Miss- Wahl 2007

A

Anouk

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Kandidatur, LaFeBeSi und Simone! Mit AylinDeniz seid Ihr jetzt schon zu dritt. :)

Würde mich auch interessieren, wie das alles jetzt weitergeht

Wir warten noch auf die Rückmeldungen der übrigen nominierten Ladies, Lalezar z.B. war bis jetzt noch im Urlaub. Aber keine Bange, im Hintergrund wird emsig an den Aufgaben gefeilt, und wir sind zuversichtlich, Euch bald mit Updates beglücken zu können. Bis dahin bitten wir um ein bißchen Geduld und unterbrechen das Programm für eine kurze Werbepause. Legt Euch solange Gurkenscheiben auf die Augen und die Händchen in Palmolive, verwöhnt Euch, tankt Kraft - Ihr werdet sie brauchen.. :-D

ps ... fast hätte ich's vergessen, wir brauchen noch (vorzugsweise männliche! 8) ) Cheerleader, die die Damen hier anfeuern und motivieren! :razz: Los, Jungs, wer traut sich?

TheCore

Moderator

Hallooo? Bitte nicht ganz so eifrig... :-?
Core, was ist mit Dir? Du bist doch grad online!

Hier kommt wohl keiner ungeschoren davon :lol:
Ich hoffe, Du hast mich nicht wegen meines vermuteten Hormonspiegels als Primärziel auserkoren. So einfach gestrickt bin ich dann doch nicht.

Ich war übrigens nur gaaanz kurz online, weil ich mich für ein Computerproblem angeboten hatte :redface:

Das Problem ist, dass ich sehr schwankende Zeitressourcen habe, wie ihr am Termin dieses Postings seht. Für Aufgaben fehlt mir etwas die Kreativität, mit Cheerleading ist mein Temperament überfordert. Trotzdem natürlich allen Teilnehmerinnen viel Glück und möge die Beste gewinnen. Cheers!

Als Juror würde ich mich zur Verfügung stellen, vorausgesetzt man hat etwas Bedenkzeit und ihr traut mir noch etwas Kompetenz bei der Beurteilung der holden Weiblichkeit zu.

Gute Nacht und guten Morgen, TheCore

A

Anouk

Guest

Hier kommt wohl keiner ungeschoren davon :lol:
Ich hoffe, Du hast mich nicht wegen meines vermuteten Hormonspiegels als Primärziel auserkoren. (...)

Als Juror würde ich mich zur Verfügung stellen, vorausgesetzt man hat etwas Bedenkzeit und ihr traut mir noch etwas Kompetenz bei der Beurteilung der holden Weiblichkeit zu.

Gute Nacht und guten Morgen, TheCore

Moin, :)

Spekulationen zu Deinem Hormonspiegel würde ich mir nie erlauben! :-D Nein, ich finde einfach, dass Du für dieses Ehrenamt ausgesprochen geeignet wärst - aber gut, wenn Du Dich zierst, akzeptieren wir das natürlich.

Als Juror naht trotzdem noch Deine große Stunde: Jedes Forumsmitglied hat eine Stimme und entscheidet am Ende mit darüber, welche Kandidatin unsere neue Miss tt wird. Cesaret, Judith, Genevieve, Dine, Rebel und ich kümmern uns nur um die Organisation.

So viel dazu, :wink:

Anouk