Militär/Türkei

Yurii

New Member
Hallo bin neu hier.

Ich bin in Deutschland geboren, habe ein Türkischen Pass, muss ich in die Armee gehen???

Mann kann ja nicht ablehnen, mann muss da hin, ehlrich gesagt möchte ich nicht dahin, ich kann ja nicht mal die Türkische Sprache.

F

~FiNi~

Guest
AW: Militär/Türkei

Was passiert wenn ich nicht zahle??
Ich hab gehört, wenn man zahlt kann man nur den dienst verkürzen man muss schon 2-3 Monate hin, weiß nicht mehr weiteer :cry:

ja, so in der art..frag mich nicht genau, nach höhe der summe und anschliessender dauer..

oder du wartest bis du 60 bist und reist solange nicht mehr ein..;-)

was spricht gegen die deutsche staatsbürgerschaft?
wenn du nicht mal türkisch sprichst bist du doch hier eher zu hause als da, oder?

Yurii

New Member

ja, so in der art..frag mich nicht genau, nach höhe der summe und anschliessender dauer..

wenn du nicht mal türkisch sprichst bist du doch hier eher zu hause als da, oder?

Bekomme die deutsche Staatsbürgerschaft nicht, gibt immoment streit mit den Behörden anwälte usw, sieht nicht so aus ob ich den Pass bekomme.

Ich fühle mich hier sehr wohl, wenn man die Sprache nicht kann, muss man nichth in???

-Turan-

Member

Entweder zu zahlst ein paar tausend Teuros, dann muss du nur 3 Wochen einen Dienst ableisten, sonst sieht es nicht schoen aus fuer dich.

F

~FiNi~

Guest

Bekomme die deutsche Staatsbürgerschaft nicht, gibt immoment streit mit den Behörden anwälte usw, sieht nicht so aus ob ich den Pass bekomme.

Ich fühle mich hier sehr wohl, wenn man die Sprache nicht kann, muss man nichth in???

darf man fragen warum nicht?

wie gesagt, die sprache interessiert die armee überhaupt nicht..du kannst versuchen es zu verzögern,sprich einfach nicht einreisen, in die türkei und dann versuchen die ca 7.500 ?? euro zusammenzusparen..
oder arschbacken zusammenkneifen, sprache lernen und dann durch..

( ich versteh dich völlig, hätte auch null bock in einem mir fremden land den wehrdienst abzuleisten..)

Sabine

Well-Known Member

Was passiert wenn ich nicht zahle??
Ich hab gehört, wenn man zahlt kann man nur den dienst verkürzen man muss schon 2-3 Monate hin, weiß nicht mehr weiteer :cry:

21 Tage muß man ableisten soweit ich weiß. Das sind nicht mal 3 Wochen...

Keine gute Idee ! Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es KEINE Altersbegrenzung für "Drückeberger", es sei denn, da hat sich kürzlich was geändert. Da würde er auch noch mit 60 am Flughafen von der Militärpolizei einkassiert und zum Ableisten "gezwungen" werden.

Mein Mann hat von solchen Fällen erzählt. Die mußten dann allerdings in dem Alter nicht mehr viel tun und hauptsächlich z.B. in der Küche Kartoffeln schälen.

Übrigens, je länger man verzögert und je älter man wird, desto mehr kostet der Freikauf !!