halbsatz wirklich übersetzen? Und du kannst diese Produkte nicht finden? Izmir muss am Arsch der Welt liegen. (?) :rolleyes:
Also ich bin ja grad in Izmir.Hab mir Mal einen etwas größeren Supermarkt geschnappt. Macros
Es gab Räucherlachs aus Norwegen.
Dann ein Regal mit Schweinefleisch.Geräucherten Speck hergestellt in Istanbul

IMG_20170126_125714.jpg

200 Gramm für fast 30 Lira. Dafür können sie es alleine essen.

Auf türkischer Seite fand ich jetzt nichts Geräuchertes. Aber auch wieder die Einheitswurst
IMG_20170126_125925.jpg

Diese Würstchen hab ich Mal probiert,also ein halbes. Den Rest hab ich meinem Strassenhund gegeben. Der hat ein Stück probiert und ist dann weggelaufen. Seitdem spricht er nicht mehr mit mir.

Dann diese Sucuk.


IMG_20170126_125959.jpg

Ich weiß nicht ob die in Deutschland anders schmeckt, aber ich komm da nicht ran
Wenn man sich einen Löffel bunte Kräutermischung in den Mund schiebt schmeckt das sicher auch nicht anders.
 
Top