Miss-Wahl

Kimyager

Gesperrt
AW: Miss-Wahl

Bitte keine Miss-Wahl!

Mag vielleicht zum Spaß sein, Menschen, die keine oder wenig Stimmen erhalten, könnten es sich zu Herzen nehmen oder sich gar gekränkt fühlen.
Das muss nicht sein!
 

Sultan

New Member
AW: Miss-Wahl

Zitat von Arkanda_ayu_var:
... ich meinte das ganz allgemein ... (nicht nur unsere miss wahl!)
.....ich stimme Dir da völlig zu, weil geht mir genau so !!! Trotzdem wiederhole ich sehr gerne noch einmal meine Motivation. Wenn ich in unsere Galerie gehe, dann bin ich stets aufs Neue überrascht und erstaunt über unsere Schönheiten hier in diesem Forum. Das wollte ich einfach mal ganz deutlich sagen und mit dieser Miss Wahl hervorheben. :p
 
D

Delete

Guest
AW: Miss-Wahl

Zitat von Sultan:
.....ich stimme Dir da völlig zu, weil geht mir genau so !!! Trotzdem wiederhole ich sehr gerne noch einmal meine Motivation. Wenn ich in unsere Galerie gehe, dann bin ich stets aufs Neue überrascht und erstaunt über unsere Schönheiten hier in diesem Forum. Das wollte ich einfach mal ganz deutlich sagen und mit dieser Miss Wahl hervorheben. :p


ja ok haben wir jetzt registriert und verstanden

können wir jetzt weiter machen einfach?

mit der mister wahl? :p
 
I

Izzet

Guest
AW: Miss-Wahl

Zitat von aAdenitoHH:
ja ok haben wir jetzt registriert und verstanden

können wir jetzt weiter machen einfach?

mit der mister wahl? :p

Kralicem, was redest Du von Mister Wahl. Ich, bei den jungen Mädels hier, habe ich in meiner Alterklasse keine Chance. Lass uns erst mal die Miss (bzw. Mrs.) - mir fällt in diesem Zusammenhang spontan der Jungfrauen Thread ein, abwickeln.
 
Top