Miss- Wahl 2007

B

Booker 66

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

Ich nominiere LaFeBeSi, Lalezar, Papatya, Lari77 und AylinDeniz........und noch einige andere, die sich aber leider aus der Affäre gezogen haben....:mrgreen:

I

imrece

Guest

ähm booker hast du bisher schon mal nominiert gehabt? weil ich jetzt nicht alles durchlesen will. wenn nein aktualisier ich nartürlich gleich.

I

imrece

Guest

.....nö hab ich nicht, gerade zum ersten mal.......wollte dich beim stylen später nicht stören........:biggrin:....deshalb jetzt!:wink:

ich bin nicht schwul wollte ich nochmal erwähnen:)

LaFeBeSi 11
Simonehai 10
----------------
AylinDeniz 8
----------------
Julchen 5
Lari77 5
Lalezar 5
----------------
semeyale 4
Papatya 4
Alkim 4
Saadet 4
----------------
Cafedelsol 3
----------------
Babe78 2
----------------
Dini2020 1
Sedef52 1
Yildiz22 1
Schokolore 1
Filiz 1
Aylin06 1

B

Booker 66

Guest

....Männer die sich für eine Party stylen sind schwul :?::shock:.....gut dass du mich aufgeklärt hast.....:mrgreen:.....was mir jetzt alles erspart bleibt......:biggrin:

A

Anouk

Guest

coole sache, danke dir.
keine sorge ich bin auch neu-jury-mitglied. es gibt immer ein erstes mal:)
du eröffnest einfach am montag deine(n) thread(s) ind diesem unterforum und gut ist. absprechen musst du das mit keinem, wir vertrauen dir. bewerten musst du am ende nur wie alle forumsmitglieder, indem du am ende deine persönliche favoritin wählst.

ende der nominierung heute um null uhr. dann schreib ich alle fünf meist nominierten per pn an ob sie mitmachen und am montag erstellen wir die aufgaben. jenachdem wie viele aufgaben es werden geben wir 1 woche, zehn tage oder 2 wochen zeit dafür, dann gibts die abstimmung.

Hi,

seid Ihr komplett? Oder darf ich auch noch mitmachen..? :redface:

H

--Han

Guest

ist hier gerade eine abstimmung oder sowas? tut mir leid aber das thema hat zu viele seiten.

ich will das lalezar miss TT wird !!!!