Mesut Özil, der Landesverräter?

F

fee_peri

Guest
AW: Mesut Özil, der Landesverräter?

Die ganze Diskussion ist doch total lächerlich!

Die türkische Mannschaft ist nicht auf Mesut angewiesen, und Mesut nicht auf die türkische Mannschaft!
Jeder geht seinen Weg, und soll dort spielen wohin er sich geborgen fühlt...

Dann schrei ich halt EM 2012 (hoffentlich) Tuncay, Arda, Gökhan, Emre, Semih und Volkan statt Mesut beim Public Viewing...

Freu mich schon drauf, und hoffe das unsere Mannschaft EM 2012 packt :biggrin:
 

volkan1990

New Member
AW: Mesut Özil, der Landesverräter?

Also für die Türkei wäre er schon eine Bereicherung : ) Aber ich denk mal, dass Özil bei der Wahl der Nationalmannschaft eher auf seine Karriere als Fußballspieler gedacht, da Deutschland sogut wie immer bei der WM dabei ist und Özil sich präsentieren kann.
 

domovoj

New Member
AW: Mesut Özil, der Landesverräter?

Türkischstämmige Fußballer, die in den Nationalmannschaften anderer Länder spielen, werden in der Türkei traditionell schief angesehen und ganz gerne zu Landesverrätern erklärt. Besonders schlimm ist es derzeit bei Mesut Özil, der auf dem besten Weg ist zum Weltstar zu werden. Natürlich hätte die Türkei sehr gerne den Bremer Spieler gehabt. Es fällt den Türken extrem schwer nachzuvollziehen, warum jemand für ein anderes Land antritt, wenn er doch für die Ehre der Türkei zu kämpfen hat. Allerdings gibt es auch besonnene Kommentatoren, die darauf hinweisen, dass in der Türkei viele Talente gar nicht entdeckt werden. Ercan Güven von Milliyet schrieb," dass es in der Türkei einige Mesuts gibt, die hier Schafe hüten"


Dasselbe in Polen. Klose und Podolski hatten am Anfang auch gedacht für Polen zu spielen. Da die dort aber niemand wollte und in Deutschland dagegen schon, haben die sich für Polen entschieden, was in Polen viele nicht verstehen wollen.
 

domovoj

New Member
AW: Mesut Özil, der Landesverräter?

Also ich würde definitiv für die Türkei spielen. Auch in der türkischen Nationalmannschaft kommt man vorran, da gibt es genug beispiele. Außerdem könnte man als guter Spieler dazu beitragen das die Türkei weiter kommt! Geld verdienen sie im Verein schon genug...Würde eher Umsonst für die Türkei spielen, da ich da zu 100% mit dem Herzen dabei wäre! Aber ich wurde leider nicht gefragt:biggrin:


In der Nationalmannschaft verdient man auch nicht so viel Geld. Aber es ist eine Möglichkeit zu zeigen was man kann. Bei Bremen wird Özil diese Möglichkeit nie bekommen, bei der türkischen Nationalmannschaft auch nicht, aber hier bei der WM können ganz große Vereine wie Manchester United, Real Madrid, FC Barcelona auf ihn aufmerksam werden.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Mesut Özil, der Landesverräter?

Dasselbe in Polen. Klose und Podolski hatten am Anfang auch gedacht für Polen zu spielen. Da die dort aber niemand wollte und in Deutschland dagegen schon, haben die sich für Polen entschieden, was in Polen viele nicht verstehen wollen.
Die haben sich für Polen entschieden und spielen in Deutschland?
War schonmal Polen bei der WM? :biggrin:
 

DameTR

Member
AW: Mesut Özil, der Landesverräter?

... Özil hat ja eine deutsche Freundin (jüngere Schwester von Sarah Connor). Aber ist ja bisher nur die Freundin :)

Freundin von Mesut Özil konvertiert aus Liebe

Es hätte ihr vielleicht einer sagen sollen, dass man nicht wegen der Liebe zu einem Mann, sondern wegen der Liebe zu Gott einen Glauben annehmen sollte. ...

Wenn die Liebe zu dem Mann ein Enden findet kann man den Glauben schnell wieder dem neuen Freund anpassen ... praktisch
 
Top