Mir wurde gesagt das es keinen Sinn hat Türke/Deutsche..stimmt das?

madrid78

New Member
AW: Mir wurde gesagt das es keinen Sinn hat Türke/Deutsche..stimmt das?

wieviele türkinnen, erzählen sie seinen jungfrauen und heiraten mit der lüge.
das sie geknallt wurde von vorne und hinten.
ich kennen viele solche türkinnen.
oder schlafen mit ihren zukünftigen nach dem sie sich verlobt haben während sie ihre tage hat. damit der zukünftige denkt. sie ist noch jungfrau....

wie blöd bzw gutgläubig muss Mann eigentlich sein :roll:
mein mann meinte gleich, ne jungfrau kommt ihm nicht ins bett, die wüsste gar nicht zu schätzen, was sie an ihm hat :lol:

und zu kulturellen unterschieden kann ich nur sagen, dass sich von erziehung und famlienzusammenhalt meine türkische schwiegerfamilie meiner deutschen familie ähnlicher ist als jede andere die ich kenne, von daher gab es da noch nie probleme.

@testo: leute, die so denken wie du, egal welcher nationalität oder geschlechts tun mir einfach nur leid, weil denen durch ihre intolerante, eingeschräkte weltsicht verdammt viel entgeht.

AW: Mir wurde gesagt das es keinen Sinn hat Türke/Deutsche..stimmt das?

ihr seit entweder naiv oder hohl...kommt mal klar ich als türk. mann würde NIEMALS eine Deutsche heiraten,denn.. es passt einfach nicht.. das wäre nicht akzeptabel..

naja du weißt ja übers Leben bescheid :shock::roll:

MEIN GOTT WIE OFT NOCH: OB DEUTSCH ODER TÜRKISCH ODER ARABISCH USW

MENSCH IST MENSCH !!!!! DIE LIEBE KANN VIELE WEGE GEHEN !!!!!

domovoj

New Member
AW: Mir wurde gesagt das es keinen Sinn hat Tüke/Deutsche..stimmt das?

ihr seit entweder naiv oder hohl...kommt mal klar ich als türk. mann würde NIEMALS eine Deutsche heiraten,denn.. es passt einfach nicht.. das wäre nicht akzeptabel..

Es ist natürlich deine Sache, wen du heiratest, es gibt auch nicht dagegen einzuwenden, wenn für DICH nur eine Türkin in Frage kommt. Aber wieso direkt so aggressiv?