Mesut Özil wieder Solo

Ellin

New Member
AW: Mesut Özil wieder Solo

Ich habe die Nachricht schon bei Google News gelesen.
An sich denk ich mir, okey eine Beziehung ist zu Ende gegangen, UND????
Aber was mich an den vielen artikeln gestört hat, war der Satz "Sie war extra für IHN zum Islam Konvertiert". :schock:
Ich frag mich ob ihr Glaube sie überhaupt interessiert hat, wie kann ein Mensch seinen Glauben auf seine haarfarbe reduzieren, den das hat sie dann auch für IHN gemacht.

Aber gut was soll man schon über einen MEnschen sagen die von aller Wellt keine eigene Identität hat, ausser als "Sarah Connors-Schwester".


Was mich an der Beziehung gestört hat , sind die gleichen Dinge, die du benannt hast. Sarah Connor Schwester , die Mesut Özil liiert ist, für ihn zum Islam konvertiert, die Haare verändert,färbt , abschneidet.
Ich denke, die Frau hat keine eigene Identität gehabt, und deswegen ist die Beziehung gescheitert.
 
A

Asyali

Guest
AW: Mesut Özil wieder Solo

Glaube nicht, das das der Trennungsgrund war, kenne viele Beziehungen wo die Frau älter wie der Mann ist, die gutgehen .
Ich glaube eher, das da die Familie eine große Rolle gespielt hat . Kam gestern im einem Fernsehbericht rüber....
das glaube ich eher weniger. Ich denke das sie beide einfach nicht zusammen gepasst habe. Sie ist mehr der Party-Typ und Er ist mehr der Junge der mit den Freunden zuhause abhängt.

Wobei ich ich Junge hier echt unterstreichen muss. Sie ist ja schon Mutter und hat/sollte mehr verantwortungsvoller sein. Was er ja noch nihct soviel hat oder haben musste
 

Ellin

New Member
AW: Mesut Özil wieder Solo

das glaube ich eher weniger. Ich denke das sie beide einfach nicht zusammen gepasst habe. Sie ist mehr der Party-Typ und Er ist mehr der Junge der mit den Freunden zuhause abhängt.

Wobei ich ich Junge hier echt unterstreichen muss. Sie ist ja schon Mutter und hat/sollte mehr verantwortungsvoller sein. Was er ja noch nihct soviel hat oder haben musste



Eben, mir erscheint sie sehr unreif.....ich würde wegen einem Mann nicht konvertieren, und meine Haare färben.Ect pp .
 

Belek

New Member
AW: Mesut Özil wieder Solo

Das überrascht mich nicht. Die hat bestimmt schon den naechsten am Start. İch laube, wie hier schon erwaehnt, sie weiss gar nicht so ganz was es bedeutet die Religion zu wechseln. Beim naechsten am Start ist sie einfach wieder blond und Christin oder was sie war. Hohl einfach Hohl. Der naechste ist auch Fussballer. Wir werden es bestimmt hören
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Mesut Özil wieder Solo

Der naechste ist auch Fussballer. Wir werden es bestimmt hören

Fußball ist eben ein Mannschaftssport. Die Elf plus Ersatzspieler, da wird sie noch einiges zu tun haben. Ob das ihre Haare mitmachen? Zuoft Färben soll ja schädlich sein.. :lol:
Naja, wenigstens tätowiert sie sich nicht den Namen von jedem ihrer Lover, so wie ihre große Schwester. Die wird so irgendwann wohl zum Kondolenzbuch. Dann doch lieber Haarausfall. 8)
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Mesut Özil wieder Solo

*lach*

kann es sein, dass hier bei den ganzen Lästerschwestern auch ein wenig Neid eine Rolle spielt ?? :biggrin:
 
Top