Miss- Wahl 2007

A

Anouk

Guest
AW: Miss-Wahl

Jetzt weiß ich's genau: Coko wurde am 12. November 2006 zur 1. Miss TT gekürt! So gesehen ist es ein wenig verfrüht.. oder macht das Stichwort Miss-Wahl Dich allgemein nervös, Izzet? :wink:
 
A

alsadaha

Guest
AW: Miss-Wahl

Nach den Regeln darf die neue Miss TT nicht vorher gekrönt werden

das sind aber keine drei Monate mehr.

Die Misterwahl ging so hektisch vonstatten, es blieben nur wenige Tage zum nominieren, dann zackzack Aufgaben suchen, Aufgaben lösen, schnell wählen.

Man könnte es ja dieses Mal wenigstens viel früher in die Wege leiten (als bei der Mister- Wahl) und somit alles in Ruhe vorbereiten usw...8)
 

Fareus

New Member
AW: Miss-Wahl

Ich würde mich bei der Miss-Wahl als freiwilliger Kandidat als Jury-Mitglied bewerben wolle.

:shock: :roll: 8)
 
C

cokomel

Guest
AW: Miss-Wahl

:shock:

bekomme ich wenigstens eine kleinere krone ?
kroenchen-kl.jpg


:lol:
 
A

Anouk

Guest
AW: Miss-Wahl


Oh yeah! 8) Waren das Zeiten.. :lol: :lol:

Die Misterwahl ging so hektisch vonstatten, es blieben nur wenige Tage zum nominieren, dann zackzack Aufgaben suchen, Aufgaben lösen, schnell wählen.

Man könnte es ja dieses Mal wenigstens viel früher in die Wege leiten (als bei der Mister- Wahl) und somit alles in Ruhe vorbereiten usw...

In der Ruhe liegt die Kraft. Auch wenn's zackzack geht. :) Oooomm... oomm.. ooomm...
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Miss-Wahl

das sind aber keine drei Monate mehr.

Die Misterwahl ging so hektisch vonstatten, es blieben nur wenige Tage zum nominieren, dann zackzack Aufgaben suchen, Aufgaben lösen, schnell wählen.

Man könnte es ja dieses Mal wenigstens viel früher in die Wege leiten (als bei der Mister- Wahl) und somit alles in Ruhe vorbereiten usw...8)

Ihr könnt ja vorbereiten, nominieren und und und, geht ja nur um den Krönungstag;-)
 
G

Genevieve

Guest
AW: Miss-Wahl

also falls ich diesen thread aus den augen verlieren sollte, möchte ich nicht versäumen, vorzuschlagen, dass

lafebesi

unbedingt auf die nominierliste muss!!!!!
 
Top