Militär/Türkei

L

Laledevri

Guest
AW: Militär/Türkei

Ich verstehe den Stress in dem Thread gerade nicht, sorry. TE ist 20 Jahre alt und hat noch locker zwei Jahrzehnte Zeit, sich vom Wehrdienst immer wieder zurückstellen zu lassen. Das wird ihm doch in seinem sicher kurdisch geprägten Umfeld jemand verklickert haben.

Ansonsten ist Burdur so etwas wie ein Abenteuerurlaub für viel Geld. Die Jungs können froh sein, wenn sie einmal schiessen dürfen.

Yurii

New Member

Ok ich ich würde den Pass abgeben kann ich als staatenlos hier trotzdem weiterleben???

Kann ich die türkische armee sagen, ich möchte nichth in weil ich kurde bin und nicht für die Türkei dienen möchte und nicht meine Landsmänner schießen möchte?

russini

Well-Known Member

Ok ich ich würde den Pass abgeben kann ich als staatenlos hier trotzdem weiterleben???

Kann ich die türkische armee sagen, ich möchte nichth in weil ich kurde bin und nicht für die Türkei dienen möchte und nicht meine Landsmänner schießen möchte?

So langsam glaube ich, dass du hier nur rumtrollst :twisted:

Klar kannst der Armee sagen, dass du nicht willst, am Besten auf dem türkischen Boden :banghead.gif:

Sabine

Well-Known Member

Kann ich diesen Türkischen Pass abgeben as für ein Pass werde ich sonst bekommen???

Na den von Kurdistan. Ist doch selbstverständlich, schließlich bist Du doch Kurde :rolleyes:

Blätter die 10000 Öken hin und dann ist alles gut ! Da brauchst Du ja dann anscheinend überhaupt nicht dienen.

So langsam glaube ich, dass du hier nur rumtrollst :twisted:

Das glaube ich auch ! Nur türkisch-kurdische Kampf-Threads hatten wir hier schon genug und irgendwie springt hier keiner mehr drauf an :wink:

Vielleicht hat er auch nur die falsche Überschrift gewählt...

Yurii

New Member

Na den von Kurdistan. Ist doch selbstverständlich, schließlich bist Du doch Kurde :rolleyes:

Blätter die 10000 Öken hin und dann ist alles gut ! Da brauchst Du ja dann anscheinend überhaupt nicht dienen.

Das glaube ich auch ! Nur türkisch-kurdische Kampf-Threads hatten wir hier schon genug und irgendwie springt hier keiner mehr drauf an :wink:

Vielleicht hat er auch nur die falsche Überschrift gewählt...

Ja, würde gerne den Kurdischen Pass annehmen leider geht es nicht:cry:

Wo gibt es Thread zwischen Kurden Türken Konflikt wo ich mit diskutieren kann?