Miss Universum 2006

Webkartal

New Member
AW: Miss Universum 2006

Die haben halt ihr aussehen und ihre Figur kombiniert und es ist auch nicht unwarscheinlich, dass die eine oder andere einem Preisrichter ihre Briefmarkensammlung gezeigt hat. Ich habe auch schon hübschere gesehen.
z.B Emine Ün, Ebru Gündes, aber ein traum finde ich Jessica Biel
 
A

Anouk

Guest
AW: Miss Universum 2006

@Turgay: 83 ?!? Und die hast Du Dir alle ernstlich angeguckt, um 2 davon auszuwählen, die Du noch nicht mal umwerfend findest? Das nenne ich Einsatz! Respekt... :grin:
 
A

Anouk

Guest
AW: Miss Universum 2006

... okay, waren 85. Schon gesichtet. Danke, das war's. Und das artige Sprüchlein dazu von Miss Germany passte ja auch gut. :smile:
 
R

rebel

Guest
AW: Miss Universum 2006

okay hab mir die "arbeit" gemacht und mir alle angeguckt. meine favoritinen:
miss angola, miss äthiopien, miss ecuador, miss kolumbien und miss peru, aber das sind alle keine totalen traumfrauen und können deshalb echt nicht die schönsten frauen ihrer länder bzw. der welt sein.
 

Sedef52

Active Member
AW: Miss Universum 2006

meine favouriten sind:

angola
argentinien
brasilien
ecuador
finnland
island
mexiko
nicaragua
peru
puerto rico
sri lanka
usa
 

shirinmelek

New Member
AW: Miss Universum 2006

Also wenn dann Miss Germany. Miss Türkei schaut aus wie eine vor 50 jahren. Aber ich muss ehrlich sagen ich hab frauen gesehen die schauen tausendmal besser aus. die figur find ich auch nichts besonderes. normal und schlank eben. also wenn eine von denen miss universum verdient hat dann versteh ich die welt nicht mehr sorry.
 

Karagözlüm

New Member
AW: Miss Universum 2006

Es gibt wirklich hübschere Türkinnen!

Meine Favoriten sind miss Argentinia und miss puerto Rico
Miss Argentinia weil sie Ausstrahlung hat, im Gegensatz zu vielen anderen dieser Ladies und miss puerto Rico weil sie ein unglaublich symetrisches Gesicht hat--> hübsch!

miss Argentinia
miss argentinia.jpg

Miss Puerto Rico
Miss puerto Rico.jpg


Lg Karagözlüm
 
R

rebel

Guest
AW: Miss Universum 2006

okay ich muss zu geben miss puerto rico hat ich übersehen damit hät ich dann sechs favoritinen.
 
Top