Miss-Wahl

L

Lalezar2006

Guest
AW: Miss-Wahl

@boncuklar, ich bin weiblich...sieht man das wirklich nicht auf dem Bild? :p

@anouk, die erste Tube ist leer, ich bin sehr bemüht...Meine Falten werden weniger, später verate ich euch auch, welche Creme das ist... :p

So muss wieder ins Badezimmer, jetzt kommt ein Bad.......ich habe nicht mehr viel Zeit..

L

Lalezar2006

Guest

Zitat von boncuklar:
ich habe von den fotos in der galerie gesprochen. in einem avatar kann man eh nicht viel erkennen. von coko, sedef, saadet ...usw sind tolle fotos vorhanden und das ist auch ok. aber bitte, war nur so ne idee. ich werde das ganze verfolgen und mich raushalten. ok?

Boncuklar, ich bin das Maskotchen, gibt es ja auch in solchen Shows, die für Wirbel sorgen..:p Kämpfe gerade gegen Anouk, sie ist einfach jünger als ich..:mrgreen: Ich glaube ich schaffe es nicht....

Sultan

New Member
AW: Für die Jury....

....der Miss Turkish Talk Wahl freut es mich euch mitteilen zu können, das in einem sehr strengen Auswahlverfahren, die denkbar besten Jury-Mitglieder gewonnen werden konnten.

Ich stelle euch diese jetzt in alphabetischer Reihenfolge vor.....:

1. Anouk
2 AylinDeniz
3. Izzet
4. Mar
5. Sultan

Gleichzeitig verspreche ich eine gewissenhafte und objektive Arbeit jedes einzelnen Jury-Mitgliedes. Sie stehen ehrenamtlich mit ihrem vollem physischen und psychischen Einsatz für ihre verantwortungsvolle Aufgabe ein.

A

Anouk

Guest

... oh, Lalezar, come on, bißchen mehr Sportsgeist, junge Frau, ja? Heute bin ich 17, morgen kann's schon wieder der Kehrwert sein ... schau'n mer mal ... ;)

Aprópós: in einer Stunde ist es so weit, dann werden die Nominierungen bekannt gegeben - der Countdown läuft! Huch, ist das aufregend! :p Aber der ganze Stress hier schadet meinem Teint, ganz im Ernst... :-(

L

Lalezar2006

Guest

Zitat von Anouk:
... oh, Lalezar, come on, bißchen mehr Sportsgeist, junge Frau, ja? Heute bin ich 17, morgen kann's schon wieder der Kehrwert sein ... schau'n mer mal ...

Aprópós: in einer Stunde ist es so weit, dann werden die Nominierungen bekannt gegeben - der Countdown läuft! Huch, ist das aufregend! Aber der ganze Stress hier schadet meinem Teint, ganz im Ernst...

Ich kann nicht mehr :mrgreen: meine Tränen fließen schon und, das sollte doch immer zum Schluss passieren, vor Freude.

Ich übe noch das spezielle Winken, wenn ich vor den Zuschauern stehe..Hachhh ist das schön....:p

turkish talk

Well-Known Member

Ich klebe diesen Beitrag mal oben fest, das heißt, es wird ein Wichtig: davor stehen und immer an erster Stelle erscheinen. Ich denke, ihr werdet nichts dagegen haben.

Viele Grüße und gutes gelingen :)

A

AylinDeniz

Guest
AW: Für die Jury....

....und weil das so ist werde ich die noch verbleibende Zeit in der Küche verbringen und vorbereitungen für unser leibliches Wohl tätigen.
Gibt es besondere Wünsche???

LG Aylin