Hallo bin neu hier.
Ich bin in Deutschland geboren, habe ein Türkischen Pass, muss ich in die Armee gehen???
Mann kann ja nicht ablehnen, mann muss da hin, ehlrich gesagt möchte ich nicht dahin, ich kann ja nicht mal die Türkische Sprache.
im prinzip schon..oder du kaufst dich frei..
oder nimmst die deutsche staatsbürgerschaft an..
Was passiert wenn ich nicht zahle??
Ich hab gehört, wenn man zahlt kann man nur den dienst verkürzen man muss schon 2-3 Monate hin, weiß nicht mehr weiteer :cry:
ja, so in der art..frag mich nicht genau, nach höhe der summe und anschliessender dauer..
oder du wartest bis du 60 bist und reist solange nicht mehr ein..;-)
was spricht gegen die deutsche staatsbürgerschaft?
wenn du nicht mal türkisch sprichst bist du doch hier eher zu hause als da, oder?
Entweder zu zahlst ein paar tausend Teuros, dann muss du nur 3 Wochen einen Dienst ableisten, sonst sieht es nicht schoen aus fuer dich.
Wenn ich vergeire zu bezahlen möchte nicht in die Armee, ich kann nicht mal die Sprache.
Bekomme die deutsche Staatsbürgerschaft nicht, gibt immoment streit mit den Behörden anwälte usw, sieht nicht so aus ob ich den Pass bekomme.
Ich fühle mich hier sehr wohl, wenn man die Sprache nicht kann, muss man nichth in???
Was passiert wenn ich nicht zahle??
Ich hab gehört, wenn man zahlt kann man nur den dienst verkürzen man muss schon 2-3 Monate hin, weiß nicht mehr weiteer :cry:
ja, so in der art..frag mich nicht genau, nach höhe der summe und anschliessender dauer..
oder du wartest bis du 60 bist und reist solange nicht mehr ein..;-)
was spricht gegen die deutsche staatsbürgerschaft?
wenn du nicht mal türkisch sprichst bist du doch hier eher zu hause als da, oder?