Mir wurde gesagt das es keinen Sinn hat Türke/Deutsche..stimmt das?

S

Sweet Flavour

Guest
AW: Mir wurde gesagt das es keinen Sinn hat Türke/Deutsche..stimmt das?

Lese ich etwas persönliche Verletztheit aus deinem Post?

"Nein so ist das nicht. Denn in dieser Hinsicht habe ich persönlich ja keine Erfahrung gemacht, es nur bei vielen gesehen. Da die türkischen Frauen ja meist als Jungfrau in die Ehe gehen, suchen sich die Männer eben Deutsche zum Spaß haben.
Bei meinem Ex war es eben so dass die ganze Familie sehr offen ist. Weil seine Mutter mit 16 verheiratet wurde und sehr unglücklich war und sie wollte nie dass ihre Kinder so leben müssen und sollen den heiraten den sie lieben, egal welche Nationalität.

Aber ich habe es bei seinen Freunden gesehen, manche waren verheiratet it einer Türkin und hatten aber 5 deutsche Freundinnen denen sie das blaue vom Himmel erzählt haben, wirklich wahnsinn.

Und ich denke mit deinem Mann kannst du dich sehr glücklich schätzen.

Die meisten sind so religiös und da ist die Familie ihnen am wichtigsten und wie sie dort da stehen natürlich. Und wenn die Eltern streng sind und wollen dass man türkisch heiratet, dann haben sie keinen Arsch in der Hose zu einer Deutschen Frau zu stehen

grinsekatze

New Member

Weiss nicht, ob es mir helfen tut, aber ich habe mich wohl ganz schön in meinen Arbeitskollegen verliebt. Da ist auch was gelaufen und ich dachte, dass es was daraus werden kann, aber er meint das alleine schon die Kulturen einen schnell wieder auseinander bringen würde. Stimmt das? Ist es heut zu Tage nicht egal, ob man Türke, Pole, Spanier, Engländer, Italiener etc ist? Wichtig ist es doch, dass man sich verstehen tut und auf einer Wellenlänge ist und sich gegenseitig akzeptiert und sich eben liebt.
Ich verzweifle noch, weil er will Freundschaft und prompt besuche ich ihn mal auf Arbeit, passiert es schon wieder und ich kann es mir nicht erklären, aber da ist doch mehr oder nicht?
:?::-?

aber wenn er nicht verliebt ist wat soll man da machen...:wink: ich denke du solltest mit ihm reden und ihn fragen ob sich gefühle entwickeln können für dich oder ob es einen funken hoffnung für eine beziehung gibt.

und jetzt zu der sache türken und deutsche bzw. andere nationalitäten...

es kommt ganz auf den charakter des menschen an und nicht aus welchem land er stammt.klar hat jedes land seine kultur, aber jeder mensch lebt die kultur mal mehr mal weniger...

und wenn du jemanden über alles liebt und er dich...dann ist es doch egal ob man dick/dünn, schwarz/weiß,gelb/grün oder aus einer anderen nation kommt als der partner...

mein mann und ich sind jetzt schon fast 5 jahre zusammen und 2 jahre verheiratet.er ist türke.er&ich mussten bzw. wollten auf einige dinge verzichten.man muss sich einfach gegenseitig anpassen im charakterlichen/kulturellen sinne.aber ich denke das wird in jeder beziehung ein thema sein.wenn man immer gegen seinen partner spricht und sagt ,,ich mach dies und das nicht,nur weil du es willst´´ dann ist es nicht richtig (es sollte nicht dich verändern sondern du solltest dich ein wenig zurückhalten im guten sinne (zb. was du anziehst,nen dicken ausschnitt:roll:.)wenn man sich liebt muss frau/mann sich anpassen.so ist es in jeder beziehung.man muss kompromisse eingehen...egal ob deutsch oder eine andere nation...

ich finde so lange es kleine kompromisse sind,sollte man sich anpassen.
öptüm xoxo

Askim_85

New Member

also ich bin jetzt seit fast 7 jahren mit einem türken zusammen (ich selber bin dedutsche ) und seit 1 1/2 jahren verheiratet. und ich muss sagen, es passt ganz gut.

es ist egal, welcher nationalität man angehört, hauptsache der rest stimmt. :biggrin:

Askim_85

New Member

na das war´s jetzt... jetzt glaubt ja keiner mehr, dass ich deutsche bin :biggrin:

Askim_85

New Member

hihi... da hab ich mich ja nochmal gerettet. :biggrin: