Miss-Wahl

Sultan

New Member
Ich weiß nicht wie Ihr denkt, aber ich habe noch nie in einem Forum so viele hübsche Frauen gesehen wie hier. Ich möchte deswegen eine Miss-Wahl organisieren.

Wer ist eure Favoriten? Ich bitte um eure Nominierungen zur

Miss "TurkishTalk".......::p
 
A

Anouk

Guest
AW: Miss-Wahl

Bildet doch erstmal eine Jury! Dann legt Ihr am besten vernünftige Kriterien fest (wie versiert ist sie z.B. beim Übersetzen, Kochen und einfachen Haushaltsverrichtungen wie einbeinigem Stepptanz mit vollem Tablett bei Familienbesuchen, sieht sie dabei auch noch ansprechend aus? usw.). Einige Türkisch-Kenntnisse wären bestimmt von Vorteil (je besser, desto hohe Punktzahl!). Außerdem sollte sie 1 + 1 zusammenzählen können, ohne einen Taschenrechner zu benötigen. Und, ach so, ja: unfallfrei rückwärts in einer unbeleuchteten Tiefgarage einparken wäre verkehrstechnisch ja wohl das Minimum. Und wie ist es mit der Frisur? Sitzt die dann immer noch? Nur so als Vorschlag...
Na, wie findet Ihr das?

;)
anouk

ps Ich verabschiede mich schon mal vorsorglich und verfolge das Event gerne von Ferne. Sozusagen unter "ferner liefen"... *g*
 
I

Izzet

Guest
AW: Miss-Wahl

Jede außer *masal*. Sorry, ich kenne nur das eine Bild.


Im Ernst:
Ich nomiere Coko und Kelebek aus visuellen Beweggründen und Karagözlüm und Jenny1 (der immer langweilig ist) weil ich gerne wissen möchte, wie beide aussehen.
 

Shaffty

New Member
AW: Miss-Wahl

huch...

also dann hau ich mal in die Tasten:

Sedef52, Inada, Saadet1988, Kelebek, cokomel, papatya, cafedelsol, Volkan72...jemand vergessen? :)
 
Top