Migräne

Dieses Thema im Forum "Lifestyle" wurde erstellt von eruvaer, 8 Februar 2016.

1. Ottoman

Ottoman Well-Known Member

Das Bild ist treffend gemalt. Fehlt nur noch die farbliche Variante. Dann könnte man die Regenbogenfarben sehen. Meinen letzten Anfall hatte ich erst vor knapp zwei Wochen. Der war stark und der Tag gelaufen.
    Bisher habe ich keinerlei Medikamente zu mir genommen. Habe mir aber nun zum ersten Mal ein Medikament verschreiben lassen (Name vergessen). Heute wäre auch so ein Tag für Migräne... mal sehen, ob ich bald nichts mehr sehe.

2. Yaso2.0

Yaso2.0 Well-Known Member

Ich hatte das gesamte verlängerte Wochenende einschliesslich gestern Migräne. Teilweise haben die Medikamente gut gewirkt aber leider nicht dauerhaft.. Das ist mir in der Form noch nie passiert.

Es war einfach nur anstrengend, ich bin total K.O.

Gestern war ich beim Arzt, aber man nahm mich nicht dran, die Praxis sei schon voll. Glücklicherweise kam zufällig eine der Ärztinnen und gab mir sofort ein Rezept mit.

Ich werde mal wieder zur Akupunktur gehen. Die hatte mir ganz gut geholfen..

hilal74, Strassenhund und Ottoman gefällt das.
  3. Strassenhund

Strassenhund Well-Known Member

Beruf:
    Text. Wort. Bild. Skript.
    Erfolgreich gegen Migräne vorzugehen, bedeutet, laut einigen Migränepatienten, die ich kenne, die komplette Lebensweise zu hinterfragen, angefangen bei der Ernährung. In der Regel weiß der Mensch, was einem gut tut, und was nicht. Wenn man sukzessive ALLES ändert, was man ohnehin nicht mag, bzw. einem schadet, dann ist das keine Garantie, dass die Migräne aufhört, allerdings hat man durch diesem Prozess viele Verhaltensweisen abgestellt, die man ohnehin gerne los hätte.

hilal74 gefällt das.
  4. hilal74

hilal74 Well-Known Member

Du Arme...Ich heute auch wieder.Habe es schon vor dem Aufstehen gemerkt.Heute Mittag ging dann gar nichts mehr.Erst nach der 2.Sumatriptan wurde es besser.

5. Yaso2.0

Yaso2.0 Well-Known Member

Ich bin ja gerade in der TR. Meine Cousine hat meeega schlimme Migräne, schlimmer als meine.

Sie hat mir von "Dry Needling" erzählt.

Eine Sitzung haben wir hinter uns und jetzt folgt die zweite.

Hat jemand von euch davon gehört oder gar selber ausprobiert? Wir wurden in der Klinik von vielen anderen Patienten angesprochen, dass es total toll sei etc.

Ich möchte gerne in DE weitermachen, mal sehen ob ich jemanden finde, der das anbietet..

eruvaer gefällt das.
  6. beren

beren Well-Known Member

Migräne ist gerade Thema bei "Extra - Das RTL Magazin" auf RTL.

Alubehütet gefällt das.
  7. beren

beren Well-Known Member

War viel zu kurz.

Die Seite wird geladen...