Miss Universum 2006

EsMer-LaDy

New Member
AW: Miss Universum 2006

Zitat von rebel:
lass mal die beiden erstmal mütter werden, dann wars das auch mit ihrer figur erstmal, ist doch normal nach einer schwangerschaft. an dieser stelle erstmal herzliche glückwünsche. und wenn dich dein kind glücklich macht wovon ich ausgehe, scheint dadurch eh die schönheit der mutter.



wenn man in der schwangerschaft aufpasst dann geht man auch nicht auseinader aber das wichtigste ist das man es nach der schangerschaft runter kriegt aber hast recht wenn eine frau ein baby bekommt ist feierabend


kuss damlaaaaaaaaaaaaa
 

CoolworX

Active Member
AW: Miss Universum 2006

Beide Frauen schauen ganz gewöhnlich aus. Püppchen von der Stange, gibts wie Sand am Meer (also nichts besonderes). Mir fehlt bei beiden ausdrucksstarke, natürliche Ausstrahlung.

Grüße...

CoolworX
 

Karagözlüm

New Member
AW: Miss Universum 2006

Juhuuuuuu , ich hatte Recht hehehe

die neue Miss Universum issst:

Miss puerto Ricoo Zuleyka Rivera Mendoza
HBRrrhAf_Pxgen_r_400xA.jpg
 

papatya

New Member
AW: Miss Universum 2006

Zitat von CoolworX:
Beide Frauen schauen ganz gewöhnlich aus. Püppchen von der Stange, gibts wie Sand am Meer (also nichts besonderes). Mir fehlt bei beiden ausdrucksstarke, natürliche Ausstrahlung.

Grüße...

CoolworX
na hatte ich auch schon gesagt-danke cool...ich finde auch, die frauen erinnern mich leicht an barbies, sowie auch ken nix für mich wäre...:icon_eyecrazy:
das gewisse etwas fehlt und vielleicht ist es ja auch besser, das wir sie nicht sprechen hören, eine stimme kann auch viel zerstören...:smile:
 
Top