Mesut Özil wieder Solo

Ellin

New Member
Fußball-Nationalspieler Mesut Özil und Sarah Connors kleine Schwester sind kein Paar mehr. Anna-Maria Lagerblom hat sich ihren sechsjährigen Sohn geschnappt und ist aus dem gemeinsamen Haus in Madrid ausgezogen.
Schon zur Bambi-Gala am Donnerstag war der 22 Jahre alte Fußballstar alleine angereist. Doch Mesut Özil ließ alle Trennungsgerüchte unkommentiert. Jetzt bestätigte Anna-Maria Lagerblom, dass die beiden wieder getrennte Wege gehen. In der „Bild“-Zeitung vom Samstag erzählt die kleine Schwester von Popstar Sarah Connor vom Liebes-Aus. „Diese Art von Leben war nichts für mich. Das Leben in dieser Form hat mir nicht gefallen“, sagte die 28-Jährige. Gemeint ist offenbar das Leben an der Seite eines vielbeschäftigten Superstarts, der wenig Zeit fürs Privatleben hat.

Özil und Lagerblom waren seit Frühjahr 2009 ein Paar. Als der Fußballprofi im Sommer 2010 von Bremen zu Real Madrid wechselte, bezogen die beiden ein Haus in der spanischen Hauptstadt. Gemeinsam mit ihrem sechsjährigen Sohn (aus einer früheren Beziehung) war Lagerblom schon vor drei Wochen von Madrid nach Deutschland zurückgereist. Anfangs als Kurzbesuch geplant, entschied sie sich dann, nicht zurückzufahren, wie „Bild“ berichtete.

Quelle: www.focus.de
 

Colchicum

Active Member
AW: Mesut Özil wieder Solo

Oh Mann, schon wieder eine Beziehung zu Ende. Hatte sie sich nicht gerade darauf vorbereitet, ihrer Liebe wegen Muslimin zu werden? 8)
 

Grk..

Active Member
AW: Mesut Özil wieder Solo

Anna-Maria Lagerblom sagte also "Diese Art von Leben war nichts für mich. Das Leben in dieser Form hat mir nicht gefallen". Meinte sie damit das Leben einer Spielerfrau??

Mesut ist weg. Ciao. Nun könnte es im Leben der Frau "Lagerblom" vielleicht neue Romeos geben. Mhmm.
c045.gif


[ ] Laber Lothar

[ ] Mel Gibson aka Braveheart

[ ] Jürgen Klinsmann ...A memo Burası New York Amerika...
c050.gif


[x] DJ Bobo
a020.gif


[ ] Nuri Şahin
 
A

Asyali

Guest
AW: Mesut Özil wieder Solo

Ich habe die Nachricht schon bei Google News gelesen.
An sich denk ich mir, okey eine Beziehung ist zu Ende gegangen, UND????
Aber was mich an den vielen artikeln gestört hat, war der Satz "Sie war extra für IHN zum Islam Konvertiert". :schock:
Ich frag mich ob ihr Glaube sie überhaupt interessiert hat, wie kann ein Mensch seinen Glauben auf seine haarfarbe reduzieren, den das hat sie dann auch für IHN gemacht.

Aber gut was soll man schon über einen MEnschen sagen die von aller Wellt keine eigene Identität hat, ausser als "Sarah Connors-Schwester".
 
Top