Mentalität türkischer Frauen beim kennenlernen

yachtmen

New Member
AW: Mentalität türkischer Frauen beim kennenlernen

:cry:

das ist ja genau mein problem!!!!!!!!!!!! hab nun auch nicht gerade soviel alternativen um mich herum das ich mir jemanden schön reden kann. habe überlegt evtl. zur sprachschule oder gym zu gehen um andere leute kennen zu lernen.
sie ist jemand der immer freundlich zu jedem ist und männer fassen das nun mal anders auf. hatte mit so einem charakter 10 jahre eine beziehung. am ende ist unsere ehe daran gescheitert weil sie immer verehrer um sich herum hatte und natürlich irgendwann mich in frage gestellt hat. das gleiche sehe ich mit dieser dame ebenfalls passieren. mein herz sagt immer noch "ja, ich will" und mein verstand sagt mir "mach es lieber nicht". zumindest habe ich es jetzt soweit erkannt und bin etwas klarer. nun bin ich gespannt wie sie es hält oder ob sie mich weiter als eine option in der grauzone halten will
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Mentalität türkischer Frauen beim kennenlernen

Sei doch nicht so traurig Yachtmen. Es ist tatsaechlich eine gute Idee dass du mal unter die Menschen kommst. Vielleicht haengst du ja an dieser Dame so sehr weil du niemanden ausser ihr hast. Vielleicht sieht die Welt in ein-zwei Wochen ganz anders aus wenn du neue Freunde hast mit denen du dir die Zeit vertreiben kannst.
Und wer weiss vielleicht triffst du ja eine andere Dame die deinen Erwartungen entspricht.
Ich kann dir eine Sprachschule dort empfehlen wenn du magst.
 

tatlikiz

New Member
AW: Mentalität türkischer Frauen beim kennenlernen

Ich weiß nicht,aber es klingt alles ein bißchen verwirrend.Einerseits denke ich schon ,daß sie interesse an dir hat andererseits stört es schon wenn sie sagt ihr heiratet falls niemand von euch bis 40 keinen Partner gefunden habt...:roll:Sie ist freundlich und höflich zu jedem,muß nicht unbedingt als negativ ausgelegt werden es sei denn sie flirtet mit "jedem"...das ist dann etwas anderes.
Du hast Angst ,da sie eine hübsche Frau ist,daß andere Männer sie begehren,dass ist aber normal und du kannst nichts dagegen tun denn wie willst du sie vor fremden Blicken schützen?Aber trotzdem glaube ich das du immer diese Angst haben wirst,da du deine langjährige Beziehung verloren hast weil sie dich "ausgetauscht"hat....Glaubst du wirklich das lag daran weil sie eine Schönheit war /ist und von anderen Männern begehrt wurde darum verließ sie dich??Das kann nicht der Grund sein yachtmen.Aber das ist ja ein anderes Thema.Ich denke daß sich diese Frau die du nun kennengelernt hast,im Umgang mit den übrigen Männern wohl anders verhalten wird wenn sie fest vergeben ist...?!Traust du dir zu ihr zu sagen das sie dich sehr interessiert und das du dir vorstellen könntest mit ihr zusammen zu sein?Vorausgesetzt du bist dir sicher das du es wirklich willst.

LG tatli.
 

melike83

Active Member
AW: Mentalität türkischer Frauen beim kennenlernen

:cry:

das ist ja genau mein problem!!!!!!!!!!!! hab nun auch nicht gerade soviel alternativen um mich herum das ich mir jemanden schön reden kann. habe überlegt evtl. zur sprachschule oder gym zu gehen um andere leute kennen zu lernen.
sie ist jemand der immer freundlich zu jedem ist und männer fassen das nun mal anders auf. hatte mit so einem charakter 10 jahre eine beziehung. am ende ist unsere ehe daran gescheitert weil sie immer verehrer um sich herum hatte und natürlich irgendwann mich in frage gestellt hat. das gleiche sehe ich mit dieser dame ebenfalls passieren. mein herz sagt immer noch "ja, ich will" und mein verstand sagt mir "mach es lieber nicht". zumindest habe ich es jetzt soweit erkannt und bin etwas klarer. nun bin ich gespannt wie sie es hält oder ob sie mich weiter als eine option in der grauzone halten will
Wenn ich jemanden liebe, ist es egal, wieviele andere Männer mich begehren!
 
Top