Miss- Wahl 2007

C

conis_girl

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

aber sicher judith, du kennst es ja, denk dir irgendne aufgabe bis sonntag oder montag aus, dann läuft das.

LaFeBeSi 10
Simonehai 10
----------------
Cild1 6
AylinDeniz 6
Alsadaha 6
----------------
Julchen 5
----------------
Boncuklar 4
Lari77 4
semeyale 4
Lalezar 4
Cesaret 4
----------------
Papatya 3
Alkim 3
Genevieve 3
Anouk 3
Marion 3
Mar 3
Cafedelsol 3
Saadet 3
----------------
Conis_Girl 2
Babe78 2
rakel 2
----------------
Alteglucke 1
Dini2020 1
Sedef52 1
Yildiz22 1
Schokolore 1
Filiz 1
Selvi Boylum 1
Aylin06 1

Vielleicht nimmst du uns Rote raus, wenn wir sowieso nicht wollen. Wird übersichtiger.

I

imrece

Guest

Vielleicht nimmst du uns Rote raus, wenn wir sowieso nicht wollen. Wird übersichtiger.

zufrieden?:)

LaFeBeSi 10
Simonehai 10
----------------
AylinDeniz 6
----------------
Julchen 5
----------------
Lari77 4
semeyale 4
Lalezar 4
----------------
Papatya 3
Alkim 3
Genevieve 3
Cafedelsol 3
Saadet 3
----------------
Babe78 2
----------------
Dini2020 1
Sedef52 1
Yildiz22 1
Schokolore 1
Filiz 1
Aylin06 1

C

conis_girl

Guest

Steht eigentlich schon ein Datum fest, wann die Nominierungen abgeschlossen sind?
Und die fünf am häufigsten Nominiertesterinnen :biggrin: dürfen dann antreten oder wie läuft das? :?:

I

imrece

Guest

Steht eigentlich schon ein Datum fest, wann die Nominierungen abgeschlossen sind?
Und die fünf am häufigsten Nominiertesterinnen :biggrin: dürfen dann antreten oder wie läuft das? :?:

freitag ist es abgeschloßen sagen wir null uhr.
also dann steht samstag die liste, ich schreib alle morgens per pn an und bis montag können sie sich halt entscheiden ob sie mitmachen. dann beginnen die aufgaben.
die fünf meistnominierten ist richtig, in dem fall wären es sieben, also alle die mindestens 4 nominierungen haben.

C

conis_girl

Guest

die fünf meistnominierten ist richtig, in dem fall wären es sieben, also alle die mindestens 4 nominierungen haben.

Wir könnten ja unter denen, die gleich viele Nominierungen haben, nochmal 'ne Mini-Nominierung machen. Aber das kostet vielleicht zu viel Zeit.. :-?

Wer ist denn jetzt eigentlich alles in der Jury? Wer übernimmt was? :confused:
Ich hab das Gefühl, alles ist schrecklich unorganisiert. Nix gegen dich, rebel, ist nur so ein Gefühl.. :oops:

I

imrece

Guest

Wir könnten ja unter denen, die gleich viele Nominierungen haben, nochmal 'ne Mini-Nominierung machen. Aber das kostet vielleicht zu viel Zeit.. :-?

Wer ist denn jetzt eigentlich alles in der Jury? Wer übernimmt was? :confused:
Ich hab das Gefühl, alles ist schrecklich unorganisiert. Nix gegen dich, rebel, ist nur so ein Gefühl.. :oops:

mini-nominierung könnte man machen, aber halte ich für sinnlos, da zwei der sieben im moment nominierten wohl aus zeitgründen von der pn erst mitte nächster woche erfahren werden, also lalezar und lari77 und es von daher eh auf fünf hinaus laufen würde.

unorganisiert ist es nartürlich, du hast den thread quasi mitte august ins leben gerufen und da wäre es an der zeit gewesen nach jurymitgliedern zu suchen und dann zu nominieren, wurde halt nicht gemacht. ich habe nur gesagt, dass ich mitarbeiten werde jetzt bin ich anscheinend der kopf geworden, leider sind wir drei (cesaret auch noch) bisher die einzigen und ich würde mir wünschen, dass einige der viel-poster, die abgesagt haben für die wahl, auch noch bereit dazu wären sich eine "aufgabe" auszudenken. letzlich ist das nicht viel arbeit, wir drei, ich überleg mir zwei aufgaben und hoffentlich kommen noch ein bis zwei dazu, sich eine aufgabe aus und einer von uns erstellt dann ne woche oder 10 tage später eine umfrage wer denn miss tt 2007 werden soll. letzlich hat jeder wenn er halbwegs kreativ ist damit ne stunde arbeit insgesamt.

S

simonehai

Guest

Als es im letzten Jahr um die Miss-Wahl ging war ich mit evet-sagen (wie´s Genevieve so schön ausgedrückt hat) beschäftigt.
Ging es denn da anders zu? War es organisierter? Was genau lief denn da anders?