Miss-Wahl

A

Anouk

Guest
AW: Miss-Wahl

... nur mal so am Rande dazwischen gefragt: Gibt's eigentlich auch eine Sonderkategorie für talentierte Thread-Killer? Falls ja, nominiere ich schon mal vorsorglich Turgay und mich. Wir werden uns zwar voraussichtlich beinharter Konkurrenz gegenübersehen, aber das schaffen wir schon. Irgendwie. 8)

M

mar

Guest

Zitat von Anouk:
... nur mal so am Rande dazwischen gefragt: Gibt's eigentlich auch eine Sonderkategorie für talentierte Thread-Killer? Falls ja, nominiere ich schon mal vorsorglich Turgay und mich. Wir werden uns zwar voraussichtlich beinharter Konkurrenz gegenübersehen, aber das schaffen wir schon. Irgendwie. 8)
na Anouk, Du hast vergessen, wie oft ein tread zum erliegen kam, und der letzte Poster war MAR...:? habe mich oft als treadkiller gefühlt, fast jeder verkennt meinen fast britischen humor.:tongue:

A

Anouk

Guest

... soeben erreichte mich eine Eil-Depesche von der Geschäftsleitung... :oops: ... strikt vertraulich, versteht sich... ich fasse es trotzdem mal in meinen eigenen Worten zusammen, es ist so: Sklaven dürfen höchstens im Hintergrund dezent mit ihren Ketten rasseln, aber keineswegs selbst an solchen, äähh, Volksbelustigungen teilnehmen... *seufz*... zu schade... :(

Na ja, gut, aber das ist ja auch bei jedem besseren Preisausschreiben so. Und dann steht da noch was von... egal, den Rest kann ich sowieso nicht entziffern. :roll:

Tja, also, ich fürchte.. Ihr müsst auf unsere aktive Teilnahme verzichten. Jedenfalls auf meine. Turgay ist sein eigener Herr. (Ob der auch so'n komischen Schrieb gekriegt hat...?)

;)

M

mar

Guest

Zitat von Anouk:
... soeben erreichte mich eine Eil-Depesche von der Geschäftsleitung... :oops: ... strikt vertraulich, versteht sich... ich fasse es trotzdem mal in meinen eigenen Worten zusammen, es ist so: Sklaven dürfen höchstens im Hintergrund dezent mit ihren Ketten rasseln, aber keineswegs selbst an solchen, äähh, Volksbelustigungen teilnehmen... *seufz*... zu schade...

Na ja, gut, aber das ist ja auch bei jedem besseren Preisausschreiben so. Und dann steht da noch was von... egal, den Rest kann ich sowieso nicht entziffern. :roll:

Tja, also, ich fürchte.. Ihr müsst auf unsere aktive Teilnahme verzichten. Jedenfalls auf meine. Turgay ist sein eigener Herr. (Ob der auch so'n komischen Schrieb gekriegt hat...?)

turgay darf als MISS nicht teilnehmen :redface: ?

A

Anouk

Guest

Zitat von mar:
turgay darf als MISS nicht teilnehmen :redface: ?

Hmmm... ich weiß nicht... Wenn er's schafft, sich als Miss zu verkleiden... :smile: Warum nicht? Den Rest erledigt dann schon irgendwie der berühmte Hair-Stylist Udo "Rübezahl" Schmalz. "Schönes Haar ist dir gegeeeeben, lass es leeeeben mit Schmahahalz..."
Sagt Euch doch was, oder? :biggrin:

(Bitte beachtet auch meine neue Frisur! :razz: )

Sultan

New Member

Zitat von Anouk:
Hmmm... ich weiß nicht... Wenn er's schafft, sich als Miss zu verkleiden... :smile: Warum nicht? Den Rest erledigt dann schon irgendwie der berühmte Hair-Stylist Udo "Rübezahl" Schmalz. "Schönes Haar ist dir gegeeeeben, lass es leeeeben mit Schmahahalz..."
Sagt Euch doch was, oder? :biggrin:

(Bitte beachtet auch meine neue Frisur! :razz: )
Ich mische mich ungern in wichtige Frauengespräche ein. Möchte aber nochmal ausdrücklich auf die um 23,59 Uhr auslaufende Nominierungsfrist aufmerksam machen.

A

Anouk

Guest

Zitat von Sultan:
Ich mische mich ungern in wichtige Frauengespräche ein. Möchte aber nochmal ausdrücklich auf die um 23,59 Uhr auslaufende Nominierungsfrist aufmerksam machen.

Und was sagt uns das jetzt? Magst Du mal namentlich auflisten, welche Kandidatinnen bis jetzt schon im Rennnen sind? Ich fürchte, ich habe den Durchblick verloren... :?

Sultan

New Member

Zitat von Anouk:
Und was sagt uns das jetzt? Magst Du mal namentlich auflisten, welche Kandidatinnen bis jetzt schon im Rennnen sind? Ich fürchte, ich habe den Durchblick verloren... :?
Nein, möchte ich nicht....:shock:. Die Liste ist doch schon viel zu lang. Es wurden insgesamt 24 Kandidatinnen nominiert. Und zwei mal wurde eine Kandidatin mit Namen "jemand vergessen" nominiert. Die hab ich hier aber nicht gefunden ?

I

Izzet

Guest

Wo ist eigentlich Papatya - huh - ist ja der falsche Thread.

Dann nominiere ich sie doch gleich hiermit!