Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Frau" ( kedio8)

Kedi08

Active Member
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Frau" ( kedio8)

Beitrag von User 7 zu Aufgabe Nr. 1:

Klar, ich würde mich erstmal vorm Spiegel betrachten. Die obere Hälfte ist ja noch angenehm. Aber dann. Plötzlich stört mich mein mit viel Liebe und Ausdauer angezüchteter Bauch und ich erwäge eine Daddeldiät.
Und was ist das? Noch nie haben mich die Haare an meinen Beinen gestört. Ich überlege gerade ob rasieren oder epilieren, da klingelt mein Telefon. Meine beste Freundin dran, sie läd mich zum Kaffee ein. Also rein in den Fummel und ab in die Stadt. Ich merke wie sich jedesmal meine Faust ballt wenn mir ein Kerl hinterher pfeift. Versuche es aber als Kompliment zu nehmen.
Nach einer Begrüssung als hätten wir uns Jahrzehnte nicht gesehn, fing sie an zu reden.Und sie redete...redete..redete.Ich dachte mein Gott,warum hat sie ihren Mann überhaupt geheiratet, bis jetzt kam noch kein gutes Wort. Allerdings wusste ich jetzt genau, das er ne Niete im Bett ist,welche Praktiken sie, aber auch er bevorzugen.Sie liess nichts aus mich an ihren intimsten Erlebnissen teil zuhaben. Nicht mal mein Blick zur Uhr lies sie stocken. Endlich war es soweit und ich musste aufs Klo. Noch ganz in Gedanken nicht aufs Männerklo zu gehen, entschuldigte ich mich und wollte gehen. Was folgte war ein Blick, wie ich denn drauf wäre allein aufs Klo zu gehen.Ähm ja...klar könne sie mitkommen. Sollte ich jetzt wirklich erfahren warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen? Jetzt weiss ich es! Und ich behalte es für mich!8)..wenn ihr es wissen wollt, wünscht euch doch selber von einer Fee einen Tag Frau zu sein. Ich weiss aber auch, wenn ich nochmal ne Fee treffe, habe ich viele Wünsche, nur nie wieder eine Frau zu sein!
 

Kedi08

Active Member
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Frau" ( kedio8)

Beitrag von User 7 zu Aufgabe Nr. 2:

Da ich bis heute nicht begriffen habe warum so viele Leute hinter einem Ball herlaufen, obwohl die im Supermarkt garnicht mehr so viel kosten,zum Teil ungelernte Brasilianer Jahresgagen in Millionenhöhe bekommen und ich beim Blick auf mein Jahreseinkommen mich frage warum ich überhaupt zur Schule gegangen bin, wird mein Name niemals die Sponsorwände eines Fussballstadions zieren und ich werde mich damit begnügen ein Fussballstadion nur zu besuchen wenn mein Chef mich schickt, dort Glühlampen zu wechseln. Azsserdem frage ich mich, wo ich diese Karten herhabe, verschenke sie weiter und mache meine Freunde damit froh das ich nicht mitkomme.

Meiner Mutter hätte ich erzählt das mein bestelltes Geschenk noch nicht angekommen ist und morgen erst kommt und ich nicht unhöflich ohne Geschenk erscheinen will und ihr lieber helfe morgen die Reste des Kuchens zu vernichten, mit Geschenk.

Meiner Oma würde ich erklären das eine später renovierte Küche länger wir neu bleibt....sie glaubt mir sowieso immer alles:razz:...

und da ich meiner Freundin tatsächlig mal gesagt habe und sie weiss wie toll ich Tarkan finde,ich ihr sowieso keinen Wunsch abschlagen kann, sie hat da immer so diesen Blick:redface:...und ich Tarkan gerne mal Live erleben würde, denke ich das ich mal wieder alles auf eine Reihe bekommen hab und den nächsten Tag mit Hörsturz bei meiner Mutter sitze und sie erzählen und erzählen lassen kann, die ganze Zeit mit dem Kopf nicke, weil das ja noch so drin ist vom letzten Abend und dabei nicht ein Wort verstehe....:mrgreen:
 

Kedi08

Active Member
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Frau" ( kedio8)

So Leute, letzte Gelegenheit. Morgen läuft die Voting-Zeit für den Wettbewerb ab. Also, wer seine Stimme noch noch abgegeben hat, möge dies bitte tun. Und guckt auch noch mal in die anderen Themen...büüüddddeeee
 

Kedi08

Active Member
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Frau" ( kedio8)

Ende - Aus - Mickey Mouse

Auch hier ist die Auszählung soeben erfolgt!
 
Top