Leo_69
Well-Known Member
Doch! Das geht problemlos, obwohl es mich auch etwas überrascht hat! Hat ja auch alles direkt mit den Wirtschaftssystem der Türkei zu tun.
Halten wir fest:
Ich möchte das nun nicht überspitzen bzw. dramatisieren. Allerdings ist Wirtschaft ein Gemenge an Zahnrädern, die insich verflochten das Gesamtmaß der Wirtschaft ausmachen. Wenn man an zu vielen Zahnrädern herumdreht, dann bekommt man so eine Situation.
- Neue Straßen bauen kostet Geld (Polemik)
- Neue Krankenhäuser bauen kostet Geld (Polemik)
- Verpflegung der Flüchtlinge kostet Geld
- Bissle in Syrien und Irak mit Panzern und Kampfjets herumballern kostet Geld
- Mal eben zwei Städte dem Erdboden gleich machen kostet Geld. Vom Wiederaufbau wollen wir erstmal noch nicht reden
- Das Dichtmachen von Schulen, Verlagen, Zeitungen usw. bringt kein Geld ein, sondern kostet Geld
- Das Rausschmeissen von 100k Menschen aus ihren Positionen kostet Geld und bringt leider kein Geld ein. Das daher, da mit den rausgeworfenen Menschen auch Verträge, Vertragspartner usw. abgesprungen sind.
- Die Zwangsenteignung zahlreicher Großkonzerne, Kaufhausketten, Shopping-Mals bringt auch kein Geld ein
- Die entsetzten Gesichter von Invenstoren und Großgeldjonglierer, die dann aus der TR abspringen bringt auch kein Geld ein
- Das Abwerten der TR (Moodeys, S&P, Fitsch) bringt auch kein Geld ein
- Altschulden die noch vorhanden sind, können nicht bedient werden
- Die Verunsicherung der Menschen kann u.U. eine gesamte Wirtschaft beeinflussen
Wie hatte mal jemand bei Facebook geposted?
Das kommt dabei raus, wenn man Vorstadtganoven an die Macht waehlt